Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hat dir der Film nicht gefallen? :frown:
Guten Abend Opi. aiwebs008.gif
Na toll, nicht mal die Frage beantwortet er, sondern haut einfach ab :mad1:

Dann muss ich das wohl auch machen :frown:

Ja heute Schwächeln seh ein bisschen. Romeo kam mir so vor als ob er noch schlechtere Laune als sonst hatte :skep::biggrin5:

Hey ihr Lausbuben, ja sorry, hatte gestern Nacht tatsächlich mal schlechte Laune. Hätte ich zuvor auch nicht für möglich gehalten. Aber das zeigt doch, daß ich auch nur ein Mensch bin und nicht immer nur ein riesen A....loch. :biggrin5:

Hinzu kam noch meine extreme Müdigkeit, da ich ja die Tage vorher immer so spät ins Bett bin. Heute Morgen auch noch mit Kopfschmerzen aufgewacht. Da dachte ich schon, schlimmer kanns gar nicht mehr werden.

Aber jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung (also genauso beschissen, wie sonst auch immer :biggrin5:).

Die beiden Filme haben mich zwar wieder nicht umgehauen, aber dafür auch nicht total enttäuscht. "White House Down" hätte wohl wieder ein typisch Emmerich-Action-Kracher werden sollen, aber als Konödie hat er mir am besten gefallen. Zeitweise sind mir sogar die Tränen gekommen, so heftig mußte ich lachen. :biggrin5:

"R.I.P.D" war ein lustiger und übertriebener Fantasy-Film. Würde ich mir aber weder kaufen, noch noch einmal anschauen. Einmal im Kino reicht. Schlecht war er aber wirklich nicht.

Wie, was..? Es ist Wochenende und Ihr geht um halb eins pennen? In der Woche über gammelt Ihr immer bis in die Puppen hier rum. Das macht Ihr doch mit Absicht. Phh....

Siehe meine Begründung oben. Ich war echt so kapput, daß es nicht mehr normal war. Wollte nur noch ins Bett. Wie gesagt, hatte ich auch noch miese Laune. Vielleicht kam es auch daher, gerade weil ich müde war. Hinzu kommt, daß ich den ganzen Tag absolut nichts gegessen hab. Zuletzt hab ich also am Donnerstag Abend was gegessen und jetzt eben erst. Wenn ich so überlege sind das über 40 Stunden, in denen ich absolut nichts gegessen hab und nur ne ganz wenig was getrunken hab. Jetzt wundert mich meine schlechte Laune nicht mehr. :biggrin5:

Lasse Trophies mittlerweile prinzipiell weg, du weißt jetzt wahrscheinlich auch wieso. ;)

Ja, ich hab dein Kommentar schon im traurig/wütend-Thread gelesen und wollte dir auch antworten, nur wollte ich es dann doch nicht wieder übertreiben mit meiner Predigt. :biggrin5:

Immer mehr muß ich feststellen, daß Trophäen den Spielspaß kaputt machen. Zumindest ist das bei mir so. Manche Spiele hasse ich sogar gegen Ende, nur weil ich manche Trophäen nur schwer holen kann oder sie einfach zu zeitintensiv sind. Daher auch meine Maßnahme, in Skyrim und Dragon's Dogma absolut nicht drauf zu achten. Einfach nur noch das Game zocken und Spaß haben. Und wenn ich jeweils einige 100 Stunden hinter mir hab, schau ich dann mal in die Tropyliste und hol die restlichen Trophäen.

Vorheriger Post um 13:17

Post hinzugefügt um 13:19

Der Einzige der das Spiel hier gehyped hat , bist du. ;)

Mahlzeit und schönes Wochenende!

Du sagst hier nicht viel was, aber wenn du mal was sagst, könnte ich dich dafür fast umarmen. Wie wahr du doch gesprochen hast. :biggrin5:

Geschrieben

Das hier an ner fetten Anlage und ich flippe aus:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XKL_NbOeuRU]Skyrim Soundtrack - YouTube[/url]

erst recht ab 1:54 dreh ich komplett durch. :biggrin5:

Geschrieben
Habe mir das eben mal gegeben und obwohl ich das Spiel nicht besitze bekam ich Gänsehaut!

