Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Wer Stase nicht richtig schreiben kann braucht auch nicht zu wissen für was der Cheat gut sein soll. Er ist eh für nichts gut außer für Spieler die gerne maderan, aber so einer bist Du ja nicht.. Lass ihn doch. Vielleicht, aber auch nur vieleicht, schafft er es mit dem Stase-Cheat, das Game auf Superleicht durchzuzocken.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Gib ihm doch gleich noch den Knotencheat, nicht das er noch an Luftmangel oder so stirbt.. Knotencheat? Im ersten Teil? Da steh ich gerade auf dem Schlauch. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Dann ist die Platin doch auch nicht so schwer, wie alle sagen. Doch. Wenn du ohne Stase-Cheat spielst.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Gibt einmal ne Handvoll Knoten Aber wie und wo? Das sagt mir gerade überhaupt nichts. Packs mal in den Spoiler und verschlüssle es.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Zwei Energieknoten: Fünf Energieknoten: Ach du Schande, das war auch ein Ingame-Cheat. Ich fall um. Davon hab ich tatsächlich noch nie gehört? Wozu baut man dann einen Unmöglich-Schwierigkeitsgrad ein? Gott, bin ich froh, dass ich damals nichts von diesen Cheats wusste. Hätte ich mir damit so ein grandioses Game mit aller Gewalt kaputt gemacht.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Aber es ist so creeeeepyyyyy Na wegen nackten Männerkörpern und den Lümmeln Ja, genau das ist ja auch so geil daran. Achsooooo. Ne, bei Isaac mach ich ne Ausnahme.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke: mein bildschirm ist auf einmal dunkler / grauer geworden. einfach so ohne vorwarnung, was ist jetzt kaputt? pc und bildschirm schon neu gestartet. jetzt kam ein geräusch und das bild war kurz weg, WAS PASSIERT HIER? vor 9 Minuten schrieb Celinilein: klingt ganz klar nach einem Dämon Daran hab ich auch gleich gedacht. War da so ein Knurren zu hören?
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ihr seid ja lustig. Entweder ist meine 600€ Graka am Arsch oder mein Bildschirm. 600€ Graka? Pfff... is ja voll billig.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Welcher Song war es denn Celine? Boar wenn ich dran denke , dass ich TloU nicht durch hab... ....sollte man dich eigentlich gleich dafür bannen.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Sry das ich meinem vorgesetzten nicht an den Rüssel gehe. Inhalt unsichtbar machen Hey, willst du damit andeuten, dass ich vom anderen Ufer bin? Das nimmst du zurück!
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 So eine Zeit gab es bestimmt nie. vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Ich mag den Typ überhaupt nicht.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 Jetzt hat es dir die Sprache verschlagen, weil er recht hat, wa?
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Ist zwar schon ewig her, dass ich DS1 gespielt habe, aber ich kann mich an eine Stelle erinnern Inhalt unsichtbar machen Das war ein recht großer Raum, dunkel und es kamen von allen Seiten Gegner. Ziemlich gegen Schluss, glaub ich. Der Part war schon recht schwierig. Richtig geil das Spiel. Selbst im Koop hat Dead Space 3 keinen Spaß gemacht. Einfach nur scheiße das Spiel. Jo, das war am Ende kurz vor dem Endkampf. Ich fand die Stelle total easy. Keine Ahnung, warum du Probleme hattest. Wenn ich die Schwierigkeit bewerten müsste, wäre das eine 2/10..... Spoiler ......halt mit dem Stase-Cheat. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: @Romeo Habe bei Kingdom nun durch einen Bug knapp 9 Std. Fortschritt verloren, kann das Spiel aber trotzdem nicht weglegen Das was du heute Mittag im allg. Thread erwähnt hast? Wo war das noch mal? Arg weit von meiner Stelle weg? Dann muss ich drauf achten.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Ja. In Rattay. Die Wachen filzen da einen ab und zu und da muss man "Aufgeben" also keinen Widerstand leisten. Bei mir ging da irgendwann die Aufforderung nicht mehr weg. Musste einen Save von gestern Abend laden. Erst dann verschwand es. Das hatte ich im Tutorial schon mehrfach (falls das gemeint ist). Bei mir ging es ganz normal weg. Aber so weit lasse ich es ey nicht mehr kommen. Das war so ne Testphase, um zu sehen, was wo wie passiert. Hast du dich im Turorial mal einsperren lassen? Das sollte man vielleicht gesehen haben. vor 3 Minuten schrieb No|Af: @r4schlosser Wie findest Du Dead Space 3? Nicht gut, aber auch nicht schlecht und im Koop spaßig.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nee, aber hab gestern Roach gesehen (glaube auf Deutsch heißt sie Plötze?) Wenn man sie kaufen will, sagt der Händler einen lustigen Satz bezüglich Witcher : Inhalt unsichtbar machen Er meint das Pferd gehörte einem polnischen Mann der es verkaufen muss weil seine Frau es ausstopfen möchte. Die Polen mit ihren komischen Perversionen. Richtig nice. Zu geil. Ich hab von Plötze schon ein Bild gesehen. Ich freu mich schon auf die Stelle
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ich weiß nicht wie oft Romeo schon erwähnt hat, dass dead space 3 Mittelmaß ist aber nen guten koop hat. Hat dead space 1 nen koop? Genau so oft wie ich erwähnt habe, dass du ein Noobzocker bist? Reichen dir der Stase- und Knoten-Cheat nicht? Brauchst du jetzt auch noch nen Babysitter?
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: @Romeo Folgende Stelle in Dead Space 1 war auch noch cool: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Oh ja, die Stelle fand ich auch super. Vor allem kam danach die Stelle mit dem..... Spoiler
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Lass dir endlich mal Ü-Eier wachsen! Ne aber als Koop wäre das bestimmt richtig geil, du am kreischen und ich ohne Munition. Würde ich so auch gerne auf einem höheren Modus spielen. Machs nicht noch schlimmer. So etwa?
Recommended Posts