Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Ne, das fließt da nicht wirklich mit ein. Meistens gewinnt derjenige, der auch die CL gewonnen hat.

Achso. Ok, dann würde manche wohl gar über Leichen gehen. :frown2:

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Shrimpey:

Ha nadürlich du dachplatt :D

Aber ich meinte doch das ey.... xD

Dachplatt? Hab ich glaube ich auch noch nie gehört. :smilielol5:

Ja, das hab ich auch verstanden.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb dragonfire1986:

Worüber du dich aufregst ist selbstverständlich deine Sache. Aber einen Beitrag in dem es um ein Spiel geht nur mit Rechtschreibkorrektur voll zu Spamen ist nicht erlaubt. Er hat übers Spiel selbst geschrieben und somit Gewinnt er in der Hinsicht. Alles andere hat in diesem Fall nichts zu suchen. Deshalb schreibt man allerhöchstens das damit Schluss ist anstatt unnötig Punkte zu vergeben. 

Ich wüsste desweiteren nicht das wir in irgendeinem Zusammenhang schon mal groß was miteinander zu tun hatten, deswegen weiß ich auch nicht in wie weit du dir einbildest die Behauptung auf zu stellen das ich auf einem hohen Ross sitze.

Ob Blau oder Schwarz ist völlig egal. Es geht um die Tatsache das ich null nach vollziehen kann sich wegen Leuten auf zu regen die man nicht einmal kennt bzw mit denen man gar nichts zu tun hat. Und das ist meine Persönliche Meinung.

Von Vollspammen kann ja wohl nicht die Rede sein. Da haben schon andere Mods erst nach zwei ganzen Seiten reagiert. Bei dir waren es keine zwei Posts. Und wenn du über die Sache nicht Bescheid weißt, brauchst du doch auch nichts dazu sagen, oder? Wegen diesem Typen gibt es laufend Stress. Ich hab ihn auch einige Jahre erfolgreich ignoriert. Mittlerweile frage ich mich aber, warum ich seinen Quark einfach hinnehmen soll. Etwas nicht zu können, dagegen spricht rein gar nichts. Aber etwas so derart wichtiges nicht lernen wollen, geht mir dann doch etwas auf den Sack. Zumal man sich hier ja miteinander unterhält. Es betrifft also jeden im Forum. Da kann ich nicht sagen, das kann mir egal sein.

Aber wie gesagt, wenn du bei diesem Thema nicht Bescheid weißt, dann brauchen wir uns darüber auch nicht länger unterhalten. Denn ich hab nämlich wirklich keine Zeit, dir 7 Jahre darkcroosen zu erklären. Da sind mir meine Filme dann doch viel wichtiger.

Apropos....

The Dark Tower :cool2:

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Romeo so:

Inhalt unsichtbar machen

23rsz4.jpg

Cool. Wo hast du das her? Das bin sogar ich. :cool2:

Geschrieben

Die Sache mit dem Madigmacher wollt ihr mir aber nicht auch noch unterjubeln, oder? Ich hab nicht aus heiterem Hilmmel mit dem Furzen angefangen. Das tat er. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb dragonfire1986:

Verstehe auch net warum du mir was erklären willst was mich gar net interessiert. Wie gesagt für mich ist diese Diskussion schon lange beendet. Ich habe dir was geschrieben und damit ist die Sache beendet. ;)

Dann verstehe ich erst recht nicht, warum du überhaupt mit der Diskussion angefangen hast, wenn es dich doch sowieso nicht interessiert. Daher auch liebend gern meinerseits, Thema beendet. ;)

Geschrieben

Du bist einfach nach wie vor zu begriffsstutzig. Warum sollte ich mir denn deine "Jokes" gefallen lassen, womit es überhaupt angefangen hat? Dann sprich du mal weiter mit der Wand.

Geschrieben

Weil die Madigmacher immer wieder aufs Neue den Leuten hier nicht ihren Spaß gönnen können. So werden wir uns selbstverständlich immer wieder im Kreis drehen. Ich werde ganz bestimmt nicht müde, zu erklären, dass hier in Hülle und Fülle über alles diskutiert werden kann, sofern es nicht gegen die Forenregeln entspricht. Da können sie von mir aus noch so sehr rotieren. :emot-raise:

Übrigens, die gleiche Unterhaltung gab es bereits im Ü30-Thread. Da gab es auch den einen oder anderen erwachsenen (:smilielol5:) User, die meinten, dass man am besten nur über die Themen diskutiert, die ihnen am meisten Spaß machen. Neidhammel gibts also nicht nur hier. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Vielleicht bist du auch in einer Midlife Crisis. In den letzten paar Wochen Battlest du dich ja des öfteren, mit den unterschiedlichsten Usern.:redface:

Was würdest du denn tun, wenn man dich dumm von der Seite anmacht? Als guter Christ mit gutem Beispiel vorangehen und auch die andere Wange hinhalten? Tja, genau da haben wir eben ein Problem. Ich glaube nicht an Gott oder Propheten. :redface:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Nee Du mit der Meinung kommst Du weder bei mir, Belian oder dem Ü30 an. Das ist alleine Deine Meinung 

Das war jetzt zu hoch für mich. Willst du ernsthaft sagen, dass das nicht so war? Am liebsten würde ich dir jetzt die Seiten raussuchen. Jedoch hab ich wirklich viel mehr Lust drauf, Dark Souls weiterzuzocken. :emot-raise:

Geschrieben

Einfach ignorieren, nach 1-2 Tagen hat sich das eh meist geregelt.

