Romeo Geschrieben 29. Januar 2018 Geschrieben 29. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Lobos' Run ist ohne Glitch. https://youtu.be/ImMOdTxtf-s Cool, das schau ich mir evtl. mal an. Wie geil, er läuft am Anfang bei der Kugel mit der Kugel in die Wand rein und wird nicht getroffen. Hammer.
Romeo Geschrieben 29. Januar 2018 Geschrieben 29. Januar 2018 Ich versteh das nicht. Wie macht er beim ersten Boss 50% Schaden mit so einer 0815 Waffe? Beim Runterspringen haut er schon die Hälfte runter. Hammer! vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Da spricht wohl jemand aus Erfahrung Ich merks schon, muss erst überlegen und dann posten. Jetzt hab ich mich zum zweiten Mal geoutet.
Romeo Geschrieben 29. Januar 2018 Geschrieben 29. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Wenn man bei einigen Waffen die Sprungattacke macht, macht es beim runterfallen erst den normalen Schaden und dann nochmal den Spezialschaden. Alter Schwede, der Typ geht echt ab. In 21 Sekunden hat er den zweiten Boss erledigt. Und er weiß genau, wo er runterspringen kann, ohne dass es ihn umbringt. Er hat dann immer ganz wenig Leben, läuft aber dennoch weiter und kämpft sich teilweise sogar noch durch.
Romeo Geschrieben 29. Januar 2018 Geschrieben 29. Januar 2018 vor 44 Minuten schrieb Ullah: Das wird dich auch interessieren Bloodborne Spoiler: Unsichtbaren Inhalt anzeigen vor 13 Minuten schrieb Ullah: Lobos halt, der Dark Souls King Der zweite Link ist sogar übler, der Boss wo du bei Bloodborne aufgehört hast, hat er im NG+7 mit seinen Fäusten erledigt. Der Typ ist echt nicht von dieser Welt. Hab den Kampf im Schnelldurchlauf gesehen. 38 Minuten lang haut er mit den Fäusten drauf. Abartig!
Romeo Geschrieben 29. Januar 2018 Geschrieben 29. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: da kannst du nicht mehr mithalten. Ob da überhaupt jemand mithalten kann? Der geht ja mit denn Bossen um, als ob sie 0815 Gegner vom aller ersten Level wären.
Romeo Geschrieben 29. Januar 2018 Geschrieben 29. Januar 2018 vor 25 Minuten schrieb Guusfraba: er hat auf jeden fall stark vorgelegt. da müssen wir fast einen QVC aus der rente holen. der schafft es vllt. Zu geil! Er hat das Game in knapp unter einer Stunde (00:59:49) geschafft. Wir reden doch über den Dark Souls Run, oder? Edit: Wollte mir eigentlich Saw angucken, jetzt hab ich mir dann doch den Speedrun reingezogen. Echt geil, was dieser Lobos drauf hat. Aber am besten ist der Faustkampf gegen den DLC-Boss in Bloodborne. Wie kann man nur so cool drauf sein?
Romeo Geschrieben 29. Januar 2018 Geschrieben 29. Januar 2018 Ich starte jetzt auch nen Speedrun und versuche unter 100 Stunden zu bleiben. Irgendwie müsste ich das doch hinbekommen.
Romeo Geschrieben 29. Januar 2018 Geschrieben 29. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Meinst du das ernst mit dem ersten Post? Meinst du die Frage, ob wir über den Run reden? Nö. Wobei, jetzt bin ich mir nicht sicher. Ich dachte, er meinte die ganze Zeit Madara.... vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: wovon sprichst du da alter mann? ....war doch so, oder?
Romeo Geschrieben 29. Januar 2018 Geschrieben 29. Januar 2018 Die Frage ist jetzt, ob Guus mich tatsächlich falsch verstanden hat oder ob er auch nur so getan hat.
Romeo Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Mein Kater schaut irgendwie immer zu wenn ich zocke... oder sitz so vor mir weil er gestreichelt werden will Gooott, was für ein Leben. Man tut das, was man so gerne tut und daneben liegt das, was man so abgöttisch lieb hat. Vor allem motzt sie nicht ständig rum, sondern schaut einfach friedlich zu.
Romeo Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Das stimmt... Und futter bekommt man auch und kann den ganzen tag pennen und sich streicheln lassen Ich sprach von deinem Leben. Aber sorry, das mit dem Kater hab ich überlesen. Deswegen ging ich von einer Katze aus.
Romeo Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Haha achsooo Na da hast du auch recht wenn ich jetzt noch ne arbeit hätte die geil wäre GG Stell dich nicht so an. Wenn es nach den hochintellenten Studenten hier geht, musst du nur mit dem Finger schnippen und du hast schon deinen Traumjob. So schwer kann das doch nicht sein, ne neue Stelle zu finden.
Romeo Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Hab ja auch schon 2 Gespräche die Kommenden Wochen Na, dann drück ich dir mal die Daumen. vor 1 Minute schrieb Ullah: Naja wenn man nur rumchillt oder nicht genug Gas gibt, kann das natürlich auch nix werden. Exactamundo! Ganz so simpel ist es aber auch nicht immer.
Romeo Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 Der Glaube allein kann Berge versetzen, muahahaa...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 Hier hat nicht zufällig jemand Outlook 2016 und kann mir verraten, wo sich der Ordner "Gesendete Objekte" versteckt, oder?
Romeo Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Nö habe nur Outlook 2007. Da ist der Ordner bestimmt woanders ? Ich hab im Büro auch Outlook 2010 und da ist der Ordner auch da, wo er schon 10 Jahre zuvor war. Aber jetzt bei der neuesten Version suche ich mir gerade einen ab. Hab gerade das erste Mal damit eine Email verschickt, finde sie aber nicht. Hab gelesen, dass die verschickten Emails in "Gesendete Elemente" abgelegt werden. Aber auch diesen Ordner finde ich weit und breit nicht.
Romeo Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: https://support.office.com/de-de/article/anzeigen-gesendeter-e-mails-926df62a-c3e4-4b26-af2e-05d7a34ee55f Das hab ich schon gelesen, aber wie schon gesagt, der Ordner "Gesendete Elemente" war nicht zu sehen. Jetzt hab ich das hier gefunden: Zitat Gehe in Outlook bitte über Datei >Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Doppelklick auf das Email-Konto > Weitere Einstellungen > Erweitert und trage bei Stammordnerpfad INBOX ein. Teste dann das Verhalten. und das war auch die Lösung. Auf sowas muss man erst mal kommen.
Recommended Posts