Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 aha du mischt dich also ein?!?!?! jetzt macht er ALLES falsch das wird schön...oh gott...das arme mädel und der arme muxu Willst du irgendjemandem hier unterstellen, daß er keine Ahnung von Frauen hat?
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Du machst doch eh gar nichts in der Arbeit. Solltest du zwar, aber du bist ja Romeo Genau, ich bin der König! der bald ein Arschtritt bekommt. nö...oder doch...? suchs dir aus,bin zu faul Doch!
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 es war nur ein witz Das hab ich schon bei deinem ersten Kommentar verstanden.
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 schön! endlich,und ich dachte ich muss das machen...puh... Jetzt gehst du aber zu weit! Wie alt bist du nochmal?
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Du darfst halt keinen "Witz" auf einen Witz machen. So jung wie er ist denkt er dann eben, dass du den Witz nicht verstanden hast Hat man dir nicht schon geraten, daß du endlich zitieren lernen sollst? Wen hast du jetzt gemeint?
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Dippel? Das gefällt dir jetzt, wa? Wenn sich das ganze Volk gegen mich auflehnt, bist du ganz vorne und lachst dir was ab.
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 ...19...(ich hoffe er schluckt das) Und wenn das so wäre, ich bin immernoch doppelt so alt wie/als () du. Solche Witze kannst du also mit 19 Jährigen machen. dippel= dicker nippel
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 wie ich dich "liebe" also nicht schwul oder so hööööy, ich bin aber nicht andersrum. Ich zitiere nicht, wenn ich mich auf den Poste beziehe, der gerade gepostet wurde. Wenn jemand dazwischen funkt, ist das nicht mein Problem. Tolle Einstellung! Ich laufe auch ganz langsam über die Straße und wenn ein Auto kommt, soll der Fahrer gefälligst bremsen.
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Und du hör mal auf zu denken, alles sei an dich gerichtet. Boah, wenn ich das jetzt gesagt hätte, hätte ich gleich Haue bekommen. Du hast echt Balls of Steel, RESCHPEKT!
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 du kennst ihn nicht so wie ich...ganz tief im inneren ist er nämlich noch böser als sonst Das ist ein blöder Vergleich. Gut, in Italien würde der vielleicht passen.... Ja Mann, weiß ich doch auch! Mir ist halt nix besseres eingefallen.
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Bei dir ist es doch egal was du sagst. Du bekommst immer Haue Hehe, jetzt bin ich mal gespannt... Ja, so ist es. Immer auf die "Kleinen".
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 LEBT DOCH MAL INHARMONIE!!!! Hey, ICH hab Harmonie erfunden! Schau, jetzt hast du es richtig gelesen. Kontext ist alles Glaub mir, wenn diese Ponies nicht grad neues Material für ihre Serie drehen, geht es hinter den Kulissen richtig ab Du denkst auch immer nur an das Eine.
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 ich sag mal lieber nix dazu .... Ja, wäre vielleicht besser. Schau zu und genieße. Belian hat wieder die Harmonie kaputt gemacht.
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Mist, ich könnte jetzt nach Hause fahren aber ausgerechnet jetzt wirds hier wieder lustig. Wie in guten alten Zeiten.
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Lass mal gut sein. Wenn ich jetzt ehrlich schreibe was ich denke, dauert es nicht lange und der Thread wird wieder dicht gemacht. 100%
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 So ist das also! Wir dürfen hier den Kasper spielen um König Romeo zu "bespaßen". Jaaaa, ich finds lustig. Hier ist einer einfach der Meister in "aus ner Mücke einen Dinosaurier machen". Und darüber ärgere ich mich schon lange nicht mehr.
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Leute, könntet ihr bitte nur ne halbe Stunde eine Postpause einlegen? Ich fahr jetzt nach Hause und ihr dürft dann weitermachen. <-- ich frag auch ganz lieb. Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:42 Älter!Ich bin mir sicher er hat sogar die Kontinentalverschiebung miterlebt. :emot-raise: Der war klasse.
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ihr könnts nicht lassen, oder? Ich hab nur um ne halbe Stunde gebeten. Ihr Suchtis.
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Das gibts doch nicht. Ich bin sprachlos. Ihr habt getan, wie befohlen. Sehr gut! So mag euch euer König.
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Was willst du damit andeuten. Daß ich der Übeltäter bin, obwohl du damit angefangen hast? Gib es zu, genau das wolltest du damit andeuten. Vorheriger Post um 20:05 Post hinzugefügt um 20:06 Und neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin, ich verstehe nix falsch. Ich verstehe alles richtig.
Recommended Posts