Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sag mal Ullah, woran ist es noch mal am besten zu erkennen, in welcher Runde ich gerade bin. Also wo man sich am sichersten sein kann. Wenn ich mir die Seelen der Bosse anschaue, habe ich teilweise drei Seelen. Vom Endboss habe ich zwei Seelen im Inventar und bin gerade kurz vor dem Endkampf. Dann bin ich ja sogar im dritten Run? :o Ich dachte die ganze Teit, dass ich im zweiten Run bin, weil ich die Seelen der DLC-Bosse nur einmal hab. Entweder hab ich die im zweiten Run ausgelassen oder halt für Bosswaffen verbraucht.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Hab mich an die Kupfermünzen von dem Kleriker orientiert.

Und von denen bekommt man immer nur eine pro Run? Davon hab ich nämlich auch drei.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Jupp, immer nur eine pro Run.

Ok, dann bin ich tatsächlich im dritten Run. Boah, ich dachte echt die ganze Zeit, dass ich im zweiten Run bin. Wusste gar nicht, dass ich am PC auch schon zwei ganze Runden hinter mir hab. So langsam könnte ich Dark Souls mal endgültig beiseite legen. :willy_nilly:

Geschrieben

Sag mal, das war jetzt echt easy. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich evtl. überlevelt bin. Hab gerade den....

Spoiler

.....Mausoleumswächter....

...gleich im ersten Versuch gepackt. Davor hab ich mich auf nen richtig schnellen Kampf eingestellt. Aber soooo schnell war der diesmal gar nicht. Ich kann mich noch erinnern, wie ich bei ihm extrem Probleme hatte, gerade weil der so derb schnell war. Bin ich jetzt durch Bloodborne und Dark Souls 3 total abgestumpft, oder wie? :frown2:

Bin mal gepannt, wie es gegen....

Spoiler

.....Artorias....

wird. Ich freue mich so sehr auf diesen Kampf. :emot-jittery:

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Deswegen macht man auch Challenge Runs um es aufzupeppen. :D

Ne, ich sagte doch, ich mach lieber Chillingsruns. Alle paar Jahre bekomme ich Lust und mach dann halt ne ganz chillige Runde. Angestrengt habe ich mich genug in Bloodborne und Dark Souls 3. :redface:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Belian:

Damit habe ich kein Problem. Du hast es da nur reininterpretiert. Wie gesagt, habe nur eine Begründung geliefert, wieso du in vielen Diskussionen beteiligt bist, bzw. wieso über dich mehr diskutiert wird als über besagten Hans Peter guestbook_tongue.gif

Ja, mich haben die Dark Souls Posts langsam genervt und ja, habe versucht dich zu "bekehren", aber am Schluss akzeptiert, dass du dich diesbezüglich nicht ändern lässt und auf die anderen scheißt wie auf dein Geld :redface:

Aber gegen deine generelle Dauer-Anwesenheit hab ich nie was gesagt, weswegen ich mich auch auf deine Nachricht hin gerechtfertigt habe :smile:

Du musst es endlich mal in deine Birne bekommen, dass hier niemand bekehrt werden muss. Außer vielleicht diejenigen, die meinen irgendjemanden aus unwichtigen Gründen bekehren zu müssen. Es gibt nicht einen einzigen Grund für eine Änderung. Oder vielleicht doch. Die Madigmacher könnten dem Thread fern bleiben und den Unterhaltern sowie den unterhalten werden wollenden ihren Spaß gönnen. Was bildest du dir eigentlich ein? Wer bist du eigentlich, dass du mir sagen kannst, was hier richtig und was falsch ist? Zumal du selber absolut nicht imstande bist, zu erkennen, dass nur du und nur solche wie du (Madigmacher) hier die Genervten sind. Und eine Sache hast du wohl auch völlig falsch verstanden. Auf Geld scheiße ich, ja. Aber ich scheiße nicht auf andere oder auf deren Meinungen. Ich scheiße nur auf solche wie du und deren Meinungen. Also solche, die eines Morgens aufgewacht sind und sich aus heiterem Himmel vorgenommen haben, anderen alles madig zu machen. Denen tue ich mit Sicherheit keinen Gefallen.

