Romeo Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 Meine hatte noch nicht mal ein "+" davor. Und näckig bin ich auch noch. Wenn ich getroffen werde, geht es ratzfatz. Aber anders falle ich wie ein Sack Kartoffeln. Dann doch lieber näckig.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 Jop, hab ich und ist auch ausgerüstet.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 Ja, die schon. Nur bringen die mir im Moment nichts. Ich führe aktuell nämlich ein "Gerades Irithyll-Schwert", wofür man mal wieder Funkeltitanit braucht. Warum muss ich mich auch immer wieder für so exotische Waffen entscheiden?
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 Aber dann wäre ich ja eine Pussy. Das will ich auch nicht sein.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 39 Minuten schrieb MadaraSasuke: Nein, nein. Du redest dir nur ein, dass du das Spiel kurz weglegst um anderen Sachen hinterherzukommen, aber am Ende spielst du es dann gar nicht mehr weiter. Ich sags dir, du vergisst das so schnell da kannst du dir gar nicht den Gedanken fassen eine Pussy zu sein. Ich geh lieber anders vor. Ich bleib im Spiel und wende lieber die Pussytaktik an. So komme ich dann immerhin langsam voran. Aber ich komme voran. vor 15 Minuten schrieb Ullah: Dann hättest du auch den Sarkasmus von Hawkwood verdient, mit dem würde übrigens immer mal wieder reden. Der gibt ganz nützliche Infos. Wer ist das? Der eine Typ, der in der Nähe von Andre ist, wenn man ihn befreit hat?
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 Ach der. Ja, mit ihm rede ich immer wieder mal, wenn ich zurückgehe. Naja, die Sache mit den Quests.......du weißt ja.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 Wenn ich es ganz weglege, bin ich ne richtige Pussy. Wenn ich aber mit der Pussytaktik weitermache, bin ich nur ne halbe Pussy. Ist mir so lieber. So komme ich immerhin weiter.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 Genau. So weit will ich es dann auch nicht kommen lassen. Spoiler (da fühlt man sich gleich wieder ganz groß )
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 Sehr gut! So gefällst du mir schon viel besser.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 Endlich mal wieder einen Boss erledigt. Dachte schon, das wird heute nix mehr. War aber auch leicht.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Deacons of the Deep? Ich kenne den englischen Namen nicht, aber es hört sich sehr danach an..... Spoiler ....da waren halt jede Menge "Mönche" und einer leuchtete immer rot. Irgendwas des Abgrunds, so ähnlich hieß der Boss glaube ich.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Ist richtig auf Deutsch heißen sie Diakone des Abgrunds. Falls du Hawkwood zugehört hast hat er gesagt dort wäre ein Aschefürst. Das Grab war aber leer. Er erzählt mir aktuell irgendwas über dieses Tor, was ich eigentlich zuvor schon aufbekommen hab..... Spoiler .....da unten soll es ein Grab geben? Warum hab ich das nicht gesehen? Muss nachher nach dem Film gleich noch mal hin.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 Cool.... Spoiler ...das riesige Teil in der Mitte soll ein Grab sein? Ok, das hab ich natürlich gesehen. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Ich werd nachher gleich den nächsten Boss versuchen. Aber nicht den, an dem ich heute Mittag dran war. Da gibts noch einen, an dem ich nicht vorbeikomme.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 The Hobbit: The Desolation of Smaug
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Jepp, das ist sein Grab was er verlassen hat. Der Baum? Jop, den will ich noch mal versuchen. Seit dem letzten Versuch hab ich mich jetzt aufgelevelt und hab auch meine Waffe verbessert. Mal sehen, ob es diesmal besser klappt. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ich glaub der Busfahrer hatte heute keine Lust zu arbeiten.^^ Heute fahren Busse? Ich kann ihn gut verstehen.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 Aber echt, es ist Weihnachten, verdammt noch mal. Ab Mittwoch können wir uns wieder die Köpfe einschlagen.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 Light, warum schreist du ihn denn jetzt an? Wir haben doch Weihnachten. Bitte beruhige dich doch. Spoiler
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 Noch ein Boss erledigt. Aber nicht den, den ich vorhin wollte.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2017 Geschrieben 26. Dezember 2017 Jetzt bin ich endlich bei 50 Liegestützen angekommen. Yippieee....
Recommended Posts