Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ihr seid einfach zu cool. Die Saw-Reihe geht ja noch. Bei anderen vergleichbaren Filmen würden mir auch Chips reichen, um mich gleich zu übergeben. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Cool. Sind das alle Teile, oder wie? Bei GTA könnte ich dann so auch einsteigen. :emot-jittery:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Alle GTA Teile für den PC außer 1,2 und 5. Eins uns zwei werden auch kostenlos von Rockstar angeboten.

Ich meinte die Max Payne Reihe. Gab es drei Teile? Dann bekäme ich ja alle Teile in diesem Bundle.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Achso, ja da gibt es nur 3. Max Payne 2 ist der beste Teil.

Cool, dann hätte ich tatsächlich gleich alle Teile. ABER......

vor 14 Minuten schrieb r4schlosser:

Keine Ausrede?

......mir fällt gerade ein, dass ich ey kene Zeit habe. Als ich vorhin den Link sah, dachte ich mir noch, das hol ich mir. Dann fiel mir ein, dass ich keins der Spiele je starten werde. Von daher lasse ich es gleich sein.

Falls jemand das eine oder andere Game will, kann er sich aber bei mir melden. :emot-jittery:

vor 9 Minuten schrieb r4schlosser:

NYM HC schaffste eh nicht, da musste @Bato und ich schon kapitulieren. Einzig @Ipakoh hatte die Eier dafür

Na klar würde ich es schaffen. Wenn ich es wollen würde, bestimmt. Nur will ich ja nicht. :leaving:

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

romeo.....nackt.

Wenn sie das sehen würde, würde sie gleich wuschig werden. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Phhhhhh...

Praddela.. Max Payne 3, Eine Minute in New York Hardcore wischt mit Dead Space 3 Hardcore den Boden auf. Max lacht heute noch über die Hardcore Modis in DS.

Machen, nicht blubbern

Da hast du dir aber ein schlechtes Beispiel ausgesucht. Was ist schon Dead Space 3 Hardcore? Ein paar mal Speicherstand in die Cloud laden und schon ist das erledigt. Ist doch kein Problem. In Max Payne 3 gibts bestimmt auch den einen Glitch hier oder den einen Bug da, womit man sich irgendwie durchmogeln kann. :emot-raise:

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb r4schlosser:

MP3 war so ein Spiel wo ich sagte scheiß auf die Platin und trotzdem kommst Du auf meinen Hauptaccount.

Im Nachhinein hatte ich Recht, das Spiel war es Wert auch wenn ich zu schlecht dafür war.

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Max Payne 1 9 Stunden

Max Payne 2 6 1/2 Stunden

Max Payne 3 10 Stunden

Ok, ok, ich werd mir die Teile zumindest sichern. :emot-raise:

Wenn ich jeweils 20 Stunden brauchen würde, wäre es ja auch ok. Vielleicht drücke ich sie mal zwischen die großen Games rein.

Edit:

Was ist der Max Payne 3 Rockstar Pass? Sowas wie ein Season Pass?

Geschrieben

Irgendwie hab ich den Code für Max Payne 3 nicht bekommen, sondern nur den Code für diesen Rockstar Pass. Und ohne MP3 kann ich auch den Code für den Pass nicht einlösen. Außerdem bekommt DE nur die Cut-Version von dem Spiel (wenn ich die Beschreibung bei Humble richtig verstehe). Das tue ich mir bestimmt nicht an. Naja egal, MP1 und MP2 hab ich aktivieren können. :emot-raise:

Falls jemand die restlichen Games für den PC will (die GTA-Teile und L.A. Noire), einfach melden. Ich brauche sie ganz sicher nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Für Max Payne 1-2 würde ich auch Vollpreis ausgeben, ja. Zu der Zeit waren das absolute Knallergames.

Bioshock Infinite geht ja auch nur 11 Stunden, und die krassen DLC's zusammen 6.

Gibt 'nen Patch für.

Manche Games sind es echt wert. Auch wenn sie so kurz sind. Für alle Bioshock Teile hätte ich im Nachinein auch Vollpreis bezahlt. Was ich auch damals für den zweiten Teil bezahlt hab. Dead Space 2 kann man ja auch in knapp 5 Stunden durchzocken (sogar den HC-Run hab ich in unter 7 Stunden gemacht). Aber das macht man ja auch nicht im ersten, unbekannten Run, sondern erst in den darauf folgenden Durchgängen. Für mich waren alle drei Teile jeden Cent wert. Auch der schlechteste teil.

Wofür gibts nen Patch?

Sag mal, in Sens Festung gabs so einen etwas versteckten Bereich. Weißt du noch, wie man da hin kommt. Ich meine aber nicht den Bereich mit den vier Dämonen. Das war ein Bereich viel weiter oben. Man musste sich etwas runter fallen lassen. Ich komme einfach nicht mehr darauf.

Geschrieben

Ich wusste es, Madara ist langsam genervt. :(

Kann ich nur zu gut verstehen. Wie sie dich alle die ganze Zeit mobben, ist nicht mehr normal. Da würde ich irgendwann auch ausrasten. Da siehst du mal, dass ich ganz anders bin. Ich würde dich nie mobben. Du bist mein bester Kumpel hier. *schleim*

Geschrieben

Ihr müsst ihn doch aber nicht ständig so fertig machen. Ihr habt lange genug über ihn gewitzelt. Irgendwann reichts mal. Habt ihr damals bei Rewe auch so gemacht. Irgendwann ist er durchgedreht und ist hier Amok gelaufen. Wollt ihr das mit Mdara auch machen? Ich lasse das nicht mehr zu. Ich lasse nicht mehr zu, dass ihr meinen besten Kumpel fertig macht. :mad1:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Meld uns doch Opa. :mad1:

Kann ich doch gar nicht. Wenn dann irgendwelche Untersuchungen angestellt werden, kommt dann vielleicht raus, dass ich ganz vorne mit dabei war. :leaving:

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Guusfraba:

seit wann ist romeo eig. so unentspannt :(

Ist dir das auch schon aufgefallen? Na, seit mir der dummschwätzende Meistermadigmacher alles madig gemacht hat. :(

vor 4 Minuten schrieb tw0lee:

also manche user aller romeo sollten ey mal härter bestraft werden, aber tja

Darkcroosen? Bist du das? :emot-raise:

Geschrieben

Ihr versteht einfach gar nichts. Es geht doch nicht darum, ob der neue Rechner so viel schneller ist. Es geht nur darum, dass man mit dem neuen Rechner besser prahlen kann. :cool2:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Ach so wie ich das mit meinen Kameras und Objektiven mache? Sag das doch gleich.. :D

Ganz genau. In dieser Welt muss man dazugehören. Wenn man das nicht tut, ist man ein Niemand. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...