Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Ullah:

Naja, sie haben Plätze aus verschiedenen Europäischen Ländern genommen und zusammengemixt.

onet-podr%C3%B3%C5%BCe-gda%C5%84sk-odwr%

Das hatte ich auch schon mal aufgeschnappt. Ich meinte aber, ob es nicht einen Ort gibt, der nicht zusammengemixt genauso aussieht. Oder wenigstens sehr ähnlich. In den Pate-Teilen hatte ich auch schon mal ähnliche Bilder gesehen. Müsste Sizilien gewesen sein. Oder in Gladiator die Heimat von Maximus (Russell Crowe). Das war glaube ich Spanien. Ich glaube auch, dass man in dieser Gegend eher fündig wird. Portugal, Spanien, Italien oder Griechenland.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

oder eben bei mir im garten. 

Haha....

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Dann frag ich trotzdem lieber mal dich ich mein du hast mir damals die Soul spiele gezeigt auch wenn du es nicht mehr weißt xD

Damals hattest du noch so animiertes Wasser als Profilhintergrund über das ganze Profil war das damals :D

Ja, immerhin daran kann ich mich noch erinnern. Sah cool aus. Am liebsten wäre ich gleich reingesprungen.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Shrimpey:

und daran kannst du feststellen das ich dich schon ne weile kenne xD

vielleicht wenn ich eines Tages Demons Soul wieder auf platin habe kommen einige Fragmente unserer schönen zeit in den Sinn xD

Ja das war echt groovy

Das glaube ich nicht. Ich hab wohl diesen Teil meines Speichers unwiederbringbar formatiert. :(

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Und seine SIG war auch spitze mit dem SOS Kinderdorf, oder ?

UNICEF!

Geschrieben

Gerade eben in Witcher 3 einen Säufer getroffen, der meinte:

Zitat

Leben ohne saufen ist wie lieben ohne lecken!

Gott, die Sprüche machen mich fertig. :smilielol5:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

traurig aber ich werde dein vertrauen wieder gewinnen :)

Musst du nicht. Ich weiß ja, dass du ein cooler Typ bist. Wer Demon's Souls und Bloodborne zockt, kann nur cool sein. :cool2:

vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123:

Recht hat er! :emot-raise:

Du wirst es mir jetzt bestimmt nicht glauben, aber ich hab dabei gleich an dich gedacht. :smilielol5:

vor 28 Minuten schrieb Ullah:

Hammer!

Das ist echt der Hammer. Vor nicht mal ner Stunde dachte ich noch, "ich hätte wieder so Lust auf Gladiator" und wollte es mir eigentlich auch wieder reinziehen. :D

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

hasse sowas auch so abartig oder dieses dumme amk

amk amk amk...

Wie kommt man den auf sowas ? so dumm zu reden ?

Sind halt Assis. Aber was zum Geier soll "amk" sein? :redface:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb r4schlosser:

20 Minuten Mass Effect: Andromeda gespielt (eher gequatsche zugehört als gespielt) und ich durfte noch keinen einzigen Schuss abgegeben.

..gleich mal das Spiel madarat und was anständiges in die Konsole einlegen :dozey: 

Werde ich irgendwann bald "kostenlos" anspielen dürfen. Sollte daher für mich weniger schlimm sein, wenn ich enttäuscht werde. Nach all der Kritik hätte ich dafür bestimmt kein Geld ausgeben wollen. :emot-raise:

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

@Romeo hab glaube ein Spiel gefunden das dich intressieren könnte sieht nach nem Übergame aus.

Aussehen tut es ja schon geil. Vor allem in diesem Wald. Aber das sieht ja eher nach Onlinegedöns aus, oder? Das kann für mich dann kein Übergame werden.

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Aktien mit Kopf.

