Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Manche sind halt extreme gehypt. Du solltest mal den GTA Thread besuchen, da ist das hier rein gar nichts.

Stimme Dir aber zu, es ist nur ein Videospiel und ich muss sogar dafür bezahlen.

Das worauf ich mich am meisten freue ist der MP, da der erst 14 Tage nach Release startet ist es mir gerade egal wann ich das Spiel bekomme. Wenn die Konsole aus der Reparatur zurück kommt mache ich erst zwei andere Spiele fertig bevor ich GTA auspacke. Es gibt wichtigeres im Leben, aber ich lasse den Leuten ihre Vorfreude.

Genau deswegen schau ich da eben nicht rein. :biggrin5:

Ist des mit "normalem" Red Bull drin oder ist des einfach ne eigene Produzierte Cola von Red Bull?

Nein das ist echte Cola, nur halt von Red Bull. Also kein Mischgetränk. Die machen ja sogar Werbung damit, daß da kein Red Bull drin ist.

Wenn dir Aldi-Cola schmeckt, dann wirst du vielleicht auch Red Bull Cola mögen. Aber warum sollte ich dann für die sauteure Red Bull Cola zahlen? Dann kann ich ja gleich Aldi-Cola kaufen. :biggrin5:

Ich bleib bei dem Energydrink Red Bull. Das mag ich.

Geschrieben
Stehst du nicht auf Kristal-Zucker? :J:

Das ist meine Lieblingscola, es gibt keine bessere! :drool5:

Ja, ich glaube, deswegen schmeckt mir das nicht. Ist da wirklich Kristall-Zucker drin?

Ist nicht so dolle, aber zum ****** ist sie nun wirklich nicht.

Wenn man seit Jahren nur noch Coca Cola trinkt und auch immer die teuerste Variante kauft (0.33L Glasflasche), nur um den bestmöglichen Geschmack zu haben, dann kommt einem Red Bull Cola wirklich nur zum :emot-barf: vor.

Sorry, aber damit werde ich bestimmt nie warm.

Geschrieben
Red Bull ist mir so oder so zu Teuer. Netto Cola find ich nicht schlecht zwar nicht so wie die richtige aber für 40 Cent völlig okay :biggrin5:

Die einzige günstigere Alternative zu Red Bull, die ich auch sehr gerne trinke ist Booster. Ich hab mal auf der Suche nach nem günstigeren Energydrink wirklich fast alle möglichen Drinks gekauft und probiert. Nichts hat mir so gut geschmeckt, wie Red Bull. Aber Booster konnte ich auch noch trinken, alles andere nicht. Deswegen kaufe ich auch beide Energydrinks. Lidl hat Red Bull in 0.33L Flaschen immer wieder mal im Angebot. Da wird dann gleich mal ein ganzer Karton geholt. :biggrin5:

Wieso heißt das Red Bull Cola, wenn gar kein Red Bull drin ist? So ein Unsinn. Allein deswegen sollte man es schon gar nicht kaufen :biggrin5:.

Red Bull schmeckt aber eh ekelhaft, so wie jeder andere Energydrink auch :emot-barf:

Du hast doch keine Ahnung. :dozey:

Geschrieben

Macht mal langsam, ich komme nicht mehr nach. :mad1:

Dann kaufst aber seit Jahren nur die 2. Beste Variante die beste ist in der Dose.

Nope, sorry, mir schmeckt nur Cola aus der Glasflasche. Eiskalt und schön spritzig. Genauso will ich sie haben. :biggrin5:

Ok, du hast es nicht verstanden, du bist raus! :mad1:

Ups, sorry, das war ein Joke? :facepalm::biggrin5:

Und ich als ambitionierter Pepsi-Trinker kann nur sagen, dass das der Nebeneffekt von Coca Cola ist (vom Preisunterschied abgesehen)

Nope, Pepsi mag ich auch nicht.

