Romeo Geschrieben 17. Januar 2018 Geschrieben 17. Januar 2018 Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, dass du das nur aus Angst sagst, es aber nicht wirklich so meinst. Ok, ich verrate dir jetzt mal etwas. Schau in den 256Bit Verschlüsselten Spoiler. Nur du hast Zugang: Spoiler Ich werde in diesem Forum niemals Admin, weil ich für alle viel zu intellent bin. Sei jetzt ehrlich. Sind wir?
Romeo Geschrieben 17. Januar 2018 Geschrieben 17. Januar 2018 Coolio. Ich hab gestern mit Dark Souls 1 etwas weitergemacht.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2018 Geschrieben 17. Januar 2018 Wie wolltest du diesen Run noch mal machen?
Romeo Geschrieben 17. Januar 2018 Geschrieben 17. Januar 2018 Was soll da dann die Besonderheit sein? Oder soll das wieder so ein Soul Level 1 Run werden?
Romeo Geschrieben 17. Januar 2018 Geschrieben 17. Januar 2018 Achsoooo, du wolltest ja ein Video machen, oder? Ich wusste noch, du hast letztens etwas gesagt, aber ich wusste nicht mehr, was das war.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2018 Geschrieben 17. Januar 2018 vor 38 Minuten schrieb Ullah: Gar nichts, einfach nur ein normaler Run. Hier und da was zur Story sagen und ein paar kleine Tipps geben. Oder wolltest du nur streamen?
Romeo Geschrieben 18. Januar 2018 Geschrieben 18. Januar 2018 An der vorlauten Fresse mancher User wird sich wohl tatsächlich auch nie was ändern.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2018 Geschrieben 18. Januar 2018 Die muss ja auch schwer langweilig sein. Du lässt nicht nur ein Wort da, sondern gleich ein ganzes Video.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2018 Geschrieben 18. Januar 2018 Ist ja jetzt nicht mehr lang. Die 3 Stunden bekommst du auch noch rum. Und wenn dir immer noch langweilig ist, gehst du halt spaßhalber den Leuten hier auf den Sack. Andere machen es doch auch so. Aus Langeweile halt.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2018 Geschrieben 18. Januar 2018 Dann gehst halt mir auf den Sack. Wenn es dich glücklich macht. Ich kann mich aber frühstens in 6 Stunden darüber aufregen, wenn ich im Büro bin. Bis dahin musst du dich eben gedulden......gute Naaaaacht.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2018 Geschrieben 18. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Der hat nen Schlauch im Arsch und treibt mit seinen Biogasen die Rotoren an Ich wusste es. Unsere Energieprobleme sind also somit gelöst.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2018 Geschrieben 18. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb tw0lee: wie gut, wenn man im warmen und sicheren Büro sitzen kann Da sitzen wir aber auch nicht ewig. Frühstens heute Mittag muss ich raus. Hoffentlich gehts dann einigermaßen.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2018 Geschrieben 18. Januar 2018 vor 37 Minuten schrieb Shrimpey: Kann mann bei dir Industriekaufmann lernen ? Nope, völlig falsche Branche. Wieso? Wolltest zu uns ins Büro?
Romeo Geschrieben 18. Januar 2018 Geschrieben 18. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Ja... Ich suche seit monaten einen neuen Betrieb haha Ich schreib das lieber mal nicht weiter so öffentlich nacher findet das mein derzeitiger betrieb und ich bin GG Du bist doch aber viel zu weit weg, oder net? Bist du nicht nach Konstanz gezogen? Oder wohin noch mal?
Romeo Geschrieben 18. Januar 2018 Geschrieben 18. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: Radolfzell Ok, nicht ganz so weit, aber dennoch wärst du zu uns locker 40 Minuten unterwegs. Für mich wäre das die Hölle. vor 4 Stunden schrieb tw0lee: unterhaltet mich, mir ist langweilig Tja, heute brauchtest du mich und ich war nicht da. Geschieht dir recht. vor 3 Stunden schrieb Kakarott: Ausgelernt. Glückwunsch! vor 1 Stunde schrieb Ullah: Boah, die allgemeinen Threads sind teilweise richtig leer geworden. Ach was, letztens hab ich tatsächlich mal im allg. Thread zu Dark Souls 3 nach etwas gefragt und die Leute da haben sich fast sogar drum gestritten, wer mir zuerst helfen soll... Spoiler ....nicht. Hab bis heute noch keine Antwort bekommen. Deswegen, wenn es um Dark Souls geht, am besten hier fragen.
Recommended Posts