Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Aus versehen war es vielleicht nicht, aber die sind wohl mit einer extremen Vorsicht zu der Adresse gefahren. Dem einen oder anderen Polizisten lagen bestimmt schon die Nerven blank. Nicht jeder kann da ruhig bleiben. Auch wenn sie das sollten. Man stelle sich vor, die hatten nur eine Sache im Kopf, "ein Mann wurde bereits ermordet und zwei weitere sind in aller höchster Gefahr". Wenn man an nichts anderes mehr denken kann, dann kann viel schief gehen. Wie willst du da überhaupt ruhig bleiben? Und ganz nebenbei müssen sie ja auch noch darauf achten, nicht selbst erschossen zu werden. Die wissen bis zur Ankunft ja gar nicht, dass dort gar kein Mörder ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Ich will gar nicht zuviel zu dem Thema sagen. Aber das sind alles ausgebildete Leute, die das nicht zum ersten Mal machen. Und oft hört es sich so an, als würden sie instant auf jemanden schießen, der sich verdächtig verhält. Dass die Aktion totaler Dreck war, steht außer Frage. Aber Bullen haben einen zu großen Sonderstatus...

Ich will auch nicht sagen, dass es nur korrekte Leute unter ihnen gibt. Mit Sicherheit hat der eine oder andere Polizist die Marke gar nicht verdient. Aber dennoch sind das auch nur ausgebildete Menschen und keine Roboter. Roboter machen vielleicht keine Fehler, ein Mensch wird das aber immer tun.

Aber wie auch immer, die Sache ist einfach nur krank.

Geschrieben

Jetzt bereue ich irgendwie, dass ich Dark Souls 3 nicht auf der PS4 zocke. Dann hätte mir jemand den Boss plätten können. Bei der Gelegenheit auch gleich die Platin holen. :( Geht das bei Steam nicht? Ist ja voll uncool. Muss man alles selber machen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Das ist mir auch bewusst. Aber mir geht es einfach nur darum, dass Aussagen wie "war keine Absicht" zu schnell fallen in solch einem Zusammenhang.

Ja, das stimmt natürlich auch. Was genau passiert ist, werden wir wohl nie wirklich erfahren.

Sagt mal Leute, der Boss....

Spoiler

Oceiros

ist er kein optionaler Boss? Ich hab bei dem voll krass viele Seelen bekommen. loyl68tj.png

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb No|Af:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich glaube, nur um eines der anderen Enden freizuschalten, muss man ihn besiegen

Aber wenn man das nicht will, ist er optional.

Ende hin, Ende her, im ersten Run versuche ich mal alles frei Schnauze zu machen. Hauptsache es geht irgendwie weiter und am liebsten hat es nie ein Ende. :x

vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Ich könnt dir helfen, mach ich aber nicht. :P

Oceiros ist optional, jepp.

Hab als Waffen das schwere Longsword, 'ne Bosswaffe,  Dragon Slayer's Axe und das gealtere Lothric Knight Greatsword genutzt.

Das geht also auch am PC? loyl68tj.png  Wusste ich gar nicht. Aber wenn ich wirklich Hilfe brauchen würde, würde ich doch ey gleich das erst beste Phantom rufen. Aber ich will nicht zu ner Überpussy degradiert werden. Mit meiner Pussytaktik bin ich ja schon ne Pussy. :blush:

Ich wollte mir noch irgendein Katana verbessern lassen, aber die sind mir alle irgendwie zu langsam. Wenn ich mein Schwert zücke, gehts ratzfatz. Auch mit meinem Speer kann ich sehr schnell mehrmals hintereinander stoßen. Da kommt der Gegner gar nicht mal zum Angriff. Wie heißt eigentlich Washing Pole auf Deutsch? Nodachi? Müsste von den Werten her das sein. Warum auch immer das auf Deutsch so benannt wurde. :emot-raise:

Seid ihr eigentlich schwer unterwegs oder doch auch lieber leicht? Ich hatte mich bisher immer auf unter 25% gehalten. Vorhin bin ich dann auf 50% hoch und schon hat es mir nicht mehr gefallen. Aber so leicht bin ich fast immer und sogar bei den einfachsten Gegnern mit einem Schlag weg. :bigcry:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Soul Level 1 immer unter 30% und sonst immer maximal 70%.

Was meinst du mit Soul Level 1? Steh gerade wieder auf dem Schlauch. :redface:

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Handy darf man mitnehmen. Aber ich hab nichts dabei, nur meinen MP3-Player.

