Romeo Geschrieben 24. Januar 2018 Geschrieben 24. Januar 2018 Jo, bei deinem Tempo sollte das möglich sein.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2018 Geschrieben 24. Januar 2018 vor 8 Stunden schrieb Shrimpey: Na das sind doch aufbauende worte Hoffe du hast recht Dark Souls 3 hast du noch nicht gezockt, oder?
Romeo Geschrieben 24. Januar 2018 Geschrieben 24. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Nein bisher nur Demons Soul Ach, du hast noch nicht mal Dark Souls 1 und 2 gezockt? Bisch du no ganz sauber?
Romeo Geschrieben 24. Januar 2018 Geschrieben 24. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Deshalb ja auch meine weiß ich nicht kann hier mal ein bild hochladen wenn du willst schämen tu ich mich nicht für mich Dann hättest du aber gleich mit Dark Souls anfangen können. Hast du keine PS3 mehr? Oder willst da auch nicht mehr zocken? Das brauchst du sie gar nicht fragen. Sie will immer. Neugierig halt.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2018 Geschrieben 24. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Doch klar hab ich ne Ps3 aber kommt nicht dark souls remasterd ? Ach ja, stimmt. Hatte ich ganz vergessen. Ok, dann war es vielleicht gar nicht mal so schlecht, gewartet zu haben. Dann gibt es bald alle drei Teile auch für die PS4.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2018 Geschrieben 24. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Vielleicht kommt dann ja sogar so ein Bundel raus werd auch alle zocken keine sorge Kommt ja auch. Aber bisher nur für Japan. Ich warte sehnsüchtig drauf, dass es auch für Europa angekündigt wird.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2018 Geschrieben 24. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: und kommt Demon Souls auch ? Na dann warte ich mal ne weile Ne, leider bisher noch gar nichts. Nicht mal ein Gerücht. Ob du die Box dann aber auch willst? In Japan soll sie umgerechnet 370€ kosten. Hier werden es mind. 400€ sein. Könnte ich mir gut vorstellen. Wir Europäer sind ja reich.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2018 Geschrieben 24. Januar 2018 vor 54 Minuten schrieb MadaraSasuke: du bist doch auch reich, was meckerst du überhaupt? Ich mecker doch gar nicht. Was willst du von mir? Und reich bin ich schon gar nicht. Den Unterschied zwischen Geldscheißer und auf Geld scheißer hab ich dir doch schon erklärt. vor 52 Minuten schrieb Shrimpey: Is da so ne Figur und so zeug dabei Ich kauf mir schon die Collectors edition von God of War... Ich liebe so kram haha Ne, ich schon lange nicht mehr. Aber bei Dark Souls würde ich sofort eine Ausnahme machen. Ich glaube, meine letzte große Box war sogar God of War 3. Die mit der Büchse der Pandora. Vor kurzem hab ich mir zwar noch die Wolfenstein II Super-Duper-Box gegönnt, aber die war ja noch ganz günstig. Kann man sagen. vor 48 Minuten schrieb Celinilein: Ich bin überhaupt nicht neugierig Hätte jetzt auch gar nicht danach gefragt. Aber hab es unaufgefordert bekommen Och, was für ein Glück aber auch. vor 41 Minuten schrieb Ullah: Schülertausch extrem: Basti in der Military Acadamy. Basti: "Man fühlt sich wie beim Militär."
Romeo Geschrieben 24. Januar 2018 Geschrieben 24. Januar 2018 Kong: Skull Island Hoffentlich ist King Kong bei dieser Version nicht so übertrieben groß. Das war bei der Version von Peter Jackson total unrealistisch.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2018 Geschrieben 24. Januar 2018 Oh Gott, der Affe ist ja sogar noch größer.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2018 Geschrieben 24. Januar 2018 Willst du damit etwas andeuten? vor 17 Minuten schrieb Ullah: Muss er sonst wird er von Godzilla zerstampft. Godzilla hat so oder so keine Chance gegen Kong.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2018 Geschrieben 24. Januar 2018 Dann stehst du wohl auch nur auf Dokumentarfilme. Aber das kann ja auch nicht sein. Dir gefallen ja auch so unrealistische Avenger-Filme. Du weißt einfach nicht, was du willst.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2018 Geschrieben 24. Januar 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Boss gelegt Welchen? Dein Stream läuft zwar nebenher, aber ich kann ja nicht Film und Stream gleichzeitig gucken?
Romeo Geschrieben 24. Januar 2018 Geschrieben 24. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Dunkelbestie hieß das ding glaube mit den blitzen Ah, ok. Ist ja nur ein 0815 Boss. Tss...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2018 Geschrieben 24. Januar 2018 Du bist echt irre. Wer kommt denn auf sowas?
Romeo Geschrieben 24. Januar 2018 Geschrieben 24. Januar 2018 Ich glaube, den ersten Boss hab ich noch mit SL1 gepackt, aber viel weiter ging es nicht mehr.
Romeo Geschrieben 25. Januar 2018 Geschrieben 25. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb Ullah: Hab ich in Dark Souls nie gemacht, aber bin jetzt dran gewesen und bin kurz davor wo Madara das Spiel weggelegt hat. vor 4 Stunden schrieb 6918561225: Also kurz vorm ersten Leuchtfeuer? Der war gut. vor 43 Minuten schrieb MadaraSasuke: Gehts dir heute besser? Durftest du endlich ran?
Romeo Geschrieben 25. Januar 2018 Geschrieben 25. Januar 2018 Dann machst du irgendwas falsch. Und ich dachte, du bist so ein cooler Checker. Dann muss ich wohl nach neuen Freunden umschauen.
Romeo Geschrieben 25. Januar 2018 Geschrieben 25. Januar 2018 Dass du dann unbeliebt bist, sollte wohl klar sein. Frauen stehen nur auf coole Typen. Wenn du schon weißt, dass du uncool bist, warum änderst du dann nichts daran? Werd doch einfach cooler. Sollte doch nicht so schwer sein.
Romeo Geschrieben 25. Januar 2018 Geschrieben 25. Januar 2018 Ich sehe gerade, Far Cry 3 für 5,99€. Ist doch gar nicht so schlecht, oder? Auch für den Fall, dass ich es ey nie zocken werde. vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: doch ist echt hart. Ach komm, so schwer ist es auch nicht. Schau mich an, die Frauen stehen bei mir schon Schlange. vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: ja klar, aber man kann sich so vorher austoben. Geiler Bock. Ist ja wohl klar, dass du keine abbekommst, wenn du nur an das Eine denkst.
Recommended Posts