Das soll keine Beleidigung sein, falls du es so aufgefasst haben solltest. Aber wenn du mir schon vorwirfst, ich würde auf andere scheißen, muss ich das einfach richtig stellen. Die Meinung vieler, die hier posten, ist mir sehr wohl wichtig. Eben genau aus diesem Grund stelle ich ja auch meine Fragen hier rein und nicht irgendwo im I-Net. Nur auf die Meinung der Madigmacher scheiße ich nur zu gern. Ich weiß wirklich langam nicht mehr, wie ich es dir sonst umschreiben soll, dammit du es endlich raffst. Vielleicht klappt es ja diesmal mit viel Scheiße.

Geschrieben

Ja schon, besser wird man dinitiv. Aber das vorhin war ganz anders. Das war so wie bei Neo in Matrix. Als ich vor paar Jahren gegen diesen Boss gekämpft hab, konnte ich den "Kugeln" nicht folgen, weil sie einfach viel zu schnell waren. Heute aber hab ich die Kugeln in Zeitlupe gesehen, obwohl sie genauso schnell waren. :D Seitdem habe ich halt mit Bloodborne und Dark Souls 3 viel schnellere Games gezockt. Ich denke, ich hab mich einfach daran gewöhnt.

Vorhin der nächste Kampf kam mir zunächst genauso lahm vor. Dennoch hab ich einige Anläufe gebraucht. Was aber viel mehr an der Hard- oder Software lag. Es kam einmal sogar vor, dass ich auf die Angriffstaste gedrückt hab und ganze 2-3 Sekunden später wurde es ausgeführt. In diesen 2-3 Sekunden bin ich aber mehrfach getroffen worden. Oder der Boss irrt sich im Bossareal und sucht nach mir. :frown2:

Geschrieben

Genau das ist mir bei diesem Run auch aufgefallen.

Ne, eigentlich nichts. Aber mittlerweile hat ja Steam diese spezielle Controllereinstellung eingeführt. Hab seitdem immer öfter das Gefühl, dass es dadurch nicht präzise genug läuft. Dieses Programm (ScpDriver?), was ich immer zuvor starten musste, brauche ich jetzt nicht mehr. Solang ich im BP-Modus bin, erkennt Steam meinen Controller automatisch. Ich hab schon irgendwie das gefühl, dass ich weiterhin die Software nutzen sollte. Aber das geht aktuell auch nicht mehr richtig. Sobald ich auf die PS-Taste drücke, wird mein Controller gleich von Win 8.1 erkannt (war vorher nie so). Die Software schafft es also nicht schnell genug, sollte es aber vorher erkennen. Denn wenn Windows den Controller schon mal erkannt hat, wird es von der anderen Software nicht mehr erkannt. Das wollte ich erst beim neuen Rechner noch mal genauer testen. Will am aktuellen PC jetzt nichts mehr machen. Am späteren Aufstellplatz brauche ich ja ey keinen Controller.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Also eigentlich war ich bisher immer zufrieden mit Unitymedia aber ausgerechnet als ich gestern Nacht einen Stream schauen wollte, ging bei uns das Internet nicht mehr :(
Habe noch bis 5 versucht das irgendwie hinzubekommen und bin dann schlafen gegangen. Ab 8 Uhr ging dann wieder alles :cry2:

Unitymedia ist ein Kackverein und wird das auch für alle Zeit bleiben. :emot-raise:

Geschrieben

vor einer Stunde schrieb dragonfire1986:

Wir beide fangen hier jetzt auch keine Grundsatz Diskussion an! Für mich war es lesbar und mit Satzzeichen und somit fertig! Was vorher war weiß ich nicht und wie gesagt sowas geht im Off Topic oder per PN. Ich weiß net wie man sich wegen sowas aufregen kann. Ihr seit Erwachsen verhaltet euch auch so.

