Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Komm bestell es, Du willst es doch auch. ;)

Du mußt mich nicht auf Schritt und Tritt beobachten. Ich bin nur Belian gefolgt und dabei ist mir dieses Problem aufgefallen. Mehr nicht. :biggrin5:

Geschrieben

Und das geschwollene Gehype geht in die nächste Runde.......:dozey:

Ach ja, guten Morgen @all, will ja nicht zum kompletten A.....loch mutieren. Naja, für viele bin ich das ja schon. Was solls.... :biggrin5:

Ipa, was meckerst du wieder rum? Immer diese negative Stimmung in diesem Thread. :dozey:

Geschrieben
Ich entschuldige mich aufrichtig dafür. Ich bin so umgezogen. :(

Echt? Wohin bist du umgezogen? Weg von Stuttgart? :eek6:

Wir werden mit GTA V ein Spiel sehen, dass alle GTA Gegner glücklich machen wird, wenn es endlich erscheint. Denn wenn alle ihr GTA besitzen und spielen, müssen sie sich nicht länger das Gehype anhören. X-D

Jetzt machst du auch noch weiter....:dozey:

Geschrieben

Oh Leute, hört doch schon auf. Ich bekomme richtig Lust drauf. :drool5:

Vorheriger Post um 13:49

Post hinzugefügt um 13:50

Heute kann ich mich nicht besaufen, aber am WE sollte ich mir mal wieder die Kanne geben. :drool5:

Geschrieben
Wußtest du denn nicht, das heut 20:15 im ZDF die USK gegen die Pegi spielt?

Da gibt es nichts besseres, als sich die KANNE zu geben. :biggrin5:

Nö, heute Abend bin ich wieder im Kino, da kann ich nicht saufen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:25

Post hinzugefügt um 15:26

Wer ist denn mit PEGI gemeint?

Geschrieben
Ne, gestern was's nur total langweilig. Wenn man immer so lang auf eine Antwort warten muss... Langweilen kann ich mich auch anders :P

Klickst du etwa auch alle Sekunden auf den neu laden Button? Daß wir hier nicht im Chat sind, kapieren wohl die weigsten. :dozey:

Geschrieben
Ne, ich klicke aufs Kontrollzentrum :biggrin5:

Und normal ist dann auch immer gleich ein neuer Post da. Aber du bist ja zu lahm :P

Weil ich entweder nebenher arbeite, oder was zocke. Je nachdem, wo ich bin. :P

Geschrieben
Erlischt beim Festplattenwechsel die Garantie? Ich weiß es nicht mehr, ich hatt es auf jeden Fall lange nach dem Garantiezeitraum gemacht :biggrin5:

Nein! Aber Schlosser meinte, daßß MM da wohl etwas empfindlich ist, wenn ich ihn recht verstanden hab.

Geschrieben
Nochmal: Wozu dann die Abkürzung?

Soll nur geschwollen klingen.

Die Abkürzung erklären dauert wesentlich länger, also sparst du dann doch nichts.

Kann ja immer sein, dass es einer wieder vergessen hat oder so.

siehe oben.

So Leute, ich geh jetzt ins Kino und werde hoffentlich mehr Spaß haben, als ihr hier im Spam-Thread. :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...