Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 Du bist ne wunderhübsche Frau, wieso wundert es dich?
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: hab doch keine ps4, da fallen einige titel schon weg. ja aber das müsste man ja alles noch kaufen, ich rede von den spielen die ich hier habe. Woher sollten wir denn auch wissen, was du schon hast und was nicht? Poste hier mal ne Auflistung der Games, die du auch zocken könntest. Dann könnten wir dir sagen, was du zocken musst. Die ganzen GTA-Teile kannst du aber gleich weglassen. Die will doch ey keine Sau spielen. Spoiler So, jetzt hättest du für ein paar Minuten etwas zu tun.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 Und du spielst dieses Game dann auch, was wir dir aufzwingen werden?
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: ne Wo ist da dann der Spaß für uns?
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 Ja und? Spricht doch absolut nichts dagegen. Du könntest dich glücklich schätzen. Hättest dann für die nächsten Tage oder gar Wochen was zu tun. Aber da ich weiß, dass du auf sowas keine Lust hast, hätte ich mir schon etwas Gedanken gemacht. Jetzt hast du dir den ganzen Tag überlegt, was du zocken könntest und hast erst nichts angefangen. So kann man sich auch zu Tode langweilen. Aber ok, wenn du es schon selber erwähnst, du könntest doch Dark Souls weiterzocken, oder net? Hab mich hier schon lange nicht mehr über Dark Souls unterhalten.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 Sag mal! Ich dachte, du bist bereits an der Liste dran und brauchst nur so lange, weil sie ewig lang wird.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: ne war am daddln also was denn jetzt. und nur pc spiele oder? Ich sagte doch, alle Spiele, die du spielen könntest. Also, Spiele, die du bereits hast und nicht erst kaufen musst. Wenn du auf die PS3 von vornherein gar keine Lust hast, brauchst du sie auch nicht auflisten. Und wie gesagt, die GTA-Spiele, die ey kein Mensch spielen will. vor 1 Minute schrieb Light-kun: #gemadarat Daran dachte ich auch gleich.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke: SInd jetzt alle bei denen ich die Story nicht durch habe. Minispiele und keine PC Spiele hab ich rausgelassen. Inhalt unsichtbar machen - Witcher 2 - Witcher 3 - Battlefield 4 - Dark Souls - Hellblade - Nioh - Batman Arkham Origins - Doki Doki Literature Club - Skyrim - Fallout 3 - Fallout NY - Fallout 2 - FORCED - Metro 2033 - Metro Last Light - Batman Telltale Series - DmC Devil May Cry - Bone Out from Boneville - Bone the Great Cow Race - Hector Episodes 1-3 - Jurassic Park The Game - Knight Shift - Minecraft Story Mode - NBA 2k17 - Resident Evil 0 - Resident EVil 6 - Sam&Max 101-305 - Saviors - Shadow Warrior - Strider - Tales from Borderlands - Umbrella Corps - The Walking Dead Telltale - The Wolf Among Us - Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper - Resident Evil 4 - DA Origins - Cuphead - Dead in Bermuda - DA Inqiusition - Dungeon Keeper - Mass Effect 2 - MoH Pacific Assault - NOX - Syberia 2 - Dig - Assassins Creed3 - Assassins Creed 4 - Beyond Good and Evil - Watch Dogs - The Crew - World in Conflict - Final Fantasy 7 - Kingdom Hearts - Drakensang Am Fluss der Zeit - Of Light and Shadow - EVERSPACE - Grim Fandago Remastered Da haben wir es ja schon, du könntest doch Dark Souls weiterzocken, oder net? Ich bin ja auch gerade dran, so könnten wir auch den Spam-Thread damit vollmüllen. Ich denke, das ist eine grandiose Idee. Spoiler Ne, jetzt mal ganz im Ernst, bevor die Rotierer anfangen zu rotieren. Einige Spiele kenne ich nicht, kann also nix dazu sagen. Nioh würde ich sagen, obwohl ich das auch nicht kenne und auch nicht mehr zocken will. Aber ich hab nur Gutes darüber gehört und ich denke, auch dir könnte es gefallen, wenn du es endlich mal weiterzocken würdest. Ansonsten fallen mir DA Inqiusition und Mass Effect 2 auf, aber beide sind RPGs und darauf hast du ja z. Zt. net so besonders Lust. Resident Evil 4 wäre eigentlich das perfekte Game für deine aktuelle Laune. Etwas Adventure, etwas Shooter und etwas mehr Horror. Passt doch, oder net? Vielleicht hast du aber auch mehr Bock auf Umbrella Corps? Wäre ja ein Shooter, was du auch aktuell zocken willst. Ganz besonders fällt mir aber The Crew auf. Das hast du für den PC? Dann könnten wir das doch sogar gemeinsam zocken, oder? Ich glaube, das hab ich mir auch gesichert. Das wären so meine Empfehlungen. Ist das ok so? War doch ganz professionell, oder net? vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun hat doch spaß gemacht Habt ihr gezockt?
