Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
aha du mischt dich also ein?!?!?! jetzt macht er ALLES falsch :dozey: das wird schön...oh gott...das arme mädel und der arme muxu :frown:

Willst du irgendjemandem hier unterstellen, daß er keine Ahnung von Frauen hat? :mad1:

Geschrieben
Du machst doch eh gar nichts in der Arbeit. Solltest du zwar, aber du bist ja Romeo :P

Genau, ich bin der König! :cool2:

der bald ein Arschtritt bekommt. :biggrin5:

nö...oder doch...? suchs dir aus,bin zu faul :redface:

Doch!

Geschrieben
Du darfst halt keinen "Witz" auf einen Witz machen. So jung wie er ist denkt er dann eben, dass du den Witz nicht verstanden hast :P

Hat man dir nicht schon geraten, daß du endlich zitieren lernen sollst? :mad1:

Wen hast du jetzt gemeint? :dozey:

Geschrieben
...19...(ich hoffe er schluckt das) :frown:

Und wenn das so wäre, ich bin immernoch doppelt so alt wie/als (:biggrin5:) du. Solche Witze kannst du also mit 19 Jährigen machen. :mad1:

dippel= dicker nippel ;)

:smilielol5:

Geschrieben
wie ich dich "liebe" also nicht schwul oder so ;)

:eek6: hööööy, ich bin aber nicht andersrum. :eek6:

Ich zitiere nicht, wenn ich mich auf den Poste beziehe, der gerade gepostet wurde. Wenn jemand dazwischen funkt, ist das nicht mein Problem.

Tolle Einstellung! :biggrin5:

Ich laufe auch ganz langsam über die Straße und wenn ein Auto kommt, soll der Fahrer gefälligst bremsen. :smilielol5:

Geschrieben
Und du hör mal auf zu denken, alles sei an dich gerichtet. :dozey:

Boah, wenn ich das jetzt gesagt hätte, hätte ich gleich Haue bekommen. Du hast echt Balls of Steel, RESCHPEKT! :eek6:

Geschrieben
du kennst ihn nicht so wie ich...ganz tief im inneren ist er nämlich

noch böser als sonst

:biggrin5:

Das ist ein blöder Vergleich. Gut, in Italien würde der vielleicht passen....

Ja Mann, weiß ich doch auch! Mir ist halt nix besseres eingefallen. :mad1:

Geschrieben
LEBT DOCH MAL IN

HARMONIE!!!!:mad1:

Hey, ICH hab Harmonie erfunden! :cool2:

Schau, jetzt hast du es richtig gelesen. Kontext ist alles :smile:

:biggrin5:

Glaub mir, wenn diese Ponies nicht grad neues Material für ihre Serie drehen, geht es hinter den Kulissen richtig ab :cool2:

:smilielol5:

Du denkst auch immer nur an das Eine. :biggrin5:

Geschrieben
So ist das also! Wir dürfen hier den Kasper spielen um König Romeo zu "bespaßen". :mad1:

Jaaaa, ich finds lustig. :biggrin5:

Hier ist einer einfach der Meister in "aus ner Mücke einen Dinosaurier machen". Und darüber ärgere ich mich schon lange nicht mehr. :biggrin5:

Geschrieben

Leute, könntet ihr bitte nur ne halbe Stunde eine Postpause einlegen? Ich fahr jetzt nach Hause und ihr dürft dann weitermachen. :smile: <-- ich frag auch ganz lieb.

Vorheriger Post um 18:42

Post hinzugefügt um 18:42

Älter!

Ich bin mir sicher er hat sogar die Kontinentalverschiebung miterlebt. :emot-raise:

Der war klasse. :smilielol5:

Geschrieben

Was willst du damit andeuten. Daß ich der Übeltäter bin, obwohl du damit angefangen hast? Gib es zu, genau das wolltest du damit andeuten. :mad1:

Vorheriger Post um 20:05

Post hinzugefügt um 20:06

Und neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin, ich verstehe nix falsch. Ich verstehe alles richtig. :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...