Romeo Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 Ich wollte witzig sein. War das nicht witzig?
Romeo Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 Die Deutschen? Cevat Yerli, Avni Yerli und Faruk Yerli. Hört sich aber sehr deutsch an.
Romeo Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 Ich fand Crysis Warhead richtig geil Viel Besser als Crysis. Später Crysis 2 gefiel mir auch richtig gut. vor 2 Minuten schrieb No|Af: Die Lappen geben nur das Geld aus, was die Mitarbeiter einbringen... Wenn es diese Lappen nicht gegeben hätte, gäbe es auch keine Mitarbeiter, die das Geld einbringen können....
Romeo Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb No|Af: Ich hab auch nichts anderes behauptet. Aber nur weil die Gründer nicht "deutsch" sind, heißt das ja nicht, dass die Aussage von Madara falsch ist. Der Sitz ist in Deutschland und die Mitarbeiter wohl größtenteils auch.. Und in den letzten Jahren haben diese Herren das Studio an die Wand gefahren mit falschen Entscheidungen. Die es zunächst einmal aufgebaut haben. Können sie es ja auch gerne an die Wand fahren. Kann mir auch egal sein. Nur fiel mir an seiner Aussage spontan ein, wie ulkig mir das immer klingt. Hört man fast tagtäglich. Ist es eine Erfolgsgeschichte, sind es die Deutschen. Aber wehe sie haben Mist gebaut. Dann sind es die mit dem Migrationshintergrund. Deswegen musste ich bei Madaras Aussage so lachen. vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: Haben das außer crysis eigentlich noch was tolles produziert ? Ryse: Son of Rome (glaube ich). Hab ich auch noch hier.
Romeo Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hab grad nachgeguckt, sind selbst in Deutschland geboren also deutsche. Siehste mal. Ryse wollt ich auch schon immer. Lass sie erst mal Mist bauen, dann kannst du den Teil mit "in Deutschland geboren" gleich wieder streichen. Das will dann keiner mehr hören. QVC hat es doch schon gesagt, nur als Urdeutscher ist man ein echter Deutscher. Edit: Und man muss etwas Mehrwertsteuer bezahlt haben. vor 7 Minuten schrieb No|Af: Mir ist die Nationalität sowas von egal. Auch sollte bekannt sein, dass ich nicht der größte Deutschland Fan bin. In dem Fall geht es einfach nur darum, dass Geldgeilheit zu Jobverlusten und Zerstörung des kompletten Studios geführt hat. Ob die jetzt aus der Türkei, Italien oder Litauen kommen, ist mir sowas von egal. Es sind Lappen, die mit Ferrari vorfahren, während ausstehende Gehälter nicht bezahlt werden konnten. Punkt. Mir ging es auch nur darum, dass mich Madara an die ulkigen Aussagen erinnert hat. Punkt. Der Rest interessiert mich nicht. Punkt. Punkt.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2018 Geschrieben 16. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Letzter Partytag, ich glaub jeder ist von der Hochzeit gestern zerstört, da hilft kein Tee der Welt. Das glaube ich dir gern. Gehts schon wieder zurück? Die 2 Wochen gingen aber schnell rum.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2018 Geschrieben 16. Februar 2018 Ich sehe gerade, du hast ja noch ne Woche vor dir. Ich dachte schon......
Romeo Geschrieben 16. Februar 2018 Geschrieben 16. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Romeo JUHU Bald wir in The Crew, ja? Nope. Ich laufe erst jetzt warm mit KCD. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ja noch 'ne Woche, aber die Hochzeit war gestern und heute Abend sind nochmal andere Gäste eingeladen. Die ganzen Cousinen durften gestern eiskalt in einer Hummer-Limousine fahren. Nicht schlecht. Ihr lasst es ja ordentlich krachen. Weiter so. vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Romeo JUHU Bald wir in The Crew, ja? Andererseits, am WE könnte man ja ne Stunde rumdüsen.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2018 Geschrieben 16. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb Ullah: Bin ich aber froh keine Frau zu sein, jeden Tag was anderes schickes tragen, in Monster Heels rumlaufen und immer drauf achten nicht faul rumzustehen.^^ Ich weiß ja nicht, wie "schlimm" es bei euch ist, aber hier bei uns hatten die Albaner richtig den Vogel abgeschossen. Da haben sich die Frauen auf ner Hochzeitsfeier nur an einem Abend mind. 3x umgezogen. Ich dachte immer, ich seh nicht recht. vor einer Stunde schrieb Light-kun: Neuer Laptop im Haus, das erste was gefragt wird: "Es ist ein neues Update vorhanden, soll es runtergeladen werden?" Inhalt unsichtbar machen Trau dich!