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: mit mir zockst du nie Beantworte erst mal meine Frage oben, dann überleg ich mir, ob ich überhaupt noch mit dir zocken will.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke: Du hast aufgepasst, OHO! Dann werd ich wohl, wenn es bei Metro echt nicht geht, Resi 4 spielen. Hab da aber sehr hohe Erwartungen, dank dir. Klar The Crew könnte man mal zocken, ich hatte es mal installiert und etwas gespielt und dann wieder deinstalliert. War nicht so mein Fall, aber für Zwischendurch reichts wohl. Ja, zwischendurch und im Koop macht es bestimmt Spaß. Ich will ja auch nicht den ganzen Tag mit so einem Noob verbringen. vor 11 Minuten schrieb Shrimpey: ja haben wir Danke, dass ihr mir Bescheid gegeben habt. Daran erkennt man, wer wirklich Freund ist und wer nur so tut. Und dann auch noch so frech danach fragen, ob wir miteinander zocken könnten. Tss....
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 Ach ja, falls ich es nicht deutlich genug gemacht habe. Freundschaft gekündigt! Spoiler Verdammt, bald hab ich hier gar keine Freunde mehr.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Na du hast ja gesagt das du jetzt nicht mehr an der PS4 bist ich hab dir doch direkt geschrieben Ja, hast du und ich hab es auch gesehen (wie ich hier schon erwähnt hab). Hätte das ein Zeichen dafür sein sollen, dass ihr schon zockt? Ich dachte, du willst mich auch nur dumm von der Seite anmachen, so wie all die anderen hier. Hätte ich gewusst, dass ihr gemeinsam zocken wollt, hätte ich nur für euch beide die PS4 glatt wieder hochgefahren. Ist doch logo. Aber..... Gerade eben schrieb Shrimpey: @Romeo Light hatte auch gar kein voice chat an ....wenn das so ist, drücke ich noch mal beide Augen zu.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 Ja, schau es dir noch mal an. Aber beeil dich nicht. Die nächsten 6 Monate wird es ey nichts mehr, wenn ich erst mal mit Kingdom angefangen hab.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: doch bestimmt. also außer der fahrzeugssteuerung soll alles gut sein, also ich hab lust drauf. Ich hab lange genug die Demo gezockt. Hatte sogar die ganze Karte umrundet. Mir hat es auf jeden Fall sehr gefallen. Ist aber halt mal wieder Onlinegedöns. Wenn ich es alleine zocken müsste, hätte ich daher keine Lust drauf. Mit nem richtig dicken Kumpel (also ein Kumpel, der nicht nur so tut, als ob er ein Kumpel ist) würde es bestimmt Spaß machen. Nur weiß ich nicht, was man da überhaupt gemeinsam machen kann. Gegeneinander fahren will ich net so. Ich dachte eher an gemeinsam die Gegend unsicher machen. vor 6 Minuten schrieb Celinilein: So Romeo, was willst du? Du glaubst mir aber auch gar nix. Ich mach doch so gerne Komplimente. vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker: Klärt das bitte per PN! Ich hab keine Geheimnisse. Alle können wissen, dass ich sie bewundere.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 Wenn ich es aber richtig deute, steht mein Kumpel Shrimpey auch voll auf sie. Daher würde ich mich auch gerne für ihn zurückziehen. Gegen mich hätte er nämlich absolut keine Chance.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ja, ist bei mir leider immer etwas schwierig da ich nicht alleine im Zimmer bin Achso. Ja ok, ist ja nicht weiter schlimm. vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: das geht bestimmt, mach du dich da mal schlau was geht. also ich will auf jedenfall meine karre fett aufmotzen und gegen andere leute gewinnen. Und wieso soll ich jetzt den Ben spielen? Du könntest dich doch auch schlau machen. Tss.....