Ich stehe aber auch auf epische Orchestermusik aus Filmen und Spielen. :biggrin5:

Genau das ist es wohl bei mir auch. Wenn du HdR Fan bist und Hobbit schon gesehen hast, dann hat dir auch sicherlich der Gesang der Zwerge gut gefallen. Kennst du das? Da bekomme ICH immer ne Gänsehaut. :biggrin5:

Geschrieben
Der Hobbit habe ich gestern gesehen. Was ein Zufall. :biggrin5:

Ich neme mal an, du meinst dieses Liedchen hier

Der Hobbit Das Zwergen Lied [2012] [HD] [sirNagato] - YouTube

Das fand ich auch sehr stimmig. Es erinnert mich stark an Wikingergesänge, auf welche ich stehe.

OH JAAAAAA, oh jaaaaa, wenn die schon loslegen bekomme ich ne Gänsehaut! :biggrin5:

Gibts denn nicht das komplette Lied irgendwo? :frown:

Ich würde mir das gerne an meine Anlage ein paar 1000x reinziehen. :biggrin5:

Geschrieben
Ja genau das meine ich. Das Programm ist aber nicht sonderlich gut und die Suche katerstrophal. Ganz toll finde ich es ja das dort keine Tastatur unterstützt wird und man Buchstabe für Buchstabe suchen muss.

OK danke. Hat mich eigentlich vorher schon nicht besonders interessiert, weil ich einfach kein YouTubeler bin, jetzt interessiert es mich erst recht nicht. Dann kann ich ja die paar Videos über mein Notebook anschauen.

Mir ist gerade erst eingefallen, daß es doch sicherlich irgendwo so kleine Soundsysteme für Notebooks gibt. Die Boxen in meinem NB sind echt grauenhaft. Über Köpfhörer hört sich alles schon deutlich besser an.

Hier ist eine 15 min Version. Das sollte erstmal reichen. :biggrin5:

yesssss, das wird für ne Weile reichen. Danke. :biggrin5:

Geschrieben

Leider nicht ganz. :P

Das Video ist leider nur ne Endlosschleife aus deinem ersten Video. Aber ich bin jetzt wieder so gehyped, daß ich gerade selber auf YouTube bin und mir sämtliche Hobbit-Videos anschaue. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:55

Post hinzugefügt um 16:58

Gott, wie sehr ich mich auf Teil 2 freue. Ist ja endlich bald soweit. Dieses Jahr wird hoffentlich geil zu Ende gehen. Zuerst kommt meine PS4 mit Killzone: Shadow Fall und ein paar Wochen später Hobbit 2 im Kino. Geil! :biggrin5:

Geschrieben
Schade. :frown:

Kennst du eigentlich Filme, welche ähnlich wie HDR sind? Also mit bombastischen Effekten und großen Schlachten, keine kitschigen Fantasyfilme.

Wenn ich ähnliche Filme kennen würde, wäre HdR nicht meine absolute Nr. 1. :biggrin5:

Aber weeeeeeeeeeeeeit drunter käme evtl. Gladiator, was ich auch in die Kategorie "episch" einordnen würde. Die Anfangsschlacht gefällt mir ganz gut und der Soundtrack auch richtig geil. Das fällt mir jetzt spontan ein. Muß mal kurz überlegen, was man in etwa mit HdR vergleichen könnte.

Geschrieben
Ich wollte HDR ähnliche Filme! Seit wann rennen in Western Orks und dergleichen rum??? :dozey:

OK wenn du das meinst, dann kannst du wahrscheinlich sehr lange suchen. Und wenn du fündig wirst, dann gib mir bitte auch Bescheid. :biggrin5:

Als ich damals HdR erstmals im Kino gesehen hab, war ich derart sprachlos, daß ich es gar nicht beschreiben kann. Hab das schon oft erzählt, ich hatte mir zuvor sehr sehr lange so ein Film mit Orks, Zwergen, Zauberern, Elfen usw. gewünscht. Und da sah ich HdR. In den ersten Sekunden (die große Schlacht in der Erzählung) wußte ich ganz genau, daß die nachfolgenden fast drei Stunden episch werden. Und da wußte ich noch nicht einmal, daß das ein Dreiteiler werden sollte.

Danach hab ich einige ähnliche Filme gesehen, die mich allesamt enttäuscht haben. Wenn du so einen märchenhaften aber nicht kitschigen Film suchst, gibts da einzig HdR.

