Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Du hättest ihm lieber diesen Link posten sollen:

https://de.wiktionary.org/wiki/Anus

da lernt er mehr. :emot-raise:

vor 8 Stunden schrieb Shrimpey:

wollte es doch von Romeo hören..

Weil viele sagen Anuse xD

aber is latein deshalb Ani :emot-engleft:

Hätte ich dir auch sagen können. Ob ich zuvor nachgeschaut hätte oder nicht, sage ich dir aber nicht. :redface:

Außerdem frage ich mich, warum dich das so interessiert? :emot-raise:

Geschrieben

Wer holt sich auch Monster Hunter: World? Habe gerade ne ausführliche Vorschau gelesen. Das Game macht mich immer mehr an. Jetzt frage ich mich nur, für welche Plattform? Mit so einer schönen Landschaft wäre es ideal für den PC, denke ich. Muss ich mir mal überlegen.

Geschrieben

Ja stimmt, PC-Release steht wohl noch nicht fest. Ich werds mir bis dahin noch überlegen. So große Games machen mir am PC einfach mehr Spaß. Online werde ich ey nicht zocken. Oder sehr selten.

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Am negativen Beispiel kann man ja auch gut lernen :yesnod: 

Genau, seh ich auch so.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

mit mehreren spieler machts halt deutlich mehr spass.

eine überragende story würde ich übigens nicht erwarten, das war noch nie die stärke von mh.

Erwarte ich nicht im Geringsten. Ich erwarte eher ein Souls-Game in einem Skyrim. Nur als grobes Beispiel. Schwere Kämpfe und ein Abenteuer, viel sammeln, viel craften. Das kann nur super werden.

Geschrieben

Ja, so hab ich es bisher auch mitbekommen. Reicht mir vollkommen, auch wenn mir eine richtige offene Welt wie in Skyrim oder Witcher 3 lieber wäre.

Man muss halt etwas dafür tun, wenn man gute Ausrüstung haben will. Die Idee gefällt mir.

Geschrieben

Jetzt hört endlich auf, den armen Madara zu verwirren. Gehts noch?

Madara, hast du Lights Bild im Bilder-Thread nicht gesehen? Sie ist eine junge, ganz hübsche Frau (vom anderen Ufer). Wäre eigentlich genau was für dich. Mir kannst du vertrauen.

Spoiler

:smilielol5:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Shrimpey:

@Romeo Romeo Romeo Romeo!!!:willy_nilly:

Was ist, was ist, was ist? :willy_nilly:

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

will der eigentlich mal nioh sehen?

Ne, nicht mehr.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Shrimpey:

Vermutlich im laufe der Woche je nachdem wie stressig sie wird ;)

Cool. Dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß. Was du mit Bloodborne sowieso haben wirst.

Geschrieben

Mal ne Frage an die Witcher 3 Gamer (mitsamt DLCs). Irgendwo auf diesem Planeten muss es doch einen Ort geben, wo es fast genauso aussieht, wie in Beauclair, oder nicht? Ich stelle mir gerade vor, wie ich dort meine Rente genieße. Einfach zum Dahinschmelzen. :x

Ich komme da gar nicht richtig vorwärts. Läufst 10m und entdeckst schon wieder die nächste atemberaubenden Aussicht. :willy_nilly:

vor 23 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich werde mich bei dir melden falls ich fragen hab :P

freue mich schon tierisch drauf.

Aber jetzt stehen erstmal 2 Arbeiten an... 

Bevor du dich bei mir meldest, kannst du dich auch bei den Meistern hier melden, die mir freundlicherweise von Anfang bis Ende geholfen haben. :D

Das heißt aber nicht, dass ich dir nicht helfen wollen würde. Wenn ich die Antwort auf deine Frage kenne, werde ich mich mit Sicherheit nicht zurückhalten. Mit Sicherheit nicht! :emot-raise:

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Aber eines musst du mir verraten, warum gibt es so viele Bilder von meinem Häuschen?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.jpeg.be21275b5f0fed3eef00740c5ea61f3a.jpeg

kannst in den Stall zu Plötze. :cool3:

Wusste gar nicht, dass du so ein Witzbold bist. Hahaaa......, Witz komm raus, du bist umzingelt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...