Romeo Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Xodarap. Oh Gott, hab ich das falsch geschrieben? Natürlich, ich meinte xodarap.
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Das hört sich irgendwie nach einer neuen Sorte Rap an Ne, irgendwie ne Art Suppe!
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Hab mir gerade son Blödsinn angeschaut, was sich Film nennt. Und das mit Starbesetzung. Hätte ich doch gleich Skyrim weiterzocken können. Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:33 Die neue Maggie Xodarap-Fertigsuppe, jetzt neu!Ne, das wirkt nicht Wieso nicht? Für mich klingt das gut. Ne Rapssuppe halt.
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Diesen Müll: https://www.imdb.com/title/tt1815708/?ref_=fn_al_tt_1 50 Cent sollte vielleicht doch bei seinem Gangstermüllrap bleiben.
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Haha, der als Schauspieler Ja, das dachte ich hinterher auch. Irgendwie habt ihr hier zu gute Laune :emot-toughguy: Oh deine Keule macht mich irgendwie an.
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Wo bin ich denn hier gelandet? Wth?! Tja, du bist ja nie um diese Uhrzeit da. Da siehst mal, was dann hier los ist. Halte dich fern von mir Wieso? Hast du jetzt gedacht, ich bin vom anderen Ufer? So meinte ich das doch gar nicht.
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Hast Du was getrunken oder meinst Du das wirklich ernst? Fällt dir dieses wirre Zeug jetzt erst auf?
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Im Moment stelle ich mir die Frage, die ich mir gestern schon gestellt habe. Wie zum Geier erschlage ich heute die Zeit? :emot-toughguy:
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Swaaaaaaaat, am Samstag gibts wieder ne Bodensee-Tour. Ich komm dich dann besuchen, muahahaha. Diesmal fahr ich evtl. bis nach Lindau.
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Du bist einfach verdammt süchtig, das ist los. Wenn ich das jetzt gesagt hätte, wäre hier der 3. Weltkrieg ausgebrochen. Aber bei dir siehts wohl anders aus.
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 ..und dann noch ab auf die Insel Mainau Blümchen schauen gehen. Ja, das machen wir sonst auch immer. Zuletzt hatte ich aber keine Lust auf Blümchen.
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Du kannst es ja auch nochmal sagen Ne du, bin wirklich nicht so scharf drauf. Ich war das letzte mal vor etwa 25 Jahre dort, da hat sich bestimmt einiges getan in der Zeit. Bei den Eintrittspreisen wohl am meisten.. :emot-raise: Oh ja, da hat sich mit Sicherheit etwas getan. Vor allem bei den Eintrittspreisen. Heute zahlt man nicht mehr in DM.
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Nächste Woche schon? Meins haben sie wohl schon verschickt. Vielleicht bekomm ich es so gegen Freitag. Ich habs auch noch erst gestern Abend vorbestellt. Nach unserem Gespräch.
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Warum glaub ich dir nur nicht? Vielleicht weil ich dich anlüge? Vorheriger Post um 17:37 Post hinzugefügt um 17:38 Das hat mir sogar sehr Spaß gemacht. Vorheriger Post um 17:38 Post hinzugefügt um 17:40 Und ich hab jetzt auch kein schlechtes Gewissen.
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Meine Posts werden immer länger und länger. Vorheriger Post um 17:41 Post hinzugefügt um 17:42 Du hast doch eh kein Gewissen. Das stimmt allerdings! Aber woher weißt DU das? Wer hat es dir verraten?
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Nein, du postest immer nur Einzeiler.Die werden nur drangehängt, weil du dich ja so gern mit dich selbst unterhaltest. Heut bist du wieder ganz schön streitlustig. Nicht lange genug geschlafen wa? Das warst du höchstpersönlich Ich sollte in Zukunft meine Klappe halten.
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Dein Leben will ich haben. Lass uns doch mal tauschen.
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 ich stehe zum tausch bereit! Was haben deine Mitschüler gemacht?
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ne, willst du nicht. Dass ich jetzt immer solange schlafe recht sich schnell.Vor den Klausuren bin ich dann wieder rund um die Uhr wach, um endlich mal zu lernen. Dann stellt sich heraus, dass das gar nicht so wild ist wie erwartet und ich ärgere mich, nicht schon eher angefangen zu haben. Weil ich nur noch so wenig Zeit habe schieb ich Panik, stopfe das ganze Wissen oberflächlich in mich rein und in der Klausur selber ist das meiste schon wieder weg. Dann verkacke ich und ärger mich nochmal, warum ich nicht eher angefangen habe zu lernen, dann wäre die Note nämlich deutlich besser Das hasse ich Den langen Text hättest du dir sparen können. Stressiger als mein Arbeitsleben, kann dein Studium nicht sein. ...sie meinten demons souls ist doof...ne spaß hagebutte bei mir in den nacken arschhhhs...dann gab es tritte von mir :biggrin5: Sehr gut! So will ich dich haben. Sei ein Mann und kein Schaf.
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Nein Madara, das war nicht sehr weise von mir. Wenn sie dich schlagen, mußt du auch die andere Wange hinhalten. Das ist natürlich besser. Vielen dank, für die Bluuuumen Von mir hast du keine bekommen.
Recommended Posts