Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 Damit du das auch gleich nach dem Intro weglegen kannst? Wieso holst du dir eigentlich noch mehr Games? Es ist doch von vornherein klar, dass du nicht weiter als maximal einen Tag zockst. Oder ist das dir tatsächlich nicht klar?
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 Bisher war eigentlich jedes Spiel, was du angefangen hast gut bis hervorragend. Es liegt einzig und allein an dir und deinem stürmischen Stimmungswandel. Selbst das Kackspiel ist nicht schlecht, aber du blickst es halt nicht.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 @MadaraSasuke Hab ich dir jetzt endlich mal ordentlich die Meinung gegeigt? Bist du deshalb so still geworden? Bestimmt heulst du jetzt auch noch. Bubi. Irgendwann musste das ja einer tun.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 Das mit Opi war jetzt gemein. Dass du auch immer so heftig zurückschlagen musst...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 Ist auch noch stolz drauf. Irgendwann werde ich noch deine permanente Sperre beantragen, Solche "Gamer" haben in diesem Forum nix zu suchen. Geh doch dahin von wo du hergekommen bist, du Nichtgamer. "Trophies.de den Gamern, Nichtgamer raus!" *sing*
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 Für das Nichtbeenden von Games gibt es keine triftigen Gründe. Schon gar nicht bei so vielen Übergames, die du reihenweise madarat hast. Dafür solltest du in jedem Fall die Höchststrafe bekommen. Eigentlich sollte man das in den Regeln verankern. Und Nichtgamer gar nicht erst reinlassen.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 Also, wenn das wahr ist, dann haben sie wirklich nicht gut optimiert. Ich hab alles auf Ultra und dennoch sieht es nicht besser aus als ein Witcher 3, finde ich. Es sieht auch nicht schlecht aus, aber eben auch nicht perfekt.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: mecker mecker mecker! grafik ist doch egal. ob ps2 oder ps4 grafik, hauptsache es geht rund! Sagt der, der die abartg geile Grafik von Dead Space scheiße fand.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Ich hab mir ein paar Videos angeschaut. Grafisch kommt das nicht an Witcher 3 ran. Wieso musstest du dir jetzt ein paar Videos anschauen? Ist mein Wort hier nix wert?
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 Was für eine Frage. Natürlich hab ich eine 1080 Ti. Alles darunter kommt mir nicht ins Haus.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 Etwas leiser. Aber nicht leise. Im Moment höre ich sie z. B. bei normaler TV-Lautstärke. Da mich aber die Lautstärke bei der 980Ti schon nicht sehr gestört hat, ist es jetzt natürlich etwas angenehmer geworden. Bin zufrieden. Übrigens, optisch könnte sie wie der letzte Dreck aussehen. Ich seh sie doch ey nicht.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 vor 12 Minuten schrieb No|Af: Okay, das ist schade, dass Du zufrieden bist. Ja, aber wenn man ein Case mit Sichtfenster hat, dann ist die Optik schon wichtig. Gibt auch Leute, die den PC nicht hinter irgendwas verstecken Klar gibt es diese Leute. Genau diese Leute dürfen sich ne MSI Grafikkarte auch gerne holen, hab nichts dagegen. Nur ich bräuchte sie nicht. Wenn es eine qualitativ bessere aber umso hässlichere Grafikkarte gäbe, würde ich eher die bevorzugen. Eben weil mein Rechner hinterm TV versteckt ist. vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: genau! Genau!
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 Ich kann euch beide nicht mehr leiden, wisst ihr das? Lasst mich einfach in Ruhe.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 Wolltest du mich nicht in Ruhe lassen?
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 Und mir zeigt man den Vogel, wenn ich Geld aus dem Fenster werfe. Wenn ich dran denke, was ich mir für 90€ kaufen könnte. Das wären locker zwei Vollpreistitel oder 10-15 BluRays. Ihr habt sie doch nicht mehr alle.
Recommended Posts