Romeo Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 Wusste ich ja nicht. Ist mir heute das erste Mal aufgefallen. Normal muss ich das ja auch nicht.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 Jop, mangelnde Zeit ist auch mein größtes Problem. Jetzt, nachdem ich auch noch einen PC hab, den ich auch mit Maus/Tastatur bedienen kann, sind die Games noch viel mehr geworden, die ich gerne zocken wollen würde. Ich drehe irgendwann noch durch. Danke, wünsch ich dir auch!!!
Romeo Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 *Weil er mit dem alten Rechner im Wohnzimmer nicht mit Maus und Tastatur zocken konnte.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 Nicht weiter schlimm. Schau nur zu, dass das nicht wieder vorkommt. Sonst bin ich nicht mehr so nett.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 Immer noch so rotzfrech. Ich hatte gehofft, dass man das in der Klinik auch behandelt, damit du vor allem mir gegenüber respektvoller wirst. Dann muss ich das also auch selber machen. Wie halt alles andere auch.
Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 Träumt weiter. Im Kingdom Come Thread gehts ja gut ab. Bin mal gespannt, was das Game wirklich für ein Bugfestival ist.
Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 Ich hoffe, dass ich wieder zu den Glücklichen gehöre, die von schweren Bugs verschont bleiben. Mit Bugs rechne ich aber in jedem Fall.
Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 Ja genau, das macht mich auch neugierig. Dass es wohl kein so ein 0815 RPG ist. Bin echt mal gespannt. Ich hoffe nur, dass es auch pünktlich losgehen kann. Letztens bei Prey ging es noch ne gute Stunde, bis ich endlich loslegen konnte. Also nicht gleich ab 0.00Uhr..
Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 vor 42 Minuten schrieb MadaraSasuke: MAMA LAUDAAAA Schnauze! Hab bis heute Morgen 4 Uhr geübt, damit ich eine Chance gegen dich hab. Wirst schon sehen. vor 40 Minuten schrieb Light-kun: https://www.timeanddate.de/countdown/grafisch?iso=20180213T00&p0=37&msg=Zeit%2C+bis+RomeOld+kein+Leben+mehr+hat&font=hand# Ach was, das glaube ich nicht. Ich denke eher, dass ich schnell wieder auf dem Boden ankommen werde. Wahrscheinlich müssen auch noch einige Updates rauskommen, bis das Game mal ordentlich läuft. Aber wie schon gesagt, wäre für mich nicht weiter schlimm. Genug anderes und vor allem richtig geiles Zeug da. Außerordentlich gut wäre es natürlich, wenn Kingdom zu meinem neuen Übergame wird. Das ist klar. Enttäuscht wäre ich aber nicht, wenn es schlecht wird. vor 23 Minuten schrieb b0bstyle_: Ich muss mich hier auch mal einmischen. Und voll aus der Reihe tanzen. Ich bekomm bald noch nen Wutanfall und einen kaputten Controller wegen Trackmania. -.- So jetzt seid ihr wieder dran Trackmania? Hört sich nicht sehr nach nem Übergame an. Wahrscheinlich wusstest du es nicht, aber hier im Spam-Thread darf nur über Übergames geschwärmt werden.
Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb mstyles: Helau, usw. Proooooost, hoffe ihr habt alle frei und könnt Spaß haben. Prooost.... da erinnerst du mich an was. Heute könnte ich auch mal alkoholtechnisch krachen lassen. Morgen hab ich ja auch Urlaub. Vielleicht gefällt mir dann Kingdom Come heute Nacht auch. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Du etwa nicht? Oooooch, eine Runde Mitleid für Light......oooooooooooooch.....
Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Aber über Uncharted, Final Fantasy und co. wird kaum geredet. Fallout und co. sind hier eher Thema - und das sind keine Übergames Weißt du, wer hier einzig und allein daran schuld ist, dass über Uncharted, Final Fantasy und co. nicht geredet wird? All diejenigen, die nicht darüber reden. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Genau, saufe es dir schön Genau das ist der Plan.
Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich mach dich platt hab ich als kind gespielt, aber dinitiv kein übergame. Träum weiter. Wusst ichs doch. vor 5 Minuten schrieb No|Af: Das Problem ist: Ich war die ganze Zeit nicht da. Die anderen haben halt zu großen Respekt vor Dir, die würden nichts kritisieren, was Dich betrifft. Daher auf Dark Souls, Skyrim und co. geschissen - jetzt wird über Naughty Dog geredet. Okay, Dark Souls ist wirklich ein Übergame (zumindest Teil 2). Ne, ich glaube eher, die anderen haben nicht alle Tassen im Schrank. Lieber jammern als einfach mitzumachen und den Romeo schwätzen zu lassen. Dark Soul 2 ist aber das schlechteste Übergame unter allen Teilen. Fang jetzt keinen Streit mit mir an!!! Hast du denn überhaupt Teil 1 zu Ende gezockt, um das sagen zu können?
Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb b0bstyle_: Whaaaaat. Wie definiert ihr Übergame? Sowas hardcore schweres wie My name is Mayo meinst Du? ok dann bin ich damit wirklich falsch Ich erkläre dir jetzt mal ganz genau, was ein Übergame ist, damit du weißt, ob du hier darüber reden darfst oder nicht. Ein Übergame ist ein Game, was DIR höllisch Spaß machen muss. Es muss dich regelrecht umhauen, es muss dich fesseln, darf nicht locker lassen. Du musst es Tag und Nacht zocken können und es darf nie langweilig werden. Scheiß auf Grafik, scheiß auf Bugs, scheiß auf alles, Hauptsache ist nur, dass du allein damit über Tage/Wochen/Monate Spaß hast. Das ist ein Übergame. Jetzt weißt du Bescheid. Edit: Doppelpost! vor 8 Minuten schrieb Celinilein: was will man schon über Naughty Dog großartig reden? Sie sind einfach die Götter der Videospiele - mehr kann man auch nicht sagen. Stimmt schon, nur kommen sie direkt nach From Software. Also zwar immer noch Götter, aber mehr so Untergötter.
Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 vor 11 Minuten schrieb b0bstyle_: Ahh ok hab ich verstanden. Also sollte ich mich dem theoretisch beugen, oder?^^ Dann wäre ein Übergame bei mir wohl Uncharted. Oder Rainbow Six Siege. Halt warte, nur eins, oder? Ne, es könnten auch hunderte sein. Es gibt keine Grenzen. Lass einfach alles raus. Wunder dich aber nicht, wenn keiner mitschwärmen will. vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Wir reden nicht drüber, weil wir vor geilheit direkt anfangen zu sabbern, wenn wir an die Meilensteine der Gamesgeschichte denken. Da kann man nicht mehr reden Kann ich nur zu gut verstehen. Aber dann sollte man auch das Jammern sein lassen.
Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: At...was? Gehört auch zu den Göttern, die direkt nach From Software kommen.
Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Ich musste auch erstmal googlen wer und was Atlus ist. Liegt wohl daran das ich an dem japangedöns nix habe Ich ja auch nicht, aber dennoch weiß ich, dass sie genauso zu den besten Entwicklern gehören. Bin halt ein Gamer mit einem Gamerherz. @MadaraSasuke Jetzt darfst du mir verraten, welche Mission du letztens meintest. Ich mache gerade eine, die ich ganz interessant finde. Vielleicht meintest du ja auch die?
Recommended Posts