Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Ich hoffe der hat irgendwann mal wieder Bock. vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Um Celine's Willen, hoffe ich das auch Wenn es nach mir geht, kann er ruhig weg bleiben. Aber ganz sicher nicht, weil ich ein Problem mit ihm hab. Das hab ich nämlich ganz und gar nicht. Nur kann ich so am besten mit Cenilly flirten. Wenn Naylon immer da war, hab ich mich nie so recht getraut.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Kakarott: Such dir mal Leute in deinem Alter, du alter Sack. Wieso? Hugh Hefner hatte sogar Bunnys, die hätten seine Urenkelinnen sein können. Bei ihm soll das ok sein und bei mir nicht?. Schon irgendwie gemein, oder net? vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Jetzt mal im ernst, Romeo. Du solltest wirklich mal etwas runterkommen. (Und das meine ich jetzt nicht vorwurfsvoll) Wenn DU sogar nicht mehr über -Jokes lachen kannst, dann ist echt etwas nicht in Ordnung Mist, ich komm irgendwie mit euren Jokes nicht mehr klar. Was passiert nur mit mir?
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Du bist verbittert, das ist alles Jetzt wird alles klar. vor 2 Minuten schrieb Ullah: So,so Resi 4 also. Wo hast denn das jetzt her? Und vor allem, was willst du mir damit sagen?
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Das muss ich wohl kurz nach dem Komasaufen gepostet haben. Mir ist zwar nicht langweilig, aber ich sollte jetzt wirklich ins Bett. Gute Nacht. Für die nächsten 6 Stunden habt ihr mir den Thread erfolgreich madig gemacht. Danke.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Wer sagt denn, dass ich das nicht bin? Komm schon Cenilly, jetzt stell dich nicht so an.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Baggerst du sie jetzt auch noch an? Dann werden wir beide auch noch ein Problem miteinander haben.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Du weißt aber schon, dass du rotzfrech bist, oder?
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Ob einer mehr oder weniger, ändert jetzt auch nicht viel. Wenn es sein muss, nehme ich es auch mit dem ganzen Forum auf. Mit einer Ausahme.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Bischt net relevant genug. Brauchst ihn deswegen jetzt net dumm anmachen. Ich weiß jetzt auch, warum ihr ihn ständig mobbt. Ihr seid einfach neidisch, weil er mein bester Kumpel ist. Edit: Sorry, hier ist es so langweilig. Da muss ein bisschen Action her.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 vor 22 Minuten schrieb Belian: bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla Wenn es dir hier nicht mehr gefällt, geh doch einfach deine Freundin poppen. Ich fühle mich nach wie vor pudelwohl hier. Du sagtest im Klartext, man müsse hier was ändern. Ich sage, nein müssen wir nicht. Wir müssen einfach nur drauf los posten. Der Inhalt ist furzegal. Das ist der Spam-Thread und nicht der Themen-Thread. Wir brauchen nicht mehr drumherum reden. Nur darum ging es die ganze Zeit. Thema beendet!!!
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Jetzt stecke ich echt so richtig in der Scheiße. Soll ich Dark Souls 1 oder Dark Souls 2 oder Dark Souls 3 weiterzocken?
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 vor 43 Minuten schrieb Rewemarkt66: Erinnert mich daran wie ich hier ständig mit MLP 24/7 gespammt habe und jeder genervt war, aber wenn dann selber jemand in der selben Situation jetzt ist aber vorher bei mir noch gemeckert hat, herrlich Der Unterschied zwischen dir und mir ist, du gingst nahezu allen auf den Sack. Ich dagegen gehe nur den madigmachenden Neidhammeln auf den Sack, die es nicht gerafft bekommen, einfach nebenher ihr Zeug zu posten. vor 29 Minuten schrieb Ullah: Okay, da wurde wohl jemand gerade von Rewe weggedisst. Ich war nur auf dem Weg nach Hause. Jetzt bin ich zu Hause. Meinetwegen kann es jetzt mit Dark Souls weitergehen. vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: ..jetzt lenkt mal hier nicht ab und lasst mich genießen das Rewe Romeo erfolgreich einen reingewürgt hat. Ein X im Kalender anstreichen.. Wo hast du das denn gesehen?
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Leute, ihr müsst euch wirklich noch ne ganze Schippe mehr anstrengen. Muss gestehen, es kribbelt etwas. Aber ausreichend ist es noch lange nicht. Hier lassen nur einige ihre Masken fallen. Mehr nicht. Jetzt sind sie alle auf einmal ganz dicke mit dem armen Rewe. Ob es wohl noch hinterfotziger geht? vor 5 Minuten schrieb Ullah: Die Reihenfolge ist 1,2,3, aber den zweiten Teil packst du vor Kingdom Come Deliverance nicht. Ne, will ich auch nicht anfangen. Hab heute auch meine Zusage für den neuen Monster-PC bekommen. Ende nächster Woche werd ich das Teil wohl bekommen. Danach gehts gleich mit Kingdom weiter. Aber bis dahin zocke ich Dark Souls weiter.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich hab's nur gesagt, das hier einigen mein Kommentar gefallen haben war spaßig aber nicht mein Ziel jetzt irgend nen Diss oder so zu machen, zumal ich sowas eh nur alle paar Jahrzehnte mal rausgehauen kriege. Du bist mir seit Jahren schon komplett furzegal. Du hast agiert und ich hab nur reagiert. Dabei wird es dann hoffentlich bis zu unser beider Lebensende bleiben. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Nice, aber wieso dauert das solange?^^ Die Monster-Grafikkarte war lange nicht lieferbar. Ist erst vor paar Tagen eingetroffen. Die ist ganz besonders und wurde wohl auf dem Mars hergestellt. Hatte deswegen wohl so ne lange Lieferzeit.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Der arme Rewe wurde damals ja sooo schlecht behandelt. Ihr alle standet ihm immer schützend zur Seite, währen der böse Romeo ihn ständig gemobbt hat. Natürlich er allein. Spoiler Oh Gott, bei so viel Falschheit bekomme ich noch Bauchkrämpfe hier. Edit: Doppelpost!
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Hallo dir selber einen. Wolltest du etwa damit meinen Dribblpost verhindern?
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bist du jetzt unter die Fußballer gegangen? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Boar ist Tee toll, ich glaub ich werd nie wieder krank. Wieso sollte ich unter die Fußballer gegangen sein? Ich zocke mein Dark Souls weiter und guck nicht Fußball. Spoiler Natürlich ist Tee toll. vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Nö nö, dem habe ich auch öfters einen vor die Latz geknallt. Das solltest Du aber trotz Altersschwäche noch wissen Jetzt hats mir dann doch die Sprache verschlagen. Hätte schwören können, dass du auf einmal nichts mehr davon weißt. Oder nicht mehr wissen wolltest.
Recommended Posts