Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Endboss down! Gleich im ersten Versuch. Die Bosse fallen alle wie die Fliegen. Ich bin einfach zu cool für dieses Game. :cool2:

Ob Zahlenkombi wenigstens den ersten Run durch hat? :emot-raise:

Geschrieben

Freu dich lieber nicht zu früh. Merkel steckt lieber das ganze Geld in Menschenleben, anstatt sie das mal in Technik investiert. Menschenleben ist mehr wert. Was für eine verrückte Welt. Danke Merkel. :willy_nilly:

Aber Spaß beiseite, mit dem Internet könnte es echt mal deutlich weiter voran gehen. Da hinken wir ja weltweit allen hinterher. Immer noch. :S

Geschrieben

Was in Japan abgeht, ist sowieso der Hammer. Da ist es ja gar kein Problem, schnell mal ein 50GB-Spiel im Store zu kaufen und runterzuladen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb 6918561225:

Ne ne, ich werde auch noch eine ganze Weile brauchen. 

Wo bist denn gerade?

Ich hab gestern den Endboss zum zweiten Mal gekillt. :D Vielleicht fange ich bis Ende nächster Woche ja sogar eine dritte Runde an. :emot-slick:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

och neee, hab ja nichtmal eines der fallouts durch, welche ich besitze.

Aber du freust dich bestimmt auch tierisch auf Kingdom Come: Deliverance, oder? Ab nächstes Wochenende könnte es schon losgehen. Dann können wir es im Koop rauf und runter suchten. :emot-jittery:

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, was ihr mit der Grafik habt (Light meinte das auch), aber die letzten Videos, die ich gesehen habe, lassen auf ein neues Witcher 3 hoffen. Nicht ganz, aber beinahe. Und das reicht mir auch. Mir würde sogar die Qualität in den Videos reichen.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke:

oh du hast ja recht. auf dem zweiten blick gehts ja. und du sagst man kann dort die ganze story im koop zocken? das fand ich schon bei saints row so geil. :) 

Na klar kann man das. Du zockst dein Spiel auf deinem Rechner, ich meins auf meinem und wir starten dabei den Chat. Zack, wir spielen im Koop. :emot-raise:

Geschrieben

Keine Ahnung, hab nur ein Video von einem Kampf gesehen, da sah es ganz anders und cool aus. Kann schon sein, dass du Kingdom meinst. Sicher bin ich mir nicht.

Geschrieben

Im Grunde ja, so viel weiß ich nicht darüber. Ich weiß, es spielt im Mittelalter, ich weiß, dass es eher realistisch sein und keine Fantasy enthalten soll und es sieht für mich optisch sehr nach Witcher 3 aus. Das genügt mir auch schon. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...