Romeo Geschrieben 18. Januar 2018 Geschrieben 18. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: ne aber, Romeo ich würde dich schon gerne einmal schtriiiieeemen sehen. ^^ mit Facecam! Nope. Da müsst ihr Schlosser fragen, ob er gerne für euch den Clown spielen will. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ne Dark Souls, der hat wirklich alles gepullt und bei Bossen Phantome gerufen. Gibt echt 1000 Varianten das Spiel zu spielen und jeder hat so seine eigenen Angewohnheiten, schon recht interessant. Die Leute regen sich auch über unterschiedliche Sachen auf. Jo, das stimmt. Ich zocke es aber immer auf meine nooby Art. Macht mir mehr Spaß.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2018 Geschrieben 18. Januar 2018 Nope, sooooo tief sinke ich dann auch nicht.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2018 Geschrieben 19. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb Colafreak80: Wenn ich frühschicht habe und es liegt Schnee, mache ich um 5 Uhr Morgens immer die Einfahrt und den Gehweg frei. Hab nicht die Zeit von der Arbeit später hinzufahren um freizuräumen. Da können mich die Nachbarn hinten rumheben zwecks ruhestörung. Und ich will meinen Großeltern es nicht zumuten daß die noch zur Schippe greifen. Wenn du ein lustiges Heimwerkervideo machst, wo du immer mal wieder failst und fluchst, abonniere ich dich auch Genau das habe ich dieser Furie auch gesagt. Das ist nun mal höhere Gewalt. Mir macht es auch keinen Spaß, früh morgens rauszugehen. Noch dazu räumte ich bisher ja auch deren Hof. Ne, mit Heimwerken hab ich nichts am Hut. vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Ich fühle dich Du fühlst ihn? Bist du jetzt auch noch vom anderen Ufer?
Romeo Geschrieben 19. Januar 2018 Geschrieben 19. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Danke gleichfalls Höhö, Witz komm raus, du bisch umzingelt. Pack du erst mal den Boss. Vorher bist du nicht cool.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2018 Geschrieben 19. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Ich versuchs... Hättest mir ja wenigstens Folgen können auf Twitch also so werd ich ja nie Groß Auch wenn ich sagen muss das ingesamt 315 leute schon meinem Stream zugeschaut haben ^^ das is echt cool. Sobald ich mal genug geld für ne CPU hab hätte ich richtig Bock das bissel Professioneller zu machen mit Facecam Greenscreen und einem gescheiten Mic Ach an sowas denke ich doch nie. Ist nicht so meine Welt. Erinnere mich einfach das nächste Mal. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Wann hörst du damit auf, heimlich die Kerle des Spam-Threads abzuchecken und outest dich endlich?
Romeo Geschrieben 19. Januar 2018 Geschrieben 19. Januar 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Werd ich tun Normaler weiße bekommst du dann glaube auch immer angezeigt falls ich streamen sollte Wenn ich mal an der PS4 sitze, meinst du wohl. Tue ich aber selten.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2018 Geschrieben 19. Januar 2018 vor 52 Minuten schrieb Shrimpey: Nein haha wenn du Twitch offen hast glaube man kann auch einstellen das wenn du den browser auf hast so ne Pop up nachricht kommt Shrimpey Streamt jetzt Hallo? Ich war bis gestern das letzte Mal wahrscheinlich vor einem Jahr dort angemeldet. Ich hab das nur eingerichtet, weil ich es mal testen wollte und auch ein paar wenige Male gestreamt. Das wars aber auch schon. So oft bin ich da nicht angemeldet. vor 32 Minuten schrieb Shrimpey: Übrigens wenn du auf meinem Twitch Kanal bist und im Streamfenster unten auf das Puzzle teil klickst und dann auf Erweiterungen zulassen kannst du musik playlist hören die dann alle hören und auch ein kleine Clicker ähnliches Spiel unten in meiner beschreibung spielen das von selbst abläuft nur Loot und so musst du dann selbst sammeln ^^ Jetzt verlangst du aber viel von mir. Ich kann ja schon froh sein, wenn ich mich überhaupt anmelden kann. Das geht dann für mich doch zu sehr ins Detail. Ich schaus mir aber mal an.