Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Hast du nun oder nicht? :D

Nope, aber ich bin jetzt auf dem Weg dahin, um genau das zu sehen. Wegen einer Questline.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Geld sollte kein Problem sein mMn.

Ist aber ein Problem. Wenn man auf die Wünsche jedes Schülers eingehen müsste, müsste man auch umso mehr Lehrer schaffen, umso mehr Räume schaffen usw.. Für mich ist das ein Ding der Unmöglichkeit und unstemmbar. Das kann sich keine Regierung leisten.

Geschrieben

Pass auf, dass ich mir dich nicht auch noch vornehme. Ich schlachte gerade einen Boss nach dem anderen ab. Die fallen wie die Fliegen. :cool2:

Edit:

....und schon wieder ein Boss down. :cool2:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Du bischt ja auch überlevelt Opa.

Musstest du das jetzt unbedingt erwähnen? Für einen kurzen Augenblick kam ich mich cool vor. Das ist jetzt auch vorbei. :S

vor 8 Minuten schrieb Niko Bellic:

Ist bestimmt schon Level 300 wie bei Bloodborne :smilielol5:

Nicht ganz. :emot-raise:

vor 7 Minuten schrieb Shrimpey:

Wieso macht ihr Romeo wegen seines alters immer so fertig ?

Ich finde es echt geil das es obwohl er wie Ihr sagen würdet "alt" ist zockt :D

Viele Leute die nicht in meiner Generation sind schüttel nur den Kopf wenns um Viedospiele geht

Da muss ich unseren Romeo jetzt mal verteidigen :D

PS: ich weiß das es spaß ist von euch allen wollte es nur mal erwähnen :P

Das ist kein Spaß. Das meinen die voll im Ernst. :(

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wie würdet ihr es ausdrücken, wenn ein König eine offizielle Erklärung abgibt, bei der er nicht seine wahre ansicht preisgibt und alles schön ausdrückt, um niemanden auf den schlips zu treten?^^

Hä? :emot-raise:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

total xD

Also, wenn du mit einem Bereich in 10 Minuten fertig bist, bin ich im selben Bereich wahrscheinlich Stunden dran. :redface: Ich mach das alles in aller Ruhe.

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Das neue Windows-Update hat mir wohl den Laptop geschrottet.

Er fährt zwar hoch, aber dann geht gar nichts mehr. (Markieren lassen sich Sachen, aber kann nichts aufmachen. Startmenü und Taskmanager reagieren nicht)

Abgesicherter Modus dasselbe.

Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.

Bin kurz davor alles zu formatieren :(

Hört sich ja richtig mies an. Ist das ganz aktuell? Dann warte ich lieber noch damit.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Shrimpey:

Hab vorhin einen Boss gelegt und denke werde dann bald nochmal eine Runde spielen ^^

Welchen Boss? Meinst du den, den ich knapp verpasst hab oder hast du danach noch einen gepackt?

vor 21 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Wann streamst du denn eigentlich mal was? Ich lese hier immer von wegen: "Übergames, ich bin so gut, ihr seid alle Noobzocker". Nun möchte ich aber auch mal einen Beweis dafür sehen, leg die Karten auf den Tisch und zeig was du kannst.

Verlogen!

Das hab ich sicher nie behauptet. Ich weiß, dass ich ein Noobzocker bin, hab den Namen nicht umsonst bekommen. Mir ging es nur um die Qualität der Games. Das sind nämlich ganz sicher alles Übergames. Ich bin nur kein Pro-Gamer. Wenn ich schon Shrimpey sehe, wie er abgeht. Da komme ich nie ran. Und wenn ich daran denke, wie wohl Ullah oder Shakyor abgehen, da komme ich nicht mal in 100 Jahren an. Dafür bin ich in meinem Alter nicht gelenkig genug. :redface:

Außerdem hat Ullah schon gesehen, wie noobig ich zocke. Er kann ja berichten. :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic:

Oh ja. Romeo beim Streamen:biggrin5:

Allein schon die Stimme beim ausrasten xD

Wann hast du mich denn beim Ausrasten erlebt? Bei den letzten paar Streams bestimmt nicht, denn da bin ich nie ausgerastet. Vor Aufregung ausgeflippt vielleicht, aber nicht ausgerastet. :emot-raise:

Was aber natürlich nicht heißt, dass ich nie ausraste. In den Soulborne-Games raste ich schon mehrfach aus. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

hab dir doch auch zugeschaut. :P 

Nicht nur du. :P Ich hab noch mehr Fans. :cool2:

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Ja den wo du knapp verpasst hast :D

Ah ok, dachte schon, ich hab danach noch einen verpasst. :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Gut, dann hab ich das wohl missverstanden. Ich dachte nur, weil du Madara manchmal einen Noobzocker nanntest, dass du dann wenigsten ein Pro-Gamer wärst. Aber anscheinend ist das nur das Gezanke der Noobs unter sich gewesen. ^^

Ganz genau!

Ich hab niemals jemanden als Noobzocker bezeichnet und es auch so gemeint. Der Name Noobzocker ist hier im Forum entstanden. Seitdem ist das nur ein Running Gag.

Außerdem rücke ich mich gerne mal (oder eigentlich sogar sehr oft) ins rechte Licht. Muss ja nicht jeder wissen, was für ein ultra Noob ich bin. :redface:

Geschrieben

Ich hatte mich gerade eben auch wieder angemeldet und auch kurz gesehen, dass du noch dran bist. Wollte noch fragen, ob du immer noch an der selben Stelle bist? Kommst da nicht weiter?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...