Romeo Geschrieben 10. Februar 2018 Geschrieben 10. Februar 2018 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Das neue MW ist besser als das alte? Werd ich nie verstehen, wie man darauf kommt. Wie gesagt, ich kenne nur diese beiden Teile. Zudem habe ich das alte MW gemadarat. Das neue MW habe ich aber auch noch nicht durch und zocke nur ein paar Minuten/Stunden zwischendurch mal. Wenn ich wählen müsste, würde ich ganz klar das neue MW nehmen. Allein schon grafisch punktet es mehr und es macht im Grunde nichts anders oder gar schlechter. Mir gefielen damals ganz besonders die Verfolgungsjagden. Das gibts auch beim neuen MW und es macht da genauso Spaß. Das Game ist für mich ganz klar in allen Punkten besser.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 Keine Ahnung, wer das so hingemoddet hat, aber bei mir kam so ein Quark noch nicht vor. Vielleicht stammt das ja auch aus einer früheren Phase des Games. Vielleicht solltest du auch das Game einfach mal zocken und weniger so bescheuerte Videos angucken. Ich hab schon sehr früh gelernt, dass viele Gamer viel Blödsinn von sich geben, wenn der Tag lang ist. Hätte ich denen alles geglaubt, hätte ich heute einige Perlen verpasst. Ganz besonders meine Nr. 1.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 Weiter als ich kannst du nie gekommen sein. Wie schon gesagt, so ein Quark hab ich bisher nie gesehen. Entweder ist das aus einer sehr frühen Phase oder von irgendwem hingebastelt. Anders kann es gar nicht sein. Wenn du auch noch das Game aufgrund dieser Bilder oder Szenen verteufelst, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen. Ganz offensichtlich willst du gar nicht glauben, dass das neue MW ganz ordentlich ist. Da fallen mir spontan diese ach so erfahrenen Gamer dieses Forums ein, die meinten Witcher 3 sei ein völlig verbugtes und unspielbares Game. Dann werden auch noch die Entwickler als Amateure bezeichnet. Wenn ich sowas höre, weiß ich zu 99,9%, dass sie nicht mal einen Hauch von Ahnung haben. Und das ist diesmal kein Joke. Erstens gehören diese Entwickler zu den besten auf diesem Planeten und zweitens war Witcher 3 selbst am ersten Tag nicht so mies, wie von diesen ach so tollen Gamern beschrieben wurde. Dafür gibt es Beweise wie Sand am Meer. Und zwar all die Gamer, die es trotz der Bugs dennoch durchgezockt haben.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 Wie auch immer. Wäre ja sowieso nicht die erste Perle, die du verpasst. Da gibts noch sooooo viele und weit bessere Games.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 Ist es vielleicht nicht, aber sooooo schlecht, wie du es gerne hättest auch nicht.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Ja bestimmt . Aber wie sieht es jetzt mit the crew aus? Willst du das heute spielen oder wie? Heute bestimmt nicht mehr. Oder wäre es nichts geworden. Ich bin ja immer noch am Installieren und hin und her Schieben von Daten. Wäre froh, wenn ich mal morgen zum Zocken komme. vor 33 Minuten schrieb Light-kun: Wenn man 200 Spiele startet und nach 1-2 Stunden aufhört, macht das einen aber auch noch lange nicht zum "Hardcore-Gamer" Das war jetzt echt gemein.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 Und das soll heißen? Dass du immer an Ostern so gemein wirst? Jetzt ist also auch noch Jesus dran schuld. Die Ausrede mit der Autokorrektur war echt besser.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: An Weihnachten habe ich den Sammler rausgeekelt, mal schauen wer zu Ostern dran ist Und ich dachte, ich bin hier im Forum der Grund für das ganze Übel.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Bist du ja auch. Was meinst du denn, wer mich erst auf die ganzen Ideen bringt? Oh Gott, jetzt fühle ich mich ganz schön mies. Schnell ins Bett und hoffen, dass ich das bis morgen vergessen hab......gute Nacht.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 Jetzt lade ich erst mal Fallout 4 mit 86,2GB runter. Da kann ich ne Weile warten. Wenn ich mich nicht irre, kommen danach noch mal 40-50GB Grafikpatch. Die haben sie doch nicht mehr alle. vor 8 Stunden schrieb Light-kun: Und nicht vergessen: Inhalt unsichtbar machen Noch kein Kingdom Come für dich Sag mal, hast du etwa beim Meistermadigmacher eine Ausbildung abgeschlossen, oder wie? Du gehst mir seit gestern Mittag schon auf den Sack. Ich hab jetzt gar keine Lust mehr auf Kingdom Come.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 vor 23 Minuten schrieb Light-kun: Du Schmeichler Also ich hab schon richtig Bock auf Kingdom. Zähle tatsächlich schon die Stunden Bei dir gehts dann auch frühstens ab Mitternacht los, oder? Also von Montag auf den Dienstag, meine ich.