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: was bekomm ich dafür? Dann darfst du etwa ne Stunde mit mir The Crew zocken. Spoiler Jetzt bist du bestimmt Feuer und Flamme.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 28 Minuten schrieb MadaraSasuke: was bekomm ich dafür? Also man kann sich in Crews zusammenschließen und andere Crews herausfordern. Das hab ich herausgefunden. Egal wir schauen einfach mal, hast du es denn schon auf der Platte? Ich lad es nämlich noch, dann könnten wir eventuell schon morgen daddln. Am Anfang hat man aber leider Schrottkarren.. vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich hab noch was dazu geschrieben, schau doch mal opi! Ups... Ne, so schnell wollte ich jetzt auch nicht. Dachte, bei dir dauerts bestimmt noch einige Zeit, bis du dich bewegst. Ich habs zwar nicht installiert (will es auch auf dem aktuellen PC nicht installieren), aber das wäre eigentlich auch kein Problem gewesen. Geht ja relativ schnell. Nur kann ich z. Zt. leider nicht. Mache gerade ne schwere Zeit durch. Habe hier Stress mit einigen Usern, mir gehen langsam aber sicher die Freunde aus. Zu Hause richtig dicke Luft, Stress mit der Frau. Sie meint, ich würde viel zu viel zocken. Verstehe nicht, was sie will. Bin morgens von 9 Uhr bis abends 18,30 Uhr bei der Arbeit. Dann etwa 19 Uhr zu Hause, mache mich schnell frisch und setz mich gleich vor den Rechner/die Konsole. Dann zocke ich, ohne etwas gegessen zu haben (Zeitverschwendung), bis etwa 2 Uhr. Und das jeden Tag. Am Wochenende wird meist durchgezockt. Sie kann doch froh sein, dass ich immerhin knapp mehr als 2 Stunden im Bett neben ihr liege. Verstehe einer die Frauen. Wie du sicherlich erkennen kannst, hat man so keine Lust auf Koop-Spiele. Sorry Kumpel. vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: sag mal pennt der schon? Inhalt unsichtbar machen 21gb sinds auweia, aber soll in einer stunde fertig sein. Doch so viel? Dachte, das sind viel weniger. Na egal, der andere Rechner kommt erst nächste Woche. geht also ey nicht. vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: jemand lust über ps4 bissel zu quatschen ? Nope. Wollte vorhin, aber jetzt guck ich mir Dark Souls an.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: boar seit wann bist du denn so ein weichei? du warst mal mein vorbild, weil du so cool warst. das hat sich aber anscheinend geändert, traurig... hast da unten wohl keine haa... daran liegts! ich hab nochmal nachgeschaut, Ich hab sogar ein knäuel haa.. dort. dann level ich mich eben schon hoch und fahre mit aufgemotzen superkarren rum, während du mit deinem schrotthaufen nicht hinterher kommst, ha! Das machst du nicht! Das tust du mir nicht an!!! Wir fangen da gemeinsam an. Wenn nicht, dann gar nicht.
Recommended Posts