Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich habe ne 4 In mathe und wurde auch angenommen als kaufmann xD

Aber weißt du wieso weil ich weiß wie ich reden muss um Chefs zu gefallen und zwar nicht diese A*schkriecher art sondern diese "So nen Kerle könnnen wir Gebrauchen!" Art.

Oh ja, dass muss man auch können. Genau auf diese Art hab ich mit meinem Chef gesprochen. Das hat er mir dann 20 Jahre später auch gesagt, dass er mich wegen meiner "frechen Gosch" genommen hat. Ich weiß noch, wie ich damals beim Vorstellungsgespräch gesagt habe, dass er im Grunde nichts zu verlieren hat. Hatte ihm auch angeboten, in der Probezeit von meinem damals 3500DM Bruttolohn um 300DM runterzugehen und falls er nach der Probezeit nicht zufrieden mit mir ist, wäre ich wieder weitergezogen. Oh, wäre ich doch weitergezogen. :(

Geschrieben

Aber du mit deiner 4 in Mathe solltest dich dennoch schämen. Wie kann man nur ne 4 in Mathe haben? :frown2: Ich hab leider meine 1 nicht mehr geschafft. Bin nur auf 1,6 gekommen und somit ne 2 bekommen. :bigcry:

Geschrieben

Ultra schwerer Dark Souls 3 Spoiler:

Cool.....

Spoiler

...dann könnte ich ja gleich auf der Burg weitermachen. Ich mag die Gegend sowieso am besten. :emot-slick:

Bin jetzt aber erst im Sumpfgebiet auf dem Weg zu den Artorias-Fanboys. Oder ich könnte die andere Richtung zu den Mönchen gehen. Muss ich mir noch überlegen.

Geschrieben

Wieso? Ich hab die alle schön umschrieben. Das checkt keiner. Außerdem, Zahlenkombi ist doch der Einzige hier, der das noch zockt. Und der ist da schon lange durch. Oder hab ich etwa irgendjemanden vergessen? :redface:

Geschrieben

Ok, vielleicht muss ich doch einen Gang runterschalten. Zahlenkombi hatte es zuletzt weggelegt. Vielleicht ist er noch nicht mal an Sully vorbei. Ich pack das oben lieber doch vorsichtshalber in den Spoiler. :leaving:

Geschrieben

Muss ich eigentlich in Dark Souls 1 Invader befürchten? Ist da noch viel los? Ich hasse es nämlich, offline gehen zu müssen. Da funzt auch mein Controller nicht mehr richtig. Oder ich brauche lange, bis ich es zum Laufen bringe. Ätzend.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Du musst auch bedenken, wenn man im Forum auf Aktivitäten geht sieht man alle Beiträge der Nutzer, da kann es schnell passieren, dass man ungewollt gespoilert wird. Geht also nicht nur um die Spam Thread Nutzer. :D

Wenn du den Connectivity fix/mod hast dann ist relativ unwahrscheinlich invaded zu werden.

Ok, daran hab ich tatsächlich überhaupt nicht gedacht. Ich hab die Threads abonniert und sehe nur in meinem Kontrollzentrum nach. Ups. :redface:

Connectivity fix/mod? Ist das ne Mod, die ich runterladen und aktivieren muss? Ich hab nur diese Grafik-Mod von dir drin.

vor 14 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich kann dazu nur sagen Mathe is schrecklich und meine schlechten Noten kamen erst mit den themen die man im Alltag nicht braucht also solche dinge wie

Die Entfernung der Sonne x Deine Körper Größe. Wie viel Tomaten hat Jonas dann ?

xD

Das glaubt ihr nur, aber Mathe braucht man immer und überall. Es ist echt traurig zu sehen, dass Verkäufer/innen 10% des Geldbetrages nicht ausrechnen können. Es gibt auch weit mehr Bereiche, wo man Mathe braucht. :emot-raise:

vor 12 Minuten schrieb Guusfraba:

this-is-the-type-of-guy-you-read-about-i

:D

Eben, da sieht man es. :frown2:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

dass man gewisse grundkompetenzen im alltag braucht, ist ja logisch.

aber die wenigstens müssen im alltag wissen, wie man beispielsweise ein integral berechnet.

Ja, natürlich. Die komplexesten Sachen braucht man eher selten bis gar nicht mehr. Aber wie trennt man das denn? Wie soll man in der Schule festlegen, "du brauchst das und du brauchst dies"? Kam zwar nur einmal vor, aber ich hab sogar Trigonometrie gebraucht. Als mein Vater bei der Arbeit ein Festzelt für den Verein bauen wollte. Da hab ich im Kopf die Winkel berechnet und ihm für die Maschine angegeben. Da war ich dann doch etwas stolz. :cool2: Sowas meine ich aber nicht. Man steht immer wieder mal vor einer Situation, wo man was braucht. Und nicht nur die einfachsten Sachen wie Prozentrechnen.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Na sowas is ja easy ich rede von dem ganzen stuff der wirklich frag würdig is...

Erklär mir mal warum lernt man so zeug was man wirklich fast nie braucht und nicht sowas wie Steuererklärung oder so ? xD

Siehe oben.

Warum bringst du dir Steuererklärung nicht selber bei? :emot-raise: Außerdem hat man es dir in der Schule in einer anderen Form bereits beigebracht, nur hat es dich damals nicht interessiert, weil du es langweilig fandst. Prozentrechnen fand ich auch nicht so berauschend, aber heute rechne ich fast nur noch in Prozent. Und ich bin nicht mal in einem kaufmännischen Bereich tätig. Wie bereits gesagt, peinlich wird es dann auch noch, wenn man nicht mal 10% von irgendwas berechnen kann. Das sind auch solche Menschen, die immer der Meinung waren, sowas brauchen sie später nie wieder. :emot-raise:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Weil ich Faul bin xD

Das ist ein Bingo. Immerhin bist du ehrlich. :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Die musst du runterladen und starten, aber wenn du die eh nicht hast ist es egal.

Heißt? Wenn ich die ey nicht hab, kann ich beruhigt auch online zocken und muss keine Angst davor haben, von echten Spielern invadet zu werden?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Ehrlichkeit und Pünktlichkeit sind eine Tugend. ;)

Angeber!

Ehrlichkeit ja, aber mit Pünktlichkeit kann ich nichts anfangen. Jeden verkackten Morgen komme ich mind. 5 Minuten zu spät. Aber jeden verkackten Abend gehe ich auch ne halbe Stunde später Heim. :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Die Wahrscheinlichkeits ist sehr gering, und selbst wenn drückst du halt Alt F4. :P

Du siehst das so locker. :frown2:

Ich scheiß mir jedesmal in die Hose, wenn ich sogar von einem NPC invadet werde. :$

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Na komm das is ja dann ein ausgleich :D

Erzähl das mal meinem Chef. Er sieht nur, dass ich morgens zu spät komme. :frown2:

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Die Wahrscheinlichkeits ist sehr gering, und selbst wenn drückst du halt Alt F4. :P

Ach ja, meine Tastatur ist eher ausgeschaltet unterm Tisch. So schnell geht es also mit Alt-F4 auch nicht. Bis dahin bin ich tot. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...