Romeo Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 Alter Schwede, bei dieser Aussicht schmelze ich nur noch dahin. Spoiler
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 19 Minuten schrieb Ullah: Sieht schon gut aus, da haben die Modder schon gute Arbeit geleistet. Auf jeden Fall! vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS: Schon geil, aber wär halt geil wenn man da jetzt mit nem Kampfjet oder Helikopter durchfliegen könnte. Hä? Ich will da aber mit Pfeil und Bogen rumlaufen. vor 26 Minuten schrieb r4schlosser: Uncharted Clon oder wat is dat? Nope! Auf jeden Fall nix für dich.
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Gibt bestimmt sowas. Irgendjemand hat die Drachen mal mit Thomas der Lokomotive ersetzt. Jaaa, stimmt, das hab ich auch schon gesehen.
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 Apropos, damit hab ich auf dem PC ja auch noch angefangen.
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Hab bei jedem autogeräusch Panik , dass die wieder kommen. Ach was. Die haben bestimmt mehr Panik, weil man sie jetzt an den Eiern packen wird. Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Du schon, ich aber nicht. Ja eben, du nicht, ich aber schon.
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 Das Ganze geschah gestern erst. Was denkst du denn? Den Schock hast du noch gar nicht verdaut. Da werden sicherlich noch einige Tage vergehen, bis du mal richtig runtergekommen bist. Wichtig ist aber erst mal, dass euch körperlich nichts passiert ist. Den Rest heilt hoffentlich die Zeit.
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 4 Minuten schrieb H15LGER: Meinst Du das rote Rüstungsset? Es hat mich stark an Vlad's Rüstung aus Bram Stoker's Dracula von Francis Ford Coppola erinnert. Nur die Maske stimmt nicht so ganz. Exakt! Bis auf die Maske müsste das die Rüstung von Vlad sein. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Als ich sie angelegt habe, hab ich sofort daran gedacht.
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 7 Minuten schrieb H15LGER: Das Spiel ist nur so gespickt mit Referenzen zu Filmen, Büchern und anderen Spielen. In Blood & Wine findet man man auch ein Leuchtfeuer aus Dark Souls. Weiß jetzt gerade nicht wie die Quest heisst. Jedenfalls folgt der Hexer dort einem Irrlicht und in einer Höhle kniet Geralt sich am besagten Leuchtfeuer hin. Einfach nur geil. Hatte direkt 'ne Gänsehaut. Echt jetzt? Das ist mir entweder nicht aufgefallen oder aber ich hab tatsächlich diese Quest nicht gemacht. Was ich mir aber auch nicht vorstellen kann, da ich alle Anschlagtafeln und alle Fragezeichen abgearbeitet habe. Aber ja, da sind sooooo viele geile Sachen dabei. Bin deswegen einige Male fast weggebrochen.
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 4 Minuten schrieb H15LGER: Hab mal gegoogelt wie die Quest heisst. Packe es in den Spoiler, für den Fall, dass Du es nicht sehen willst. Inhalt unsichtbar machen Die Quest war "Hinter Berg und Tal". Kurz vor dem Boss zeigt das Irrlicht ganz kurz den Weg zur Höhle an. Ist leicht zu übersehen. Wow, das hab ich tatsächlich nicht gesehen. Und was für ein geiles Schwert man da bekommt. Im zweiten Run hätte ich das aber auch nicht sehen können, weil ich da die andere Variante gewählt habe. Sonst hätte ich Vlad's Rüstung nicht bekommen.
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2017 Geschrieben 4. Dezember 2017 Jop, hört sich überhaupt nicht angenehm an. Gute Besserung!!!
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2017 Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 47 Minuten schrieb Ullah: @Romeo baut sich bestimmt 'ne dicke M.2 SSD in seinen Rechner. Was soll das sein? vor 28 Minuten schrieb Kakarott: Morgen schriftliche Abschlussprüfung. Will jemand für mich hin? Nope!
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2017 Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Locksley: Action und Zombies... Der Film ist nicht gerade der beste Teil der Reihe, man kann ihn sich aber mal anschauen. ^^ Ich kenne die Reihe bis auf den letzten Teil. Ich wollte allen Teilen noch mal ne Chance geben, aber in den ersten beiden Teilen hab ich mich wieder nur durchgequält. Jetzt in Teil 3 wird es mit Sicherheit nicht anders sein. Hatte schon irgendwie die Hoffnung, dass ich damals im Kino vielleicht immer einen schlechten Tag hatte und dass es nicht unbedingt an den Filmen lag.
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2017 Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 43 Minuten schrieb Locksley: Nope, es lag an den eher nicht so ganz überzeugenden Filmen. Wobei ich sagen muss, dass ich die ersten beiden Teile gar nicht sooo schlecht fand. Der Sprung zwischen Teil 2 und Teil 3 war dann aber beispielsweise einfach zu groß und hat auch einige Lücken gerissen. Ich fand alle Teile gleichermaßen schlecht. Ich hab noch nen Funken Hoffnung, dass evtl. der letzte Teil noch etwas reißen kann. vor 12 Minuten schrieb Ullah: Eine SSD Variante, die bis zu 3000MB/s lesen und 2400MB/s schreiben kann, wenn man ein geeignetes Mainboard dafür hat. https://www.notebooksbilliger.de/products_id/315605?nbb=pn.md#Q4C8 Ich hab auch schon nach den Preisen geschaut. Ne TP-Platte für über 400€. Hallo? Ne, ich bleib bei der normalen SSD. War bisher sehr zufrieden damit. Viel besser muss es nicht werden.
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2017 Geschrieben 4. Dezember 2017 Ich dachte, wir reden hier über eine SSD Festplatte. Etwa nicht? Dann hab ich das völlig falsch verstanden. Ich hab mich schon gefragt, warum die so komisch aussehen.
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2017 Geschrieben 4. Dezember 2017 Ah, ok. Wäre mir natürlich schon recht, aber mir sind schon die normalen SSD immer noch zu teuer. Im Vergleich zu den alten Festplatten. Noch mehr will ich nicht ausgeben.
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2017 Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 6 Minuten schrieb lucksi: Ist doch günstig. Meine erste HD mit ganzen 105 MB (vorm formatieren) hat schlappe 795 DM gekostet Jo, diese Zeiten kenne ich auch noch. Früher war eben alles besser.
Recommended Posts