Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

War Zufall ^^ Hab heute zum ersten Mal reingeschaut

Ist ja auch egal. Hauptsache du kannst dem armen Madara jetzt weiterhelfen. :(

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Belian:

Der Rand schaut aber immer noch komisch aus. Oder "flimmert" das nur bei mir so? Scheint als ob einzelne Pixel vom weißen Hintergrund nicht transparent wurden.

Sehe ich auch und es sieht für mich einfach scheiße aus.

vor 1 Stunde schrieb H15LGER:

❗Warnung❗
Es gibt einen neuen Virus, namens "ARBEIT". Wenn du "Arbeit" bekommst, von deinen Kollegen, deinem Chef oder sonst woher, rühre "Arbeit" auf KEINEN Fall an!!!
Der Virus "Arbeit" eliminiert dein komplettes Privatleben! Nimm deine Jacke sowie 3 Freunde und gehe direkt auf den nächsten Weihnachtsmarkt! Dort bestellst Du 4x Glühwein ! Wenn Du dies 15 mal wiederholt hast wirst du feststellen, dass du "Arbeit" vollständig aus deinem Gehirn gelöscht hast. Leite diese Warnung an mindestens 5 Freunde weiter. Solltest du feststellen, dass Du keine 5 Freunde hast, bedeutet dies, dass Du bereits infiziert bist und der Virus "Arbeit" dein Leben schon voll unter Kontrolle hat.

Zu geil. :smilielol5:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Star Wars Episode 8 ist so lala :/
Leider ein bischen zu sehr in die Länge gezogen :(

Da fehlen sogar noch ne halbe Stunde. Ich hoffe, das packen sie wenigstens mit auf die BluRay.

Kann für mich nie lang genug sein. :drool5:

Geschrieben

Alter Schwede, hatte gestern eigentlich auf nix Bock, hab dann mit Gems of War angefangen und jetzt komme ich nicht mehr davon weg. :willy_nilly: Ein Game, was ich mir mal vor Monaten über PS+ gesichert habe. Ich glaube, ich zocke jetzt mal ne Weile das. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Dann hilf ihm doch bitte mal! Immerhin bist du ja auch der Über-Pro. ^^

Nö. Warum sollte ich denn? Dann verrate ich ihm alle meine Tricks und er übertrifft irgendwann seinen Meister. :emot-raise:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich kann es gar nicht oft genug betonen, du bist einfach der beste Lehrer aller Zeiten! Deine Methoden sind unschlagbar. ^^

# pädagogisch wertvoll

Ja, eben. Und da ist auch der Beweis dazu:

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

So wie @Romeo mein Souls Meister ist

:cool2:

Spoiler

Boah, das geht runter wie Öl. Ich brauch noch mehr solcher Lobpreisungen.

Geschrieben

Gibts dafür keinen eigenen Thread? Da könntet ihr ja darüber diskutieren. Hier sollte wirklich nur über Übergames und Überfilme gespammt werden. Danke!

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Belian:

Können BluRay-Player keine DVDs abspielen? :emot-raise:

Ansonsten davor noch auf nen USB-Stick kopieren :smile:

Natürlich können sie das. Und wenn ich Schlosser richtig verstanden habe, wollte er ja auch den Inhalt der DVDs als Image-Datei hochladen. Damit kann man noch mehr machen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...