Das habe ich bereits 1-2 Jahre lange bei ein paar Usern gemacht. Nach dieser Zeit war immer noch nichts geregelt. Blöd aber auch. :emot-raise:

Geschrieben

Leben und Leben lassen. Fertig aus.

Darkcroos Beiträge sind zwar öfters unverständlich, aber bei 25 % der Beiträge (von dem jungen Gemüse hier) muss ich googeln um zu wissen was die meinen oder über was für einen Neumodischen Quatsch die reden. Kommt für mich aufs selbe raus, beides nervig aber da rege ich mich nicht drüber auf, da ist mir die Zeit für zu Schade.

Wer redet denn über darkcroosen? Der ist nur ne unwichtige Randerscheinung. Ist eigentlich am nächsten Tag auch schon wieder vergessen. Ich hätte es auch bei der Sache im PS+ Thread belassen, nur wurde ich zu der anderen Sache im CoD-Thread quasi gerufen. Dort wollte es der Blaublüter etwas genauer wissen und ich hab es ihm erklärt. Ist doch meine Pflicht. :emot-raise:

Ich rede hier über Madigmacher und Neidhammel, die es einfach nicht ertragen können, dass hier mal etwas Leben ist. Es ist auch völlig kackegal, ob es hier seitenweise um Dark Souls oder Bloodborne oder sonstwas geht. Das ist nicht das Problem. Das eigentliche Problem ist der Name, der vor diesen Posts steht. Das scheint diese Neidhammel wahrlich zur Weißglut zu treiben. Aber damit muss man wohl leben. Nur die andere Wange halte ich nicht hin. Das war nie meine Art. :emot-raise:

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Colafreak80:

Das ist halt einer der Brandherde die du eröffnet hast.

Es nervt halt, wenn man hier reinguckt und sich durch Seitenweise Darksoulsposts scrollen muss, bis man die aktuellen themen findet. Da ist es Latte was für ein Name davor steht und hat mit Madigmachen nix zu tun.

Genau an dieser Stelle, musst du und andere Madigmacher mir/uns einen überzeugenden Grund nennen, WARUM das nerven soll. Dann erst, aber auch nur dann, fange ich an, mir Gedanken zu machen. Jedoch könnt ihr nach einem überzeugenden Grund sehr lange suchen. Denn diesen gibt es nicht. Der einzige Grund ist, es nervt halt euch. Den vernünftigen User nervt es nicht. Nur euch! Wie ich es bereits mehrfach erklärt habe, damals im Kindergarten ging es auch so in etwa zu. "Määäähh, warum müssen wir immer mit dem Ball spielen? Können wir nicht auch in den Sandkasten?". Tss....und da erzählt man mir was von erwachsen sein. :smilielol5:

Von was für aktuellen Themen redest du denn? Du tust ja so, als ob man hier was fürs Leben lernen könnte. Wenn das so wäre, hätte man den Thread bestimmt nicht Spam-Thread genannt. :lol:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Wenn Romeo mal aufhören würde sich mit jedem zu beefen klappt das auch. :D

Genau! Romeo hat ja auch mit diesem Übel mit der Kreuzigung von Jesu begonnen. Danach war er der Auslöser zahlreicher Kriege inkl. der beiden Weltkriege. Zudem hat er auch noch die ganzen Naturkatastrophen der vergangenen 2000 Jahre ausgelöst. Mir fällt gerade auf die Schnelle nichts mehr ein. Habt ihr vielleicht noch was, was man Romeo noch so in die Schuhe schieben könnte? :redface:

Geschrieben

Boah, Final Fantasy XV sieht ja heftig aus. :o Rundenbasiert sieht es aber nicht aus. Ist wahrscheinlich schon lange nicht mehr so, oder? Das war eine Sache, was mir damals auf der PS1 nicht gefallen hat. :emot-raise:

Edit:

Oh Gott, Dribblpost. Die Neidhammel drehen jetzt bestimmt total durch. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Kakarott:

Also ich finds mega. :cool2: Ist nicht rundenbasiert.

Allein wegen der Grafik könnte ich da schon schwach werden. Alter Schwede. Vor allem, da war so ne vollbusige, blonde Schönheit. Kann man die auch poppen? Kann man in Final Fantasy überhaupt poppen? :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

ist der spam thread nicht eben genau dazu da,um eben....naja....zu spammen halt? :D

Ihr solltet wirklich noch ein paar mehr solcher Bingos raushauen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Kakarott:

@all: inzwischen ist hier mehr rumgejammere als Dark Souls-Posts, etc. Warum heult man so sehr wegen einem Thread? 

@Romeo

Leider nicht. Poppen würde ich sie auch gerne. :( FF15 ist echt zu empfehlen. Storymäßig sehr schwach, aber habe knapp 200h aufm Konto.

Wir könnten den Thread aber auch in Jammer-Thread umbenennen. Dann passt wieder alles. :emot-engleft:

Ne, das Game scheint grafisch wirklich eine Augenweide zu sein. Dennoch muss es sich hinten anstellen. Bei mir dreht sich z. Zt. alles nur um Dark Souls. Ich spiele sogar mit dem Gedanken, eine weitere Runde in Dark Soul 2 zu starten.:willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...