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 Hab gestern spaßhalber ein uraltes Game installiert, was ich mir mal bei gog.com gekauft hatte (Eye of the Beholder). Zu meiner Überraschung ging das Installieren und Starten richtig easy. Bei so alten DOS-Games muss man sich sonst immer durch Einstellungen durchquälen. Gog.com hat es aber ganz easy gemacht. Die haben die DOSBox gleich mit eingebaut. Man macht nur ein paar Eingaben (Sound, Grafik und Steuerungstyp) und schon kann es losgehen. Ich war echt begeistert. Für so alte Säcke wie mich ist es ein Segen. Werde daher wohl demnächst mit so einem Uralt-Game anfangen. Edit: @PS-1-2-3-Zocker vielleicht interessiert dich das ja auch. Für ganz wenig Geld bekommst du von gog.com so alte Perlen. Einen guten Rechner braucht man dafür ganz sicher auch nicht mehr. Ohne große Mühe kannst du gleich loslegen. Falls du mal Zeit und Lust hast, natürlich.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb 6918561225: Dieses Problem habe ich zum Glück noch nicht. Ich werde wohl nochmal eine Ehrenrunde durch Lothric drehen, um ein paar Level aufzusteigen. Sonst wird das nichts gegen den Namenlosen... Also mir gingen die DLCs bisher immer ziemlich auf den Sack - was den Schwierigkeitsgrad anbelangt. Aber klasse waren sie allesamt, jo. Ich hab jetzt ja sogar den für mich schwersten Boss im ganzen Spiel ein zweites Mal besiegt. Es ist echt der Hammer, was so eine Umstellung der Ausrüstung bewirken kann. Der Boss hat so derart viel HP, dass man mit den Schlägen einfach nicht weiterkommt. Obwohl ich eigentlich ganz gut Schaden mache. Habe zwar ein kleines Schwert, kann aber mehrmals ausholen und somit mache ich mehr Schaden, wie wenn ich mit einer schweren Waffe mit einem Schlag machen kann (in der selben Zeit). Auf jeden Fall hat es einfach ewig gedauert, bis der Boss mal 50% hatte. Danach ging der Spaß aber erst richtig los. Dann ist mir Flynn's Ring wieder eingefallen. Ich laufe normalerweise mit maximal 69,9% Ausrüstung rum. Bei dem o. g. Boss bin ich von vornherein auf maximal 29,9% runter (weil ich es im ersten Run auch nicht anders geschafft hätte). Dann dachte ich, probiere ich es mal ganz anders. Diesen Ring, womit man beim Rollen unsichtbar wird, habe ich abgelegt und Flynn's Ring ausgerüstet. Das letzte Rüstungsteil hab ich auch abgelegt und war so irgendwo bei 15%. Auf einmal sah man richtig deutlich, wieviel man Schaden austeilt. Selbst bei diesem Boss. Dann war es nur noch ne Sache von wenigen Minuten. Sonst war ich immer bei den ersten 50% locker 10-15 Minuten dran. Und je länger ich dran bin, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich Fehler mache. Vor allem, wenn ich so aufgeregt bin. Hast du das Video von Ullah gesehen? Wo er die erste Phase des Namenlosen-Bossfights zeigt. Wird dir sicherlich weiterhelfen. Musst auf jeden Fall auf den Kopf von diesem Vieh gehen. Die erste Phase ist so dann kein Problem. In der letzten Phase darfst du halt nicht zu oft getroffen werden. Ich nehme auch immer grüne Blüten (?) mit. Und wenn du mal gestorben bist, nutze nicht gleich ne Glut. Warte damit erst auf ne günstige Gelegenheit mitten im Bossfight. In der ersten Phase habe ich es gar nicht benutzt und hab gehofft, ohne Heilung durchzustehen. Dann, sobald die zweite Phase anläuft und du da auch wahrscheinlich Heilung brauchst, nimmst du eine Glut. Erstens hast genau da genug Zeit und zweites sparst du dir ein paar Phiolen. Das ist so ein Noob-Tipp von mir. Profis wie Ullah gehen da natürlich ganz anders ran. Ich hab jetzt alle Bosse durch und hätte richtig Bock auf die dritte Runde.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 @MadaraSasuke Du hast ja noch nicht mal die FA angenommen.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 Normal könnten wir, nur weiß ich nicht, ob es "unterhaltsam" wird mit dem Download nebenher. Will das Ding endlich zu Ende bringen. Ich warte ja immer noch. Bin jetzt bei 88%. Edit: Ich weiß gar nicht, warum das so langsam geht? Wieviel Mbit/s sind eigentlich 5,5MB/s?
Romeo Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 Oh Gott, wenn ich mich nicht irre, lade ich ja tatsächlich fast mit voller Bandbreite (44 Mbit/s). Dann gehts ja gar nicht mal so langsam. Die Downloadgröße ist einfach extrem. vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: fallout 4? lass den download doch abends laufen? Wie abends? Über Nacht, wenn ich im Bett bin? Ne, das mache ich schon lange nicht mehr. Ist ja auch nur ne Übergangsphase. Wenn ich alles installiert habe, was ich so instalieren will, brauche ich das ja nicht mehr so oft tun.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: dann mach es doch jetzt und wach morgens auf und alles ist fertig? Hä? Das war jetzt wie hohe Mathematik für mich.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 Ich sagte aber doch, dass ich über Nacht nicht laden will. Ich will nämlich den Rechner nicht unbeaufsichtigt lassen. Darum geht es mir. Jetzt warte ich mal die letzten 5% noch ab. Mal sehen, ob das alles war oder ob wie befürchtet noch mal 50GB kommen. Wenn doch, lade ich das später irgendwann runter.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 Test.....Test.....Test... Muahahaaaa, ich bin hier jetzt mit zwei verschiedenen PCs angemeldet. Hätte nicht gedacht, dass das funzt. Hoffentlich ist das auch erlaubt.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 Keine Ahnung, wie das geht. Ich switche gerade auf jeden Fall hin und her.
Recommended Posts