Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Das mit dem Speichern fand ich anfangs auch sehr nervig. Sobald du aber aus dem Prolog bist ist es viel einfacher weil du dann dein eigenes Bett hast und dort jederzeit speichern kannst.
(Oder in jeder Taverne für 2 Groschen)

Wird also um einiges einfacher.

Viele nützliche Sklls bekommt man auch erst wenn man der Hauptquest folgt. Also würde ich das zuerst machen.

Wann passiert das denn? Wenn man in Rattay (?) angekommen ist? Hab ich mal nebenher aufgeschnappt.

Aber ansonsten gefällts mir im Großen und Ganzen ganz gut. Es ist sogar wie du es vermutet hast (kommt etwas amateurhaft entwickelt rüber), aber es macht dennoch Spaß. Den Schwertkampf muss ich aber noch üben. Das ist ja mal gänzlich neu für mich.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Wenn man in Talmburg direkt die Hauptquest macht und nichts erkundet dauert das 30-60 Minuten und man ist in Rattay. Dann ist der Prolog vorbei.
(Also wirst du wohl noch 5-10 Stunden brauchen :D)

Schwertkampf wird dann auch einfacher, weil man dann ausgebildet wird und Ausweichen sowie Parieren lernt.

Als ich den ersten Satz las, schoss mir auch der Gedanke, dass es dann bei mir noch einige Stunden/Tage dauern kann. :lol:

Ne, den Weg des geringsten Widerstands gehe ich ungern. Kämpfe mich dann halt zunächst diplomatisch durch (falls möglich). Ansonsten nehme ich die Beine in die Hand. Wird schon irgendwie werden. Solang die Abstürze nicht schlimmer werden, ist alles gut. Hatte bisher nämlich schon drei oder vier. :emot-raise:

Geschrieben

Ist mir jetzt sogar zum zweiten Mal passiert. Nur wurde es mir jetzt erst klar, dass sie nackt sind. Das sieht aber eher so aus, als ob sie ein Nacktkostüm tragen. Sieht schon ulkig aus. :D

Geschrieben

Stimmt, daran muss es liegen. :cool2:

Warum bist du eigentlich immer noch auf? Morgen keine Schule? :emot-raise: Also ich bin für heute fick und fertig. Gute Nacht.....

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb 6918561225:
  Inhalt unsichtbar machen

Das musste ich schon etwas früher im Spiel erneut feststellen - gegen Aldrich. Da grenzte meine Traglast noch knapp an 90%. Aber da ich, selbst mit Rüstung, bei jedem Pups von ihm tot umgefallen bin, habe ich sie nach etlichen Versuchen ganz abgelegt. Seitdem liegt mein Fokus auch vielmehr darauf Belastung zu skillen.

Bringt dieser Unsichtbarkeits-Ring denn tatsächlich etwas, selbst bei Bossen? :emot-raise:

Konnte mir irgendwie nie so recht vorstellen, dass der was taugt und hab lieber gleich die Finger von dem gelassen. Ich trage stattdessen den Ring, der beim Rollen unverwundbar macht. :biggrin5:

Ne, hab ich nicht gesehen. In der ersten Phase habe ich eigentlich kaum Probleme. Mich erwischt nur manchmal der Drache, wenn er sich über mir erhebt und anfängt Feuer zu speien. Dann komme ich oft nicht schnell genug weg. Und den Kopf (rechtzeitig) zu treffen ist manchmal etwas schwierig, aber im Grunde ist die Phase nur ein Geduldsspiel. 

Wegen der zweiten Phase muss ich mal schauen, was ich mir da für 'ne Taktik zurecht lege. Die bisherigen Versuche, zwei an der Zahl, waren so schnell vorbei, dass ich mir noch kein richtiges Bild von ihm machen konnte. :biggrin5:

Aber das mit der Glut und den grünen Blüten behalte ich mal im Hinterkopf, danke. Als erstes muss ich aber meine Blitz-Abwehr verstärken. 

Ne, ich glaube, der Ring taugt gar nichts. Den hatte ich wohl eher wegen den drei Geschicklichkeitspunkten ausgerüstet. Aber dass diese drei Punkte bei meiner Stufe kaum etwas bringen, muss ich wohl vergessen haben. Ich hab immer nur den ersten Ring ganz links immer wieder gewechselt. Die Ringe ganz rechts hab ich schon seit Beginn und hatte sie irgendwie total vergessen. :redface:

Ja stimmt, in der zweiten Phase hatte ich auch arge Probleme. Und auch in der ersten Phase bei dem Angriff von oben. Bin da immer getroffen worden. Hab mir hier von den Profis sagen lassen, dass man gar nicht erst in diese Situation kommen darf. Aber wie? Hab ich bis heute nicht herausgefunden. :redface:

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ey/eh Windows mag mich nicht. Seit 3 Uhr nachts spackt mein Laptop wieder rum. Und was sehe ich heute : "Letztes Windows Update 14.02.18, 02:29"

Windows 10, oder? Da bin ich mal gespannt, ob mir das jetzt auch Probleme bereiten wird. Bisher gefällts mir aber ganz gut.

