Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also, bei mir ist es so, dass ich Videospiele der Story wegen zocke und da ist Teil 1 einfach der beste Teil. Gleich danach kommt Teil 2, ist aber noch mal ne Schippe besser wegen dem Hardcore-Modus. In Teil 3 wurde mir die Story irgendwie zu wirr und von einem Dead Space war da auch nicht mehr viel übrig. Als Koop-Game taugte es aber immerhin etwas.

Und nein, ich gehe noch lange nicht ins Bett. Lade mir gerade Dead Space 2 runter und werde dann auch gleich anfangen. Bis dahin zocke ich mein Witcher 3 weiter. :emot-raise:

Geschrieben

Trailer hab ich schon gesehen. Macht mich ja auch an, nur könnte es auch zu komplex für mich werden. Ich werds mir aber auf jeden Fall genauer anschauen.

Geschrieben

Ich hatte mir mal vorgenommen, immer nur ein Game anzufangen und komplett abzuschließen (inkl. Platin, falls möglich). Dann hab ich festgestellt, dass es bei mir viel zu lange geht und ich somit nicht zu den anderen Games komme. Also hab ich auf drei Spiele erhöht und mir dann vorgenommen, erst mit einem neuen Game anzufangen, wenn eines der drei Spiele zu Ende gezockt ist. Auch das hat nicht viel gebracht. Jetzt zocke ich halt mal und blende alles aus, was noch so angefangen ist. Aber ich zocke alles zu Ende, was mir auch Spaß macht. Nur die Spiele, die mir auf Anhieb keinen Spaß machen, werden gemadarat.

vor 5 Stunden schrieb Tim1987:

@Romeo Sag mal, was arbeitest du eigentlich, wenn du mal eben so halbe Nächte durchzocken kannst?

Siehe dazu:

vor 4 Stunden schrieb Colafreak80:

Romeo arbeitet als Bürohengstsesselpupser und hat seinen Chef soweit weichgekocht, daß er kommen und gehen kann wann er will.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Ich würde bei Fifa 270 Stunden für Cristiano Ronaldo brauchen.  Da ist es aber etwas nachvollziehbarer, ansonsten hat den ja jeder. Trotzdem, von allen Leuten die hart abgezogen werden, sind es die Fifa Spieler die am Meisten betroffen sind. :xd:

Speziell diesen Teil verstehe ich nicht. Ich hab jetzt auch nicht soooo genau draufgeschaut bei dem Thema. Aber warum kann man diese Aussage nicht auch bei Darth Vader oder Luke anwenden? Ist doch da genau so. "Sonst hat ihn ja jeder!". Wenn 40 Stunden für Vader schlimm sein sollen, dann schießt EA den Vogel mit den 270 Stunden für Ronaldo ab. Ist für mich nichts anderes.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich fühle mich persönlich angegriffen!

Inhalt unsichtbar machen

Gemeldet!

Inhalt unsichtbar machen

:P 

Gott, in diesem Forum darf man niemanden mehr beleidigen. :willy_nilly: Früher war alles besser. :(

Was macht ihr heute eigentlich so? Ihr werdet es mir jetzt bestimmt nicht glauben, aber wenn ich nachher zu Hause bin, werde ich heute mal wieder ein Videogame zocken. Das habe ich bestimmt ne halbe Ewigkeit nicht mehr getan. 16 Stunden sind für einen Suchti eine verdammt lange Zeit. :(

Geschrieben

Jahre? Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank. :out: (Schau mal nach)

Ich drehe schon nach ein paar Sekunden schier durch und du kommst mit Jahren daher. Allein der Gedanke bringt mich fast um. Oder wenn ich daran denke, ich hab auf einmal ein Kind und alles dreht sich nur darum und ich komme deswegen nicht mehr zum Zocken. Ne du, das darf nicht passieren. NIEMALS! :willy_nilly:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

nein ich bleib dran, für mich gibt es keine andere.

Wusste gar nicht, dass du so gemein sein kannst. Den Liebenden muss man ihre Liebe gönnen. :emot-raise:

vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich habe doch gar keine Tassen, denn ich trinke grundsätzlich immer alles schon im Supermarkt.

Und dann möchte das Kind auch noch was zu Essen haben, und Kleidung, und jährlich ein neues iPhone. :emot-argh: Unverständlich, diese Bälger. Aber du hättest es trotzdem verdient, am besten gleich Achtlinge. ^^

Ich hab auch keine. Die sind gerade alle in der Spülmaschine.

Achtlinge? Jetzt ist es amtlich, du willst mich so schnell wie möglich tot sehen. :willy_nilly:

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

am besten 8 von meiner sorte, kein spiel zu ende spielen. :P 

:emot-smithicide:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

sie ist es wert :redface:

Bestimmt nicht, wenn sie ihren Freund wegen dir verlässt. Aber nicht, weil du es bist, sondern, wenn sie es überhaupt tun würde. Vetrauen und so......

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ne, ich will dich leiden sehen! :stubs:

Das werd ich mir merken.

vor 44 Minuten schrieb Shrimpey:

@Romeo darf man bei dir alle Sorgen raus lassen bist du jetzt so ne Art Kummerkasten ? :D

Jep, immer her damit.

vor 22 Minuten schrieb Shrimpey:

Da hat er aber Recht @MadaraSasuke

Womit hat er recht?

vor 15 Minuten schrieb Colafreak80:

Ich geh arbeiten:emot-snoop:

Ooooooooh, eine Runde Mitleid mit Cola.....

vor 17 Minuten schrieb Light-kun:

Hiromi Tsuru (die japanische Sprecherin von Bulma) ist gestern gestorben :(

Sie war ja nicht mal alt. War sie krank?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Also ich möchte gerne gut kochen was soll ich tun ?

Na das ein echter Kickflip nur geht wenn man die Gravitation berechnet

Fang erst mal mit Spiegeleiern an. Wenn du das gut kannst, gehst du ne Stufe weiter. So hab ich angefangen.

Hä?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

und wann weiß ich ob ich sie gut kann ?

eigentlich darum das er keine katzen mag

und das is der grund warum er noch single is xD

sorry

Das ist ne gute Frage. Jetzt frage ich mich, ob ich überhaupt kochen kann oder ob ich mir das nur eingebildet habe. Hmmm...

Dann hast du also auch keine Ahnung. Katzen muss man einfach mögen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Keine Ahnung. Anscheinend war eine geplatze Schlagader die Todesursache.

Hammer. Auf jeden Fall ist sie viel zu früh gestorben, find ich.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Mh na ganz toll...

Ich mag doch katzen :S

Genau, bin jetzt auch am Grübeln...

Jetzt bin ich verwirrt. Du gibst Madara recht, weil er keine Katzen mag, magst aber selber Katzen. Irgendwas hab ich wohl falsch verstanden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...