Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Ja, man muss sich da etwas dran gewöhnen generell beidhändig und variieren zwischen Sprintattacke und normalen Attacken hilft da ganz gut.

Mir gefällt die Waffe wegen dem Spezialangriff. Da haben die Gegner kaum eine Chance. Vorhin hab ich bei dem einen schweren Ringritter vor der Kirche von Filianore ne ganze Zeit lang gefarmt. Hab mich von hinten leise genähert und konnte 2x ohne Probleme zuschlagen, dann ein weiteres Mal, was aber etwas riskant war. Dann musste ich mich kurz zurückziehen und im richtigen Augenblick ein viertes Mal und der Ritter war down. Alles eine Sache von einer Minute. Das ging echt ratzfatz. :D

Hab aber jetzt erst gemerkt, dass das ja Fokuspunkte (?) verbraucht. Wusste ich gar nicht. Ich kann das nur 4x einsetzen. Danach mache ich nicht mehr so viel Schaden. Das Gute ist aber, dass man nicht gestört wird, wenn ich diesen Angriff starte. Getroffen wird man, aber das ist meist nicht weiter schlimm.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Du kanns auch einfach einen Backstab machen und dann den R2 zweihändig voll aufladen, dann fliegen die auch weg. Dann sind die nach 3 Hits glaub ich down.

Ok, bei Backstab wirds dann aber doch etwas riskanter. Entweder hören die mich oder ich bin nicht schnell genug oder steh nicht gut genug. Ich kann das nicht so richtig timen. :redface: Wie gesagt, dass man nicht unterbrochen werden kann, wenn der Angriff gestartet wird, find ich als Noob halt besonders toll. :D

Aber ich hab jetzt keine Lust mehr. Die restlichen drei verschiedenen Opfergaben sind offline echt extrem selten. Dafür hab ich dann doch keine Ausdauer mehr. Ich schau jetzt mal, was ich so alles machen kann (Amok laufen usw.) und starte dann NG+. :emot-jittery: Bin mal gespannt, wie weit ich da komme. Ihr meint zwar, dass es dann kein Problem mehr ist, aber ich hatte zuletzt in Bloodborne doch einige Probleme. Für mich wurden die Bosse spürbar schwerer. Hier wird es mit Sicherheit bei dem einen oder anderen Boss genauso sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

Ich bin in Alt Yarnam vor dem ersten Boss

und im Katherdralen Bezirk vor dieser Dame die sich verwandelt und da kläglich gescheitert :)

Tut mir leid haha hatte gestern noch besuch ^^

Oh ja, die "Dame". Da bin ich nicht nur 100x gescheitert. Wahrscheinlich meine erste Horrorstelle im Spiel gewesen. :D

Das soll aber nicht heißen, dass es dort so schwer ist. Kommt halt jeder irgendwie anders klar mit den Bossen. Dafür hatte ich bei anderen Bossen wenig Probleme.

Geschrieben

Ja, stimmt natürlich. Für mich gehören sie aber alle irgendwie zusammen. Und so oft wie die anderen in Civil War vorkommen, da vergisst man schnell, dass es da eigentlich um Captain America geht. Ich find den einfach mega geil. Der zweite Teil war schon eine Wucht, aber Civil War schlägt das um Längen. Und ich freue mich gerade tierisch auf den Endkampf.  :drool5:

Geschrieben

Boah, was für ein brachialer, epischer Kampf. :emot-worship:

vor 22 Minuten schrieb Ullah:

Sie haben den vierten Teil auch bereits abgedreht. :drool5:

Welchen vierten Teil meinst du jetzt? Ich meinte eher DC und dass es irgendwie zu gehetzt wirkt. Der Meinung bin ich auch.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Avengers 4. Der kommt direkt 1 Jahr nach Avengers 3. Das mit DC hatte ich verstanden.

Ok, aber ich dachte, Infinity War ist der dritte Teil und der wird nur gesplittet, weil er sonst zu lang wird. Also nicht Teil 3 und 4, sondern eher Teil 3-1 und Teil 3-2.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Ursprünglich sollte es auch so seien, aber sie haben den Namen vom vierten Teil geändert, weil er sich wohl andes anfühlen soll.

Ah, ok. Das wusste ich nicht. Bin mal gespannt. Ich freue mich auf jeden Fall drauf.

Geschrieben

Genau das wollte ich ihn auch fragen. Ob er wohl noch ein Freund ist. :lol: Vielleicht geigt er mir ja jetzt auch ordentlich seine Meinung und verrät mir, dass er mich nie mochte und dass ich in Wirklichkeit nie sein bester Kumpel war. :(

Geschrieben

Kann doch gar nicht sein. Ich hab noch nie jemanden getroffen, der genauso arschlöchig oder gar noch arschlöchiger ist als ich. Aber gut, ich hab dich gewarnt. Heul mir hinterher nicht mein Ohr voll.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...