Ich hol das mal hierher:

Wenn du mir schon mit erwachsen kommst, dann verhalte dich auch so und denke mal etwas weiter. Ich rede von einer Zeitspanne von etwa 7 Jahren. Da kann man sich sehr wohl wegen sowas aufregen. Und ich bin auch mit Sicherheit nicht der Einzige in diesem Forum (wie du ja bereits sehen konntest). Noch dazu kann man sich erst recht darüber aufregen, weil man gerade von ihm jedesmal dumm angemacht wird, obwohl man ihm helfen will. Gibst du Tipps, machst du dich über ihn lustig. Wirft er ständig jedem vor. Da brauchst du mir also nicht erklären, dass ich mich darüber nicht aufregen brauche. Das weiß immer noch ich am besten.

Des Weiteren könntest du mir bitte, bitte einen Gefallen tun. Komm endlich wieder von deinem hohen Ross runter. Ist ja langsam nicht mehr normal, wie du dich gewandelt hast, seitdem du den blauben Anstrich bekommen hast. Mit mir kann man auch vernünftig reden. Auch wenn das kaum zu glauben ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

darcroosen könnte einfach einen Text in seine Sig packen, wie es HughJFan eine Zeit lang tat. Dann kann er meinetwegen so viele Fehler machen, wie er möchte.
(Bezüglich der inhaltlichen Qualität seiner Posts ist bei ihm sowieso schon Hopfen und Malz verloren)

Genau das könnte er und hätte er auch längst tun sollen. Hätte jeder Verständnis dafür gehabt. Sofern es sich natürlich wirklich um Legasthenie handelt. Hat er aber auch in keinem Post erwähnt. Er sagt immer nur seit Jahren, dass er Probleme mit der deutschen Sprache hätte. Und dafür habe ich keine 7 Jahre lang Verständnis. Erst recht nicht, wenn man dafür auch noch dumm angemacht wird, nur weil man ihm ein paar Tipps gibt. Nicht lernen wollen und dann auch noch andere anmotzen. Das kann er bei sich zu Hause machen, aber nicht hier.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Ich glaube ihm das auch nicht da es schon einige Posts gab, in denen er keine Fehler gemacht hat.
Wahrscheinlich ist er einfach zu faul die Autokorrektur auszuschalten oder will sich einfach keine Mühe geben.

Ich glaube es auch nicht.

Aber mal was anderes. Was hat denn Neymar da veranstaltet? War das wirklich sein Ernst oder hat er nur ne Show abgezogen? Ich hab das Video ohne Ton gesehen und für mich sah das eher wie Spaß aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Wer sagt den ich leg es dafür weg ich will das spiel nur endlich hinter mir... So ein dreck...

Wieso ist es ein Dreck? :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Was meinst du mit Neymar?

Seinen "Arroganz-Auftritt". Hast du das gesehen?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Achso, ja. Er meinte er hat sich einen Spaß erlaubt, weil ihn die Gegner immer provozieren. Der Typ ist seit einigen Wochen richtig komisch drauf. Schießt einen Hattrick und anstatt den Elfmeter Cavani zu geben, der damit zum alleinigen Top Scorer für PSG geworden wäre, hat er ihn einfach selber geschossen und sein viertes Tor erzielt. Generell macht er viel alleine.

Hoffentlich fliegen sie gegen Real raus in der Champions League.

Naja, was du da erzählst, klingt ja gar nicht nach Spaß. Vielleicht ist er ja auch schon abgehoben. Aber bei ihm würde ich es ja noch verstehen. Er ist ja auch nicht nur ein Mod. :smilielol5:

Edit:

Ok, das war Spaß. Echt jetzt! Ich schwörs.....:redface:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

Weil es einfach langweilig wird haha

Schoofseggl. Ich dachte schon, das läuft nicht rund. Ich hab nur die Demo damals gezockt und auf den ersten Blick sah es richtig toll aus. Aber ich bin halt kein Onlinegedönser. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Neymar will um jeden Preis den Weltfussballertitel haben, aber an Ronaldo und Messi kommt der nicht vorbei.

So weiter laufen würde er auch nicht, der fällt lieber hin.^^

skysport_de-messi-barca_4211473.jpg?2018

Wird dabei Fair Play nicht berücksichtig? Wenn doch, hätte er doch sowieso keine Chance.

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Eben ich auch nicht

da campen ey wieder alle.....

xD sorry xD

ja ich bin ein arsch xD

Kein Arsch. Schooooofseggl. Woisch et, was ä Schoofseggl isch? :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...