Geschrieben

Gegen Updates bin ich eher nicht, aber ich will schon wissen, wann was aufgespielt wird. Deswegen lasse ich nie etwas automatisch installieren. :emot-raise:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb tw0lee:

vielleicht kannst du wenigstens ne :bronzex: für nen Kussi ergattern

xD 

Ne, nicht mal die schaffe ich. Wenn ich heute Abend zu Hause bin, gehts direkt ins Wohnzimmer und wird losgedaddelt. :emot-neckbeard:

vor 51 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@r4schlosser ich glaube das mit dem abdunkeln probier ich auch gar nicht, da mach ich mir ja sonst die augen kaputt!

Inhalt unsichtbar machen

würdest du denn sagen, dass das spiel immer noch spielbar ist? grafisch ansprechend? sind ja schon fast 10 jahre seit release vergangen.

Hab ich erst vor wenigen Monaten wieder durchgezockt. Am PC sieht es atemberaubend aus für so ein altes Game. :drool5:

Geschrieben

Hab sogar eine drin. Ne Nude-Mod. :ihih: Da läuft Isaac komplett nackig rum, hat nen ordentlichen Rüssel und schießt auch damit. Dabei sagt er immer "piu, piu, piu". So ähnlich wie mit der Peng-Waffe aus dem zweiten Teil. Nur halt "piu".

Spoiler

:smilielol5:

Geschrieben

Wie ich es bei Metro schon gesagt habe, es sollte kein Sci-Fi-CoD werden, sondern ein Dead Space. Genau das ist es auch geworden. Wenn du zu doof dafür bist, solltest du am besten gar nicht erst anfangen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Du hast doch von nichts ne Ahnung

Teil 3 wäre genau was für dich. Da baruchst du dir über Munitionsknappheit keine Gedanken machen. Du bastelst dir deine Munition einfach selbst. :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich hatte keine Probleme auf schwer mit der Muni, habe aber nur den Cutter genutzt.

Richtig Spaß macht DS aber eh nur auf Unmöglich und ohne Stasecheats. 

...aaaaber..  

Der kleine Madara wird dinitiv Munitionsknappheit haben. Aber sowas von. Der bekommt das hin. Noob halt. :emot-raise:

Geschrieben

Das war kein schlechter Tipp, das war ein Tipp für Noobs. Für Profis ist der Tipp natürlich nix. Für Profis war der Tipp aber auch nicht gedacht. :mario:

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb No|Af:

Du bezeichnest den User auch noch als Noob? Gemeldet. :middlefinger:

Tue ich nicht. Aber wer in einem Soulborne nach einer guten Farmstelle für Seelen fragt, kann auch kein Pro sein. :emot-raise:

vor 52 Minuten schrieb No|Af:

Mal zu Dead Space: Teil 1 gehört zu den besten Spielen, die ich je gespielt habe. Teil 2 hat mir schon weniger gefallen und der 3. war absolut schlecht. :emot-raise:

Da müsste ich mehr ins Detail gehen. Daed Space 1 auf Unmöglich und ohne Stase-Cheat gehört ganz klar zu den besten Games. Dead Space 2 HC-Modus wäre für mich auf der selben Stufe, wenn nicht sogar minimal besser. Dead Space 3 war nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht gut. Eher ein unterhaltsames Koop-Game. :emot-raise:

vor 45 Minuten schrieb Celinilein:

Ich spiele die letzte Zeit auch immer mal wieder mit dem Gedanken Dead Space 1 noch eine Chance zu geben :emot-raise::)

Da musst du ja ständig im Strahl kotzen :eek6:

Nicht mit dem Gedanken spielen, sondern Spiel einlegen und anfangen. Du bist kein kleines Kind mehr. Das packst du schon.

Wieso am Strahl kotzen? Sowas mach ich doch nicht. Oder? :emot-raise:

vor 10 Minuten schrieb 6918561225:

Ich tippe mal, indem man nicht zu lange unter dem Vieh in Deckung geht und aus dieser heraus agiert oder die Beine attackiert. 

Ich weiß es nicht. Bin nicht mehr dahinter gekommen. Stattdessen habe ich versucht, die erste Phase so schnell wie möglich hinter mich zu bringen und ab der zweiten Phase habe ich mich höllisch angestrengt. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Was soll denn ein stacecheat sein?

Jaaaahaaa, das war mir sofort klar, dass du da richtig große Ohren bekommst. :middlefinger:

Das ist ein Ingame-Cheat, womit du quasi unendlich Stase hast. So können auch Noobs wie du sogar auf Unmöglich durchrennen. Brauchst also nicht so viel Muni, weil du alle Zeit der Welt hast, um zu zielen. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...