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2018 Geschrieben 19. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb Ullah: So und jetzt 2 Wochen chillen. Das hättest du dir jetzt auch sparen können. vor 23 Minuten schrieb Light-kun: Nein Danke! Stell dich nicht so an. Du kaufst doch ey jeden Müll. Dann kommt halt Metal Gear Survive noch hinzu.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2018 Geschrieben 19. Januar 2018 Ein normales MG wird es aber nicht geben.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2018 Geschrieben 19. Januar 2018 vor 54 Minuten schrieb Ullah: Sie könnten theoretisch schon eins machen, aber ohne Kojima wird's schwer. Ohne den Meister wird das nix. vor 54 Minuten schrieb Colafreak80: Das hättest du dir jetzt auch sparen können. Kann ich doch nichts dafür, wenn du dich zu Tode schuften willst. vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hab jetzt mal ne allgemein schulische Frage: Ich bekomme in den nächsten Wochen mein Zeugnis der 12/1. Der Schnitt ist echt schlecht und das Zeugnis davor sah so ähnlich aus. Jetzt liegen vor mir nurnoch 2 Zeugnisse bevor ichs Abi schreibe. Ich bin mich schon stark am verbessern und weiß auch schon, dass ich einen viel besseren Schnitt erwarten kann. Trotzdem werd ich so wohl zwischen 3,0-2,0 landen. Und da wollte ich einfach fragen, wie wichtig denn dieser Schnitt ist in der Studiensuche oder der Berufswahl? Fällt es denen auf, dass die neueren Zeugnisse gut sind und dass ich mich dort anscheinend angestrengt habe? Oder habe ich wirklich schlechtere Chancen wegen ein paar Zahlen? Für mich ist das eher ein Indiz für Fleiß oder eben keinen, wie ich ihn bis zuletzt noch hatte. Hattest du nicht vor einiger Zeit im traurig/wütend Thread gemeint, dass du gelangweilt bist, weil dir alles so leicht vorkommt. Warum bist du dann so schlecht? Zu faul?
Romeo Geschrieben 19. Januar 2018 Geschrieben 19. Januar 2018 Hört auf, über eure Zukunft nachzudenken und sagt mir lieber, womit ich weitermachen soll. Dark Souls 1, Dark Souls 3 oder doch lieber Bloodborne? Hab auf alle drei Bock.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2018 Geschrieben 19. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: MG Survival Beta ^^ Wenn MG, dann lieber Phantom Pain, was seit Release ungeöffnet hier rumliegt. vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic: Spiel einfach Dark Souls 3 auf Twitch Ich glaub, das geht nicht. Ich zock das doch auf dem PC.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2018 Geschrieben 19. Januar 2018 Kommt auch auf den Chef an. Bei meiner Vorstellung hatte meine 2 in Mathe meinen damaligen Chef nicht gejuckt. Obwohl ich für meinen Beruf ne gute Mathe-Note brauche. Aber als er die 1 in Sport sah, da haben sein Augen geleuchtet. Ich brauche aber keine gute Sport-Note für meinen Beruf. Ist doch verrückt, oder?
Romeo Geschrieben 19. Januar 2018 Geschrieben 19. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: und 2 soll ne schlechte Mathenote sein? Ne, aber das hat ihn einfach nicht interessiert. Er hat mich sogar auf die Sportnote angesprochen und hat gesagt, dass das ihm gefallen hat. Aber keinen Ton über die Mathenote. Edit: Später hab ich erfahren, dass er Vorsitzender des örtlichen Tennisvereins ist. Er war halt verrückt nach Sport.
Recommended Posts