Geschrieben
Und Western-Abgesänge wie "Erbarmungslos" auch nicht? Da verpasst du nämlich sehr viel wenn du dieses Meisterwerk nicht betrachtest. ;)

Du bist hier wohl der Western-Freak, oder? Ich liebe Eastwood-Filme. Vor allem seine Western. "Für eine Handvoll Dollar", "Für ein paar Dollar mehr" oder "Zwei glorreiche halunken". Kann mich an diese Filme aus meiner Kindheit/Jugend erinnern, weil mein Vater auch ein Eastwood-Fan war. Ich will mir mal alle seine Westernfilme reinziehen.

Geschrieben
Verdammt! :frown:

Aber Filme mit mytholgischen Hintergrund wie Kampf der Titanen usw tun es auch. :biggrin5:

Ich wollte dir auch Troja empfehlen, falls noch nicht gesehen. Aber meinen Nerv hat er nicht so getroffen.

Kennst du auch schon 300? Auch richtig geiler Film. Dann ganz besonders Braveheart. Was für ein Meisterwerk von und mit meinem Lieblingsdarsteller Mel Gibson. Auch mit ihm ist Der Patriot. Auch mit ein paar großen Schlachten. Aber nicht mal annähernd so groß wie in HdR. :biggrin5:

Da gäbe es auch noch Königreich der Himmel, der aber durch den Hauptdarsteller bei mir total abgesoffen ist. Ansonsten aber auch ein (fast) epischer Film. Und zuletzt noch fällt mir Der 13. Krieger ein. Ist ein richtig guter Wikinger-Film. wäre doch was für dich. :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=H0ob0Wfc-JA]Der 13te Krieger (HQ-Trailer-1999) - YouTube[/url]

Geschrieben
Du weißt schon was du da jetzt angefangen hast? :dozey:

Wenn Bato einmal im Westernmodus ist, gibt es kein zurück mehr. :emot-what:

Na dann passt es ja. :biggrin5:

Geschrieben
Was erwartest Du denn? Es ist doch "schon" September.. *lebkuchenmampf*

Garantiert nicht!

Doch, garantiert! Hab heute meine ersten Spekulatius und Lebkuchen vor Weihnachten gekauft. :biggrin5:

Zuerst dachte ich auch "jetzt schon?" und bin einfach weitergelaufen. Dann dachte ich, pfeif doch drauf und hab mir jeweils ne Packung mitgenommen. Ich konnte einfach nicht widerstehen. :drool5:

Geschrieben
Um Weihnachten rum steht ja auch wieder der Osterhase im Regal :P

Stimmt! Aber da pfeif ich wirklich drauf. Ist nicht so meine Geschmacksrichtung. Aber auf Weihnachtsgebäck steh ich einfach viel zu sehr.

Geschrieben
Würde ich auch sagen, aber da gehen die Meinungen auseinander.

Ich esse das ganze Zeug ja auch gerne, aber für mich gehört das in die Weihnachtszeit. Wenigstens noch etwas das Weihnachten zu was besonderem für mich macht. Ab dem 1. Advent gönne ich mir das Zeug auch, vorher noch nicht. Ist ja fast wie Glühwein im Sommer trinken. Kenne allerdings viele die sich schon mit Lebkuchen, Doministeinen usw.. eingedeckt haben. Schlimmer finde ich es nur noch wenn demnächst die Weihnachtsdeko in den Läden steht. Augen zu und durch.

OK eindecken tue ich mich jetzt aber bestimmt auch noch nicht. Das ist bei mir nur der Vorgeschmack auf das große Fressen zu Weihnachten. :biggrin5:

Dasselbe dachte ich mir eben auch und hab eine Packung Lebkuchen mitgenommen. Jetzt sitze ich hier, bin dank der Hitze am schwitzen und mampfe Lebkuchen. :xd::'>

:drool5:

Hitze? Schwitze? :eek6:

Also das ist jetzt bei uns vorerst mal Geschichte. Erst vor wenigen Minuten ist bei uns alles runtergekommen, was nur runterkommen kann. Und die Temperaturen gehen so langsam auch in den Keller.

Geschrieben
Die fette war lauter ja. Aber ganz am Anfang war sie auch sehr leise. Oder ich war von der PS2 nur was anderes gewöhnt, keine Ahnung :biggrin5:

Ich hab hier beide nebeneinader und nutze auch beide, Die Fat ist etwas lauter und wird auch wärmer. Hab ja schon gesagt, mit der Fat konnte ich einst mein Wohnzimmer aufheizen, mit der Slim klappt das nicht mehr. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...