Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 Monster Hunter World hat in der aktuellen play4 eine 90er Wertung bekommen. So gut ist das also? Das gabs schon lange nicht mehr (glaube ich). Dennoch ist es einfach nichts für mich. Erinnert mich zu sehr an Lost Planet und davon hatte ich für alle Zeit genug. Das hab ich in der Demo ausreichend erkennen können.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 Pfui Teufel, da fallen mir spontan die armen Tiere ein, die gleich nach dem Schlüpfen in den Schredder geworfen werden, nur weil sie in irgendeiner Form nicht passend genug sind. Ein Recht auf Leben haben sie ja nicht. Werden wie Dinge behandelt. Dann will man mir auch noch weismachen, dass Menschen keine Monster sind. Solche "Menschen" widern mich abgrundtief an. Ekelhaftes Geschöpf.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 vor 12 Minuten schrieb Guusfraba: und den anderen tieren, die später geschlachtet werden, gehts auch nicht besser.^^ Natürlich tut es das nicht. Und ich hab auch nicht vergessen, dass ich selber leider immer noch Fleischfresser bin. Man kann vielleicht, aber auch nur vielleicht argumentieren, dass der Mensch zum Überleben schlachtet. Aber lebendige Küken werden nicht zum Überleben geschlachtet, sondern nur, weil sie nicht "hübsch" genug sind. Darum geht es mir.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: die gucken nicht so süß Genau! Und damit der dicke, fette Mensch immer fetter und fetter wird, wird halt weiter fröhlich abgeschlachtet. Warum sollte er auch ans Abnehmen denken, damit weniger gemordert wird? Wäre erstens viel zu gesund und zweitens viel zu unbequem. Ne, das geht nicht. vor 1 Minute schrieb Guusfraba: so viel fleisch essen, muss man zum überleben nicht.^^ genau genommen, kann man auch vegan überleben. Eben. Daher ist auch diese Argumentation komplett fürn Arsch.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 Trägst du ne Panzerbrille? Oder warum sonst hast du so derart fett geschrieben?
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 Du bist echt nicht normal. War so froh, dass ich das endlich aus dem Kopf habe. Jetzt kommst du wieder damit. Danke für den Ohrwurm für die ganze nächste Woche.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 Von mir bekommst du das ganz bestimmt nicht. Ich will auch lieber zocken.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 Der kommt damit bei mir aber dennoch nicht an.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 Zock Dark Souls, dann wirst du unterhalten.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 Geschieht dir recht. Du sollst ja auch nicht den ganzen Tag Videogames zocken, sondern für die Schule lernen. Bei mir hättest du ganz andere Strafen bekommen.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 Also liege ich richtig mit meiner Vermutung?
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 Du hast ein PC-Verbot bekommen, weil du nur Videogames im Kopf hast.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 Achso. Wie langweilig. Ist ja voll unspektakulär.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 Hat dein Vater das irgendwie am Router so eingestellt, oder wie? Wie tut er das sonst kontrollieren? Schaut er immer wieder mal bei dir rein?
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 "Junger Mann! Schau mich an, wenn ich mit dir rede! " So etwa?
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Genau so Du arme Sau. Einerseits find ich das schon streng und bin froh, dass ich das hinter mir habe. Aber andererseits hätte ich mir gewünscht, dass meine Eltern damals mich genauso angepackt hätten. Dann wäre ich heute vielleicht nicht hier gewesen. Hier, in dieser scheiß Wohnung.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: @Guusfraba, @Shrimpey und all die anderen MH Suchtis: Inhalt unsichtbar machen Und bevor jemand fragt: Nein, das ist nicht mein TV Verstehe ich das richtig, er hat seinen Fernseher wegen MHW demoliert? Das auf dem Bild kann ich nicht so recht erkennen. Steckt da ein Controller?
Recommended Posts