Romeo Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: @Romeo habs mir noch nicht gekauft. bin grade noch an ac origins dran. Dafür bekommst du ganz klar ein . Hast dir echt verdient. Bravo! Auf der einen Seite ein "Demon's Souls" und auf der anderen ein "Assassin’s Creed Origins". Einfacher kann die Wahl gar nicht sein, aber man wählt dennoch das falsche Game. Hallo? HALLO?
Romeo Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: "Wer nämlich mit h schreibt hält immerhin den Stift richtig rum, gut gemacht Kevin!" Jetzt muss ich vorsichtshalber nachfragen. Das ist keine Anspielung auf die Sache mit Kevin im alten Spam-Thread, oder? Oder etwa doch? vor 2 Minuten schrieb Ullah: Du hast gut reden die Flamme ist am erlischen und du hüpfst irgendwo im Wald rum. Fang nicht schon wieder damit an. Für mich sind das Höllenqualen, wenn ich zwischen Dark Souls 3 und Witcher 3 wählen muss. Das kannst du natürlich nicht verstehen.
Romeo Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Dieser herthakevin?^^ Nö, eigentlich nicht. Was war da? Ja, genau den meine ich. Ich weiß es nicht mehr genau, aber irgendwer wurde wegen nämlich/dämlich gesperrt. Ich glaube, dass war sogar der Kevin. vor 7 Minuten schrieb Ullah: Dark Souls 3 ist aber für Dark Souls 1 Spieler 100x geiler. Du verstehst es einfach nicht. Dark Souls 3 gehört zu den Übergames. Ich will diese Vorfreude darauf nicht gleich verpuffen lassen, indem ich es in ein paar Wochen durchzocke und weglege. Ich ziehe es daher bewusst in die Länge. Verstehst du? Ich bin einfach so intellent. Außerdem werde ich es wohl ey nicht verstehen. warum es für Dark Souls 1 Spieler geiler ist. vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: AC Origins, stimmts? ^^ Hab ich näHHHHmlich auch gekauft. Allerdings nach der Story wieder weggelegt, ist stinklangweilig, das Game. Na also. Hättest du gleich mit Demon's Souls angefangen, ging es dir jetzt nicht so. Geschieht dir recht. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Haaaaaaaaalt Stoooop Für Spieler die es durchgespielt haben. Betonung liegt auf DURCHGESPIELT. Damit meinst du aber nicht mich, oder?
Romeo Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: Konnte ich doch nicht wissen, denn bislang hatte ich immer relativ positive Erfahrungen mit AC-Spielen gemacht. Zum Thema Souls: Mich würde ein DS3 eigentlich schon mal reizen. ^^ Vor allem, da es hier immer so hoch in den Himmel gelobt wird, aber ich weiß eben nicht so recht ... Jedoch an dem Tag, an dem du mit RDR beginnst, kaufe ich mir dinitiv ein Souls Spiel. Wird ja auch nur von den Spielern so hoch gelobt, die auch auf sowas stehen. Beispielsweise ein Schlosser würde ein Souls-Game starten und gleich nach 10 Minuten wieder weglegen. Nicht nur, weil er keine Ahnung von guten Games hat, sondern auch, weil ein Souls-Game absolut nichts für ihn ist. Ihm muss man schon ein MG in die Hand drücken und für ihn muss es auch gleich ab der ersten Minute mit Action losgehen. Wehe da erzählt jemand vorab ne märchenhafte Geschichte. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Cooler Typ, aber der hat Leute im Fifa Thread abgezogen und hatte Schulden lol. Das macht für mich wirklich gar keinen Sinn.^^ Doch, doch das wirst du auch verstehen net alles, aber doch einiges. Nein, ich mein Midlifecrisis Madara. Ja, das hab ich auch schon mitbekommen. Muss ja auch keinen Sinn machen. Ist nur ne billige Ausrede. Na gut, bin mal gespannt. Ja, das dachte ich mir schon, dass du Madara meintest.
Romeo Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Da muss ich dir doch tatsächlich nochmal vollkommen zustimmen :0 Wobei ich neben Inception noch The Wolf of Wallstreet als gleich geniale Rolle aufzählen würde An Wolf hab ich auch gedacht. Käme bei mir wohl gleich nach The Reverererent. Wobei es ab da schon richtig schwierig wird. Denn er hat in einigen Filmen fast durchweg erstklassig gespielt. vor 5 Minuten schrieb Celinilein: "Nix" ist aber ein korrektes Wort Naja, "genaustens" ist ja auch genauso nicht völlig daneben. Wenn du mal danach googelst, es kommt sogar im Duden vor. Aber "nix" würde ich bestimmt nicht in einem Brief schreiben. Das tue ich halt nur hier.
Romeo Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 Wenn ich sehe, wie ich 5kg an einem Wochenende schaffe, dürften 20kg in einer Woche wohl durchaus machbar sein. Wenn ich mich nicht bremse, geh ich echt in die Breite.
Romeo Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 Aldeeer, mir ist gerade mein Herz in die Hose gerutscht, weil ich dachte, da wird über ein Remaster von Demon's Souls berichtet.
Romeo Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 In 8-12 Monaten 8-12kg? Hör doch auf. In 8-12 Monaten hätte ich mit Sicherheit x=y=z Maße.
Romeo Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 Von Muskeln war doch nie die Rede. Ich dachte, Madara geht es nur um sein Gewicht.
Romeo Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 vor einer Stunde schrieb 6918561225: Rebel Without a Cause Du bist so cool. Mir fällt gerade erst auf, dass ich noch nie einen James Dean Film gesehen hab. vor 56 Minuten schrieb MadaraSasuke: Manchmal bin ich echt blöd Nur manchmal? Sicher?
Romeo Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ja alles gut jetzt Vielleicht erfahrt ihr Morgen was cooles. Warum morgen erst? Wenn du uns zappeln lassen willst, will ich es morgen gar nicht mehr wissen.
Romeo Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 Dann behalts für dich. Morgen bin ich mit Geralt beschäftigt.
Romeo Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 Woher weißt du das? Hast mich doch nie gesehen. Ich seh richtig cool aus.
Romeo Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 So sah ich aber in jungen Jahren aus. Heute bin ich viel cooler.
Romeo Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 Da hab ich nur gepafft. Das tue ich immer, wenn ich auf ner Party, besoffen und gut gelaunt bin.
Romeo Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 Wusstest du das etwa nicht? Du lebst echt hinterm Mond.
Romeo Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 Dann bist du bestimmt mal gegen ne Laterne gelaufen, oder?
Romeo Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 Och, wie süß von dir. Frauen sagen das ja ständig, aber von Männern hab ich das noch nie gehört. Einige Frauen haben sich auch schon in meine sexy Stimme verknallt. Ich glaube, Cenilly gehört auch dazu. Apropos, wo ist sie denn? Hat sie heute Geburtstag? Wenn ja, alles Gute zum Geburtstag, Cenilly!
Recommended Posts