Ah ok. Hat mich nur interessiert, wie damit gehandhabt wird.

Geschrieben

Alter Schwede, der Boss macht mich gerade wieder so fertig. :willy_nilly: Ich hasse dieses Spiel. :bigcry:

vor 2 Stunden schrieb No|Af:

Was soll ich bis zum 2.1 machen? :emot-barf:

Mir tun die Tiere jetzt schon leid, wenn die ganzen Idioten nachher mehrere 100 Millionen Euro wegschmeißen werden.

Den einen Tag bekommst du auch noch rum. Nur Geduld!

Eigentlich könnte man ja auch was zocken, aber ich glaube das wolltest du ja auch nicht. Die andere Frage wäre, was wir überhaupt zocken könnten. Dieses PUBR hab ich ja nicht mehr. :emot-raise:

Ich bin zwar auch der Meinung, dass man nachher jede Menge Geld einfach so verbrennen wird. Aber mittlerweile denke ich auch, dass das vielleicht für eine Sache doch gut ist. Nämlich für die Psyche. Ab und zu mal muss der Mensch wohl ordentlich die Sau rauslassen. Wann, wenn nicht an Silvester? :emot-raise:

Diese Sache mit den Tieren habe ich nicht verstanden. Aber....

vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic:

Oh ja. Was mein Hund immer für Panikattacken hatten. Beim ersten Knall abgehauen. Gezittert ohne Ende.

Und die Katze ist in die hinterste Ecke geflüchtet.

....wenn das damit gemeint ist, find ich das auch blöd. So weit hab ich nie gedacht, dass sich die Tiere an Silvester sehr fürchten.

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Ohne zu leveln, angefangen als Bettler.

Du bist zu cool für diese Welt. Wenn DU schon so abgehst, wie geht dann Shakyor ab? Oder de Shanks? Weil du mal meintest, dass Shakyor noch übler abgeht. loyl68tj.png

vor 1 Stunde schrieb No|Af:

16 Grad. 16 GRAD. 16 GRAAAD. :futhatshit:

Selbst mit T-Shirt im Winter zu warm... Einfach nur noch lächerlich

Die Amis trifft es gerade auch hart. Aber ihr Trumpel will es ja immer noch nicht glauben. :facepalm:

Geschrieben

Shakyor hat den ersten DLC auch im Soul Level 1 gepackt. Komme da nicht am Endboss vorbei.^^

Gab's Haue?

Ihr habt sie echt nicht mehr alle. :out: Mit Soul Level 1 käme ich nicht mal an den ersten Boss ran. :redface:

Gibts immer noch. Aber dieser Kampf macht wieder höllisch Spaß. Fast so episch wie der gegen Artorias. :drool5:

Kennst du die Szene, wo Captain America im ersten Teil vor seiner Wandlung auch Haue bekommt, immer wieder aufsteht und dann irgendwann sagt "das könnte ich den ganzen Tag lang machen"? So geht es mir gerade. :biggrin:

Geschrieben

Mist, der epische Kampf ist schon vorbei. Der Spaß hat jetzt nur ein paar Stunden gedauert. :(

vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Schon passiert ß´ xD

:out:

Naja, dann bleib wenigstens zu Hause, bevor du etwas machst, was du nicht wieder rückgängig machen kannst. :emot-raise:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb No|Af:

Haha sorry Trophäensammler, aber ihc weiß jetzt wie ud dich fühlst, wenn du Texte verfasst.

:smilielol5:

Der war klasse.

Verdammt, ich sauf jetzt auch mit. Proooooooooooooooost....

Geschrieben

The Great Wall :cool2:

vor 11 Minuten schrieb No|Af:

haaaaaaaha ihc hab ich euch lieb, leute.

wodka ist os widerlich, :emot-barf:aber lsutig, ich kann nicht mehrA: :laugh4:

Ich hab mich mit Wodka auch einmal abgeschossen. Seitdem saufe ich dieses Gesöff nicht mehr. Schon gar nicht pur. :puke:

Geschrieben

Welchen Kampf meinst du?

Jo klar kenn ich die Captain America Szene. :D

Spoiler

Drachentöter-Rüstung.

Hieß der Boss so? Bin mir nicht mehr sicher.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ah, ja. Episch vor allem das Intro mit der Musik. Höre ich mir immer wieder gerne an. :cool2:

Ja, da war alles geilo! :drool5:

Ach ja, frohes, neues Jahr!!!! :emot-slick:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...