Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oh Gott, wenn schon die aller erste Szene im Film mir so Bauchkrämpfe verursacht, wie ist dann der Rest? :smilielol5:

vor 15 Minuten schrieb Celinilein:

Danke, mein Kumpel :) Wie harmonisch wir doch in letzter Zeit sind :derpina:

:x

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

meine psychologische diagnose:

romeo hat ehekrise + midlife crisis --> ist auf der suche nach was jüngerem.

beste anlaufstelle ist das forum und den rest kennst du ja :D

Warum kommst du jetzt erst damit? :smilielol5: Darauf hab ich schon lange gewartet. :biggrin:

Geschrieben

Boah, hätte nie gedacht, dass mir die Guardians so umhauen könnten. Und was für eine Starbesetzung. :emot-woop:

vor 2 Stunden schrieb 6918561225:

Darüber reden wir dann nochmal nach deinem dritten DS3-Run. :biggrin5:

Anfangen werde ich die dritte Runde sicher, aber ob ich das durchziehe, weiß ich net so. :D

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Und ich hatte schon die Hoffnung du wärst ganz ohne Hintergedanken nett :bigcry:

Hör nicht auf ihn. Er lügt wie gedruckt. :redface:

vor 1 Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Hab mit 14 angefangen. 2010 dann mit 34 von heut auf morgen aufgehört. 2016 wieder angefangen, als ich meine Umschulung anfing bis heute. Es gab wohl viele Gründe , Angst die Umschulung nicht zu schaffen, Versagen vor den Mitschülern, die vom Alter her,meine Kinder hätten sein können, Mobbing durch 3 Lehrausbilder, Drohungen durch das Arbeitsamt mit der Zahlung von 21000 Euro bei Abbruch der Umschulung, die schlechten Auswertungen der Ärzte über die Gesundheit meiner Mutter, und auch die Schmerzen vom Stehen den ganzen Tag, da waren Raucherpausen  wünschenswert, weil man da kurz sitzen konnte.

Heute der Stress auf Arbeit mit 2 Personen und auch die Arbeit am Fliesband lassen mich nicht davon wegkommen.

Also bist du eher Langzeitraucher. Ich wusste nicht, dass du überhaupt rauchst und dachte daher, dass du erst vor kurzer Zeit damit angefangen hast.

vor 18 Minuten schrieb 6918561225:

Die anderen Souls Teile habe ich alle durch. Wieso?

Hast du auch die DLCs gezockt? Die DLCs der beiden Vorgänger meine ich.

Geschrieben

Da ich kaum stärker werde, werden sie so oder so etwas härter. Hatte bisher zwar keine nennenswerten Probleme, aber ich hab ja auch quasi Stillstand. Bis mal ne Stufe dazu kommt, dauerts ewig. Dann bringt diese eine Stufe auch nicht mehr viel. :(

Ok. Mir gefielen die DLCs immer am besten. Wenn das Hauptgame sehr gut war, waren die DLCs nahezu perfekt. Auch die beiden im dritten Teil sind echt richtig gut geworden.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb tw0lee:

Bester Film von Welt

Inhalt unsichtbar machen

Bildergebnis für groot button

Nee, so weit würde ich nicht gehen. Gehört aber dinitiv zu den besten Avengers-Filmen. Und ja, der Groot herrlich putzig. Gott, was hab ich gelacht. :smilielol5:

Geschrieben

Du musst dir mal meine Platin-Trophäen genau anschauen. Da sind schon ein paar etwas härtere Brocken dabei. Dürfte also für mich kein Problem werden, eine weitere "Trophäe" hinzuzufügen. :cool2:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Du kannst es hier sowieso niemandem recht machen, daher ist doch ey egal.

Genau eh.

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

the crew ist echt nett und keine sorge romeo ich kann dir immer noch bei missionen u.s.w. helfen, viele der karriere missionen kann man nämlich zu zweit daddln und man braucht nur ein bestimmtes level. wenn ich also weiter bin als du ist es kein problem! 

Das ist so nett von dir. Den Monster-PC hab ich aber immer noch nicht bekommen. Ist aber wirklich so. Echt jetzt. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...