Romeo Geschrieben 16. Februar 2018 Geschrieben 16. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb r4schlosser: Zu geil.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2018 Geschrieben 16. Februar 2018 So, jetzt hab ich aber wirklich die Schnauze voll. Feierabend.....Drecksarbeit....
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: @Romeo bist du mittlerweile in Rattay angekommen? Wie denn? Ich war gestern auf ner 16 Stunden Schicht. Wie soll man da weiterzocken? Danach bin ich gleich ins Bett gefallen. Ich hoffe, heute und morgen bringe ich endlich mal was zustande. Bin immerhin raus aus Talmberg.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 Ja, ich komme seit Dienstag irgendwie nicht weiter. Nur am Dienstag hatte ich ordentlich Zeit und da hab ich mich den ganzen Tag im Anfangsgebiet aufgehalten.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Ich finde das Spiel mittlerweile richtig geil. Ist alles extrem zufriedenstellend. Beim Bogenschießen gibt es ja z.B. kein Fadenkreuz und man muss ohne Hilfestellung zielen. Gestern auf einen Banditen getroffen, der wollte dann irgendwan abhauen und ich habe ihm daraufhin mit den Bogen in den Rücken geschossen Geiles Gefühl. Du hast schon einen Bogen? Davon kann ich gerade nur träumen. Bei mir gehts übrigens jetzt erst los mit dem Game. Ich dachte bisher, nur das erste Dorf ist Tutorial. Merke jetzt erst, dass ich die ganze Zeit im Tutorial war. Von Dienstag bis heute. Kannst du mir gleich mal etwas verraten (falls du das schon ausprobiert hast oder anderweitig Bescheid weißt)? Es geht um Theresa. Ich hoffe, ich spoilere dich nicht..... Spoiler ....auf der Flucht habe ich ihr geholfen. Eigentlich wollte ich weiterlaufen, weil ich dachte, gegen drei oder mehr Gegner hab ich ey keine Chance. Dann bin ich dennoch hingelaufen und habe sie einfach nur gestört. Daraufhin sind sie mir dann gefolgt und Theresa konnte ins Haus flüchten. Die Frage ist, was wäre passiert, wenn ich weitergelaufen wäre? Vielleicht bist du ja sogar ahnungslos weitergelaufen. Man muss ja nicht zwingend an ihnen vorbei (glaube ich).
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich habe zuerst sogar ein paar Mal versucht, gegen die 3 Typen zu kämpfen, aber man hat keine Chance weil hinter dir ja auch noch Leute kommen. Man muss also im Grunde einfach vorbei laufen und lenkt sie denke automatisch dadurch ab. Dann hat sie also..... Spoiler ......dich auch gerettet? Kam also die gleiche Sequenz in Skalitz? Ich dachte gerade nämlich, dass evtl. etwas anderes passiert, wenn man ihr nicht helfen kann.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 Das glaube ich irgendwie auch nicht. Frage mich auch, ob es ein NG+ gibt, wo man dann evtl. anders entscheiden kann. Aber ich lasse mich lieber überraschen und zocke ungestört weiter.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Jop. Und nun kommt bei dir auch der Punkt, wo du sicherlich fast gar nicht vorankommen wirst weil man nun so viele Sachen zu entdecken hat Den Punkt hatte ich schon längst mehrfach im Tutorial gehabt. Hatte deswegen auch einiges in eine Truhe in Skalitz getan, in der Hoffnung, die Sachen später wieder holen und verkaufen zu können. Aber jetzt kam es irgendwie ganz anders. War aber nicht so wichtig (falls ich sie nicht mehr holen kann). Für den Anfang wären die paar Groschen jedoch sicherlich gut gewesen. Jetzt schau ich mich erst mal im neuen Gebiet um und probiere weitere Sachen aus.
Recommended Posts