Romeo Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Belian, ich glaub, dir hört hier keiner zu.
Romeo Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Des glaub ich dir das Deutsch Tests nicht so deins sind
Romeo Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Was gibts da zum Grinsen Ich bin in Skyrim gerade beim Nebenquest "Die verbotene Legende" hast des schon gemacht? Tschulligung, wollte nicht gemein sein. Oh ja, diese Quest hab ich schon gemacht. Die geht etwas länger, besteht aus drei Teilen. Am Ende bekommst du ganz nettes.
Romeo Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ich bin auch gerade beim Teil wo man die 3 Bruchstücke finde muss. Meine Frage muss ich da wieder raus aus der Höhle oder sind die teile in der Höhle? Bei was bist du dann gerade ? Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst. Auf jeden Fall mußt due drei Teile finden und sie an einem bestimmten Ort zusammenfügen. Hast du schon die drei Teile? Ich bin gerade an allem. Versuche gerade alle meine aktiven Nebenquests abzuschließen, damit ich Skyrim für ein paar Tage/Wochen weglegen kann. Ich will unbedingt mit Dragon's Dogma weitermachen. Das hat mich jetzt auch wieder gepackt.
Romeo Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Dann mußt du erst die Teile des Amuletts finden. Einfach dem Pfeil folgen. Ja, hatte da schon was im Hinterkopf gehabt, daß wohl manche NPCs nach einigen Ingametagen wieder auferstehen. Hast nochmal Glück gehabt. Als Packesel sind sie gut zu gebrauchen. So missbrauche ich sie zumindest.
Romeo Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Nein, ich weiß jetzt nicht wie weit du genau bist, aber das ist eine Nebenquest bestehend aus drei Quests. Jedes Teil des Amuletts ist in einer Höhle. Also nicht alle drei in einer einzigen Höhle. Du mußt nur im Questbuch die Quest aktivieren, dann siehst du, wohin du überall hingehen mußt. Ich sehe gerade, die Teile sind einmal in Folgunthur, dann in Geimunds Halle und in Saarthal. Kann sein, daß du für Saarthal noch ne andere Quest der Magier aus der Akademie von Winterfeste starten mußt, weil das Thor zu Saarthal abgeschlossen ist. Ich hatte diese Quest der Magier schon drin und konnte dann reingehen.
Romeo Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ahh Skyrim..... Was sonst? Für mich gibts das jetzt schon seit 180 Stunden.
Romeo Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ah okay in Folgunthur bin ich schon drin. Oh okay aber Startet das Quest von alleine oder muss man davor eine Person ansprechen oder so? wenn du das überhaupt noch weißt. Ja Ich hab es Makiert aber die Pfeile können ab und zu ganz schön verwirren Die verwirren nur, wenn du mehrere Quests aktiv hast. Das hab ich am Anfang auch nicht verstanden. Geh nochmal in dein Questbuch und deaktiviere mit alle anderen Quests und lasse nur die laufende Quest aktiv, dann ist es nicht mehr so verwirrend. Danach kannst du mit dem Steuerkreuz auf den Questnamen gehen und klicken, damit dir dein Ziel auf der Karte gezeigt wird. So weißt du ganz genau, wohin du gehen mußt. Wenn du schon in Folgunthur bist, solltest du eigentlich einfach weitermachen können. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich jedesmal mit jemand reden mußte, ich glaube es aber nicht. Wie gesagt, nur für Saarthal könnte es sein, daß du zunächst nach Winterfest zur Akademie mußt.
Romeo Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Achso okay der Rückweg ist meist nicht so schwer wenn man die ganzen Daguren(?) Am Boden liegen sieht Genau, einfach den Leichenweg hinterher Wieso den Leichen hinterher? In den aller meißten Fällen muß man den Weg, den man gegangen ist, nicht wieder zurück. Wenn man am Ziel angekommen ist, gehts meißt irgendwo ein Weg weiter und man kommt gleich am Anfang der Höhle wieder raus. Man läuft quasi im Kreis. Ich mußte selten wieder zurück laufen.
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Mogääääääääääääääääääään heute wird der Tag wieder ruckzuck vergehen, weil ich wieder so spät aufgestanden bin.
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Kein Wunder wenn man die ganze Nacht rumgespammt hat.Das sind Belian Aufstehzeiten.. Mich wunderts ja auch nicht. Belian hat die Zeiten von mir und nicht andersum.
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Ne, nix da. Bin um vier ins Bett und um halb zwölf wieder aufgestanden. Da wundert mich aber, daß du dir das erlauben darfst. Ich dachte, als Vater wird man früh Morgens um 6 aus dem Bett gerissen. Egal ob unter der Woche oder am Wochenende. Du musstest einem Studenten beibringen lange zu schlafen? Student und nicht lange schlafen wiederspricht sich ein wenig.. Ist das so? Na gut, dann hab ich es halt von ihm.
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Das kommt darauf an welche Arbeitszeiten man hat. Ich fahre gleich auf die Arbeit und muss morgen die Nacht durcharbeiten. Davon ab wird die kleine demnächst 14 Jahre alt. Wenn sie schon die ersten Gewwelpisser anschleppt dann kann sie sich auch morgens alleine Frühstück machen Dann wird das also nicht so streng genommen? Mist, das ist nämlich der einzige Grund, warum ich keine Kinder wollte. Aber jetzt ist es schon zu spät.
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Streng genommen war das auch nur die halbe Wahrheit.Die kleine lebt bei der Mutter und ist nur zweimal in der Woche bei mir. Ich kann mich also nicht als richtiger Vater bezeichnen. Es steht da zwar gerade eine Änderung ins Haus, aber da muss ich mir erst mal klar werden wie das alles laufen soll. Ne, sollte menerseits nur ein Joke sein. Ich hab schon irgendwo rauslesen können, daß ihr euch wohl irgendwann getrennt habt. Da müssen wir nicht ins Detail gehen.
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 MadaraSasukeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 ich...ich muss dir was beichten... ich bin jetzt auf der seite der ponys...ich mag sie jetzt auch... Geh mir aus den Augen. Ich will dich nie wieder sehen!!!
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Nein, hast du nicht So will ich das hören das war klar...ich mags ja nicht soooo doll...komm dafür LIEBE ich demons souls(2mal schon durch) Das gibts doch nicht. Jetzt lügst du mich auch noch an. Geh mir aus den Augen. SOFORT.
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 ich sehe dich aber du nicht...aber mein gaukler vertrag wird nicht zerissen oder? Na gut, ich hab mich jetzt nach der schockierenden Nachricht etwas beruhigt. Weil ich dich so derart gut leiden Kann und weil du einfach so derart knuddelig bist, verzeih ich dir das. Ach was solls, ich kann dir einfach nicht böse sein. Ich glaube, ich würde dir alles verzeihen. <-- siehst du, wie nett ich bin?
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Auf dieser Welt gibts Hornochsen, sowas hat das Universum noch nie gesehen.
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 juhu ach wie ich mich freue wenn du mal lachen kannst,du hast ja so eine harte vergangenheit hinter dir... Ja, ich wurde immer von meinen Mitschülern gehänselt, weil ich mich immer über eine Sache so derart gefreut habe, daß ich es NIE lassen konnte, es zu übertreiben. Muß aber auch zugeben, da hatte ich ganz schön ne Schraube locker. Aber woher weißt du das von meiner harten Vergangenheit. Ich hab bisher noch niemandem etwas erzählt. Vorheriger Post um 14:00 Post hinzugefügt um 14:01 Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. War das nicht von Einstein?
Recommended Posts