Cool, wieder was dazugelernt. Danke!

vor 37 Minuten schrieb Ullah:

Kann man sich immer wieder reinziehen. :D

Ja, auf jeden Fall. Hab ich ja schon damals im Kino 3x reingezogen. Danach zu Hause hab ich nicht mehr mitgezählt. :D

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Naja es ist Online mit Freunden also 4 Spieler Koop :D

Also mehr weiß ich nicht darüber ;)

OK, Koop ist gut. Aber sowas wie Destiny brauche ich nicht. Wobei mir bei Destiny die Location und Grafik auch sehr gefallen hat. Ist aber halt Onlinegedöns und somit nichts für mich.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb r4schlosser:

Das Spiel ist bestimmt nicht schlecht und die Einführung hat mir auch gefallen, aber ich brauche jetzt was zu ballern :D

Da ich keinen Vorgänger davon gezockt habe kann ich eigentlich auch nicht enttäuscht werden ;)

Ich kenne die beiden ersten Teile und die waren schon richtig gut. Ich dachte, du hast den ersten oder zweiten Teil auch gezockt. Deswegen meintest du doch, dass es ein Shooter ist, dachte ich. :emot-raise:

vor 16 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich informiere mich mal darüber weil mein interesse hat es schonmal geweckt :D

Wie gesagt, grafisch gefällts mir schon mal ganz gut. Und ein richtig cooles Koop-Game wie Borderlands wäre auch mal wieder ganz nett. Vor allem, wenn es keine Comic-Grafik hat. Darauf steh ich nicht.

vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS:

In dem Zusammenhang heißt es eigentlich eher Amina Koyim, übersetzen muss ich dir das wohl eh nicht. :cool:

Öhm...doch, wäre nett, wenn du das tun könntest. Ich komme irgendwie nicht drauf, was das heißen könnte. :redface:

Spoiler

:emot-haw:

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Maximus  :crymeme:

Kann ja nicht sein, dass du schon durch bist, oder?

Geschrieben

Achso. Ja, am Ende kommen mir auch immer wieder die Tränen. :bigcry:

Ich hab jetzt auch voll Bock drauf. Nur lässt Witcher 3 gerade echt nicht locker. Da wirds auch mega spannend. :willy_nilly: Obwohl ich fast alles schon gesehen hab. :redface:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

¯\_(ツ)_/¯

Hab auch bei Spielen schon fast geweint.^^

Diesen Zustand hatte ich gerade eben erst in Witcher 3. Nicht zum ersten und ganz sicher nicht zum letzten Mal. :redface:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Ja, so Tränen in den Augen hatte ich aber so richtig lange weinen musst ich nie.^^

Weinen? Was ist das? Sowas kenne ich gar nicht. :leaving:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Du weinst bestimmt ständig wenn du in einem soulborne Spiel stirbst. :biggrin5:

Wieso denkst du das? Weil du ständig geheult das, wenn du bei Dick & Doof immer gestorben bist? :mario:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ach stimmt da könnte ich ja mal weiter spielen. Aber bin gerade an so ner lahmen stelle. 

Lahm ist für dich doch jedes Game. Warum sonst legst du sie immer halbfertig weg? :emot-snoop:

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Geb dir Bescheid wenn ich mehr weiß dann hab ich ja schon ein Partner falls es ein Koop Spiel sein sollte;)  

nacht zusammen 

Öhm, hast du? Wen denn? :leaving:

Gute Nacht!

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Guusfraba:

nach dem man alle dark souls teile und bloodborne gezockt hat, kann man sich demon souls noch geben?

wie ist das denn so qualitativ im vergleich zu seinen neueren "geschwistern"? @Romeo

Ich sag mal so, wenn du heute Dark Souls 1 zocken kannst und dabei nicht denkst, dass es für dich zu alt wirkt, dann kannst du mit Sicherheit auch Demon's Souls zocken. Dazwischen liegen ja auch nur knapp 2 Jahre. Für mich gehört Demon's Souls immer noch zu den besten Souls-Spielen und ist auch immer noch meine Nr. 1 unter allen Videospielen. Gleich danach käme aber Bloodbrone.

Wie kann es eigentlich sein, dass du es immer noch nicht gezockt hast? Schämst du dich nicht? :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Bloodbrone ist bei mir auch unter den top 3, dicht gefolgt von drak sousl .

Jeweils die ersten 10 Minuten, oder wie meinst du das? Wie kannst du die Spiele eigentlich vergleichen, wenn du nicht mal das Ende kennst? Ist mir echt zu hoch. :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...