Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

In so nem Sumpfgebiet, wo ich drei Feuerstellen löschen muss, um ein Tor zu öffnen. Hab den Namen wieder vergessen. :redface: An dem einen Boss....

Spoiler

.....so ein Baumboss, komme ich irgendwie auch nicht vorbei. Bei dem man erst die Eier plattmacht (:smilielol5:) und dann in eine tiefe Grube stürz. Dort killt er mich dann auch.

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Guusfraba:

dann kommst du bald zu einem der schwierigeren bosse.^^

Na toll, dann werd ich das Game wohl wieder weglegen, weil ich nicht weiterkomme. Ich bin einfach zu alt für solche Games. :/

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Gut, dann kommt das erste Highlight im Spiel. :cool2:

Keine Sorge es gibt einen Boss im Spiel, das ist der "Casual Disposer/Filter" wenn man den packt, packt man eig auch das Spiel. Da wird die Spreu vom Weizen getrennt. :D

Na, da bin ich mal gespannt. Nachher gehts auf jeden Fall weiter. :drool5:

vor 7 Stunden schrieb H15LGER:

NIEMALS 

Du brauchst nur etwas länger als die jungen Hüpfer. Kopf hoch. :thumbsup:

FROHE FEIERTAGE EUCH ALLEN :santa2:

Ja, so wird es wohl sein. Aber macht das mir jetzt weniger Sorgen? :/

Spoiler

:biggrin:

vor 4 Stunden schrieb 6918561225:

Ich bin immer ganz froh, wenn es vorbei ist. Gerade DS2 mit seinen DLCs hat dann doch einiges an nerven gekostet. Da habe ich zwischendurch auch immer mal pausiert, wenn es mir zu frustrierend wurde. Ich glaub, das will ich mir gar nicht nochmal in einem höheren Schwierigkeitsgrad geben. :emot-barf:

Auf Demon's Souls hätte ich auch mal wieder Bock, da gibt es auch noch einiges zu tun. Allerdings kommt nach DS3 dann wahrscheinlich erstmal Bloodborne an die Reihe, das gammelt hier immerhin auch schon fast 1 1/2  Jahre hier rum... 

Ich glaube, du bist kein echter Soulborner. Ein echter Soulborner quält sich nicht durch ein Soulborne durch. Er genießt es in vollen Zügen. :emot-raise:

Aber Bloodborne musst dir echt noch antun. Für so einen Noobzocker wie dich wird es zwar dann noch eine größere Herausforderung, aber das Game muss man unbedingt gezockt haben. Zur Not lässt du halt den DLC weg. Den packst du ey nicht. :D

Und von mir auch nochmals an alle: Alles Gute zum Vatertag! :cheers2:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb 6918561225:

Bin ich auch nicht.

Mal abwarten. Nach allem, was ich bisher über Bloodborne gehört habe, könnte es mir eher liegen als Dark Souls. Und immerhin habe ich ja auch die Kätzchen im dritten DS2-DLC geplättet. Da werd' ich auch den DLC von Bloodborne schon irgendwie hinkriegen. :cool2:

Was hast du? Die Kätzchen im dritten DLC geplättet? Also, Plural? loyl68tj.png  RESPEKT!

Das hab ich nicht geschafft. :(

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

:smilielol5:
Du alter Ober-Troll :D

Was willst du von mir? :emot-raise:

Geschrieben

Und wo sieht dieses Bild denn real aus? :emot-raise:

Du kennst das sicherlich nicht (weil du keine geile Sau bist), aber das sieht aus wie diese 3D "Puppen". Da muss man auch 2x hinkucken, um zu erkennen, dass es nicht reale "Puppen" sind. :mario:

Geschrieben

Ja, das auch. Madara meinte doch, dass es bei der heutigen Grafik auch ne Spielegrafik sein könnte, obwohl es fast schon real ausschaut. Du meintest dagegen, dass es reale Grafik ist. Oder etwa nicht? Darum gehts. So haben es Schlosser und ich verstanden. Oder ich hab alles falsch verstanden. Oder du hast nichts verstanden. Oder....

Geschrieben

Und wir meinen, dass es nicht unbedingt fotorealistisch aussieht. Es könnte also auch Ingame-Grafik sein. Oder Schlosser? Das meintest du doch auch? Wobei ich sagen muss, dass ich nicht unbedingt "Ingame"-Grafik meinte. Ich meinte einfach nur, dass es grafisch erstellt worden sein könnte. Dass da also keine echte Person fotografiert wurde. Jetzt klarer? :emot-raise:

Geschrieben

OK.

Ich zocke jetzt aber mal weiter. Hab sowieso den ganzen Tag nix gezockt, weil ich meine externe Festplatte ausgemistet hab. Wenn ich jetzt auch noch mit dir streite, dann wird es heute nix mehr mit Dark Souls 3. Das würde mir richtig tierisch auf den Sack gehen, wenn ich ohne gezockt zu haben ins Bett gehe. :emot-raise:

Geschrieben

Alter Schwede, was für ein hammergeiler Bosskampf. Kämpfe gerade gegen den...

Spoiler

Wächter des Abgrunds.

Sowas hab ich seit Bloodborne nicht mehr gehabt. :drool5: Jetzt muss ich ihn nur noch plattmachen. Vorhin hätte ich es mal wieder fast geschafft. Aber immer wieder diese Ungeduld. :/

Geschrieben

Daher kommt es mir so bekannt vor. Aber so langsam frustet es. Gerade eben auch noch 11k Seelen verloren, die ich für Waffenupgrades verwenden wollte, in der Hoffnung, dass es dann etwas besser läuft. Jetzt könnte ich im Grunde auch ganz woanders weitermachen und später noch mal kommen. :/

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...