Trinkt lieber sowas ...

fk_ps-range_033l_stevia_2012_987_0.jpg

Find ich vom Geschmack auch besser als Coca-Cola :)

Und welche von den drei Sorten ist nun wirklich Cola? :dozey:

Geschrieben
Oh doch. Das ganze Zeug ist einfach grauenhaft. Ich frag mich echt, wie man sowas nur trinken kann. Vor allem wenn man größere Mengen davon trinkt, kann das nicht gut sein :P

Ich trinke täglich ne 0.33L Dose Booster. Zwischendurch auch mal Red Bull. :P

Ich hab früher Mask am Liebsten getrunken.

Siehe oben. :biggrin5:

Geschrieben
Du hast doch keine Ahnung :facepalm::biggrin5:

Na die Flasche mit dem Grünen Inhalt ist Cola :dozey:

Cola in ner 0.33L Dose schmeckt vielleicht auch so gut. Ich wollte nur sagen, daß ich mir die 1L, 1.5L und 2L Flaschen nicht hole, da ich die Cola aus ner bereits geöffneten Flasche am nächsten Tag nicht trinken kann.

Am besten soll aber wohl ne echte Coca Cola aus den Fässern schmecken. Das weiß ich aber nicht genau.

Alle 3 würde ich meinen, einmal mit Zucker, einmal ohne und einmal mit Stevia. Ich trinke aber meistens die mit Zucker :D

Bäh, ohne Zucker schmeckt mir gar nichts. Und was zum .... ist Stevia? :eek6:

Geschrieben
Gesunder Zuckerersatz, wird aus einer natürlichen Pflanze gewonnen bzw. ist es eine Pflanze und im Gegensatz zu Süßstoff und Zucker eben Gesund.
So eine art pflanzlicher Ersatzstoff für Zucker, nur einige male süßer.

Ne, dann ist das auch nichts für mich. Ich brauch ungesunden Zucker. :drool5:

Sieht sich gerade jemand die Dokumentation "Frauentausch" an? Scheint heute wieder eine spannende Episode zu werden. Lacher sind wieder vorprogrammiert :smilielol5:

Son Müll schau ich mir bestimmt nicht an. Die meißten Teilnehmer haben doch echt nicht alle Tassen im Schrank. Wie dieser Brüllheini. :facepalm:

Geschrieben
Gut, nicht das du von deinem Schwengel gesprochen hättest. Schließlich sind wir hier auf besonders hohem Niveau und Sexualität liegt uns fern. :mad1:

:eek6: Na hör mal! Sowas würde ich natürlich nie tun. :mad1:

Geschrieben
Metrosexuel ist das, was Backham abgezogen hat. Also Beine rasieren, schminken und so ein scheiß! ;)

Bäh, das klingt aber irgendwie schwul. Sind wir Männer oder Schafe? :dozey:

Geschrieben

Damit ihr euch mal vorstellen könnt, wie behaart meine Beine sind:

americancuasp.jpg

Und da wird nix rasiert, das bleibt so. Sonst wäre ich ja kein Mann. :cool2:

Aber obenrum ist es nicht so behaart. Bevor jemand fragt. :dozey:

Geschrieben
Hast du auch solche Füße? ôO

Ich hatte gehofft, man stellt mir diese Frage nicht. :frown: Da ich aber von Grund an ehrlich bin, ja, hab ich. Ich schäme mich so. :facepalm:

Du strotzst nur so vor Männlichkeit!

Danke, das höre ich gern. :cool2:

Vorheriger Post um 22:45

Post hinzugefügt um 22:46

Kennt überhaupt jemand den Film? Steph bestimmt aber auch die anderen hier? :dozey:

Geschrieben
George der aus dem Dschungel kam?

:dozey: schau mal unten.

American Werewolf, oder? :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iW_ZpyqJ7Pg]Hans Landa - Bingo (german) - YouTube[/url]

:biggrin5:

Geschrieben
Wenn das Umleitungsschild wieder kommt :P

Ob ich das bis dahin aushalte? :frown:

Mit dem Unterschied, dass wir eine Flasche Whisky getrunken und Dirnen auf dem Schoß hatten während wir dies schrieben. :cool2:
Sogar von beidem zwei :cool2::cool2:.

Oho, dann seid ihr also die coole Krabbelgruppe. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...