Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Kakarott:

Anscheinend weißt du es ja nicht. Für einen guten Preis gehören sie dir. :cool2:

loyl68tj.png

Hast du? So wie ich dich kenne, hast du die Bilder sogar selber gemacht, oder? Du bist echt ne coole Sau, weißt du das?

Nenne mir einen Betrag. Ich würde für diese Bilder alles hergeben. Meine ganze Ersparnis, meine Ehe, einfach alles. :drool5:

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Handel außerhalb des Marktplatzes :emot-awesome:

Gleich melden. Der wollte mich betrügen.

vor 2 Stunden schrieb r4schlosser:

Boah jetzt hat sich das Firefox Update doch installiert obwohl ich die Updates ausgeschaltet hatte. Sieht das aus.. :S

Mir will es irgendwie auch nicht gefallen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Light-kun:

Hat Nylon doch gepostet:
image.png.e39609a53826a516f39bd294e2c24e77.png

#JustRomeoldThings

Verstehe ich immer noch nicht. Liegt wohl tatsächlich am Alter. Oder das sind so Dinge, die man nicht unbedingt verstehen muss.:emot-raise:

Geschrieben

@r4schlosser

Visceral Games wird aufgelöst. :bigcry:

Lese ich gerade in der aktuellen play4 Ausgabe. Die Mitarbeiter werden wohl aber nicht entlassen, sondern nur woanders untergebracht. Ist gibt also doch noch Hoffnung für ein neues Dead Space. :emot-worship:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Na ja, auf ein Dead Space bei dem ich mir die Teile für den Plasmacutter aus Lootboxen ziehen muss habe ich ehrlich gesagt wenig Lust.

Das wäre dann die Steigerung zu Dead Space 3 mit dem der ganze Mist angefangen hat.

...aber ein normales Dead Space 4 würde ich blind vorbestellen

Bis dahin werden sie ordentlich auf die Fresse fliegen und dann kommt ein Dead Space 4 wie die ersten beiden Vorgänger raus. :emot-slick:

vor 2 Minuten schrieb Tim1987:

Wenn es das gleiche Horror-Level wie 3 hat, würde ich es gerne spielen wollen

Welche Horror-Level im dritten Teil meinst du denn? Sooooo viele gab es da ja nicht. Außer du sprichst vom DLC. :emot-raise:

Verdammt, jetzt hab ich auch noch Bock auf die Dead Space Reihe. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

dead space ist kein übergame romeo..

Kannst du doch gar nicht wissen, wenn du nur 15% vom Game gezockt hast. :emot-raise:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

einen teil hatte ich durch. entweder 1 oder 2, glaub 1. :emot-raise:

Dann musst du wirklich blind gewesen sein, wenn du nicht erkennen konntest, was für ein Übergame Dead Space 1 ist. Ich würd mich echt schämen, wenn ich du wäre.

vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Aber sie stirbt. :)

Aber nur mit mir. Danach ist es mir ey egal. Da kann die Hoffnung ruhig sterben. :emot-raise:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Kommt das Star Wars von den Visceral Leuten jetzt noch oder wurde das eingestampft?

Dead Space 1 und 2 waren schon echt genial.

Wurde nicht eingestampft. Wird aber von anderen EA-Leuten übernommen. Wenn ich es im Bericht richtig verstanden habe.

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

ne fand des lahm. :emot-raise:

Ist es auch, wenn man auf dem untersten Schwirigkeitsgrad zockt. :smilielol5:

Das schafft sogar meine Oma. :emot-raise:

Geschrieben

Sagt mal, ich suche gerade dieses Battlefrontdingens, was ich mal geschenkt bekommen hab. In der Bibliothek taucht es aber nicht auf. Wo könnte ich denn noch schauen? Das wollte ich jetzt auch installieren. Die TB-Platte ist noch lange nicht voll.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Tim1987:

DLC hab ich keins gespielt.

Vielschichtige Story mit einem durchgeknallten Menschen als Oberschurken, unheimliche Umgebung, nur 2 oder 3 Schock-Momente

=

Genau das richtige Level für Leute, die sich stets voll reinsteigern und einen niedrigen Blutdruck haben :thumbsup:

Muss ja nicht jeder so abgestumpft sein :P

Inhalt unsichtbar machen

Oder halbherzig bei der Sache... :facepalm:

Dann solltest du den DLC auch gar nicht zocken, wenn du so ein Schisshase bist.

Hast du überhaupt die Vorgänger gezockt? Sag jetzt bitte nicht nein. :emot-raise:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Okay, von dem was ich bisher gelesen habe liest sich das wie eine riesige Katastrophe. ^^

Jetzt wo du es sagst. Die waren wohl nicht sehr zufrieden damit. Aber eingestampft ist es ja nicht.

vor 7 Minuten schrieb Realmatze:

Star Wars Battlefront?

Geschenkt gab es nur mal den Season Pass, nicht das Spiel.

Es sei denn du meinst die Aktion, wo es Battlefront gab, wenn man PS+ abgeschlossen hat.

Ja, genau das meine ich und ja, genau bei dieser Aktion hab ich es bekommen. Weiß jetzt aber auch nicht so recht, ob das wirklich geschenkt war oder nur so lange funzt, solang ich auch PS+ hab. Wäre mir auch egal, ist ja ey ein reines Online-Game, glaube ich.

Edit:

Und wo kann ich jetzt gucken? Bei mir funzt die scheiß Service-Liste nicht. Gibts da nicht noch einen Bereich, wo alle Downloads (oder Käufe?) aufgeführt werde?

Geschrieben

Ist gibt doch bestimmt auch Guthaben-Karten für den Origin-Store, oder net? Ihr habt mich so wuschig gemacht, dass ich mir gleich Dead Space 2 für den PC holen will. Herrgottzack.

vor 36 Minuten schrieb Tim1987:

Erstmal, ich bin kein Schisshase, ich bin emotional!!!

Ich werde das Wort nicht nutzen... Nachdem ich gehört habe, dass 3 im Vergleich zu 1 und 2 regelrecht langweilig sein soll, habe ich es lieber bleiben lassen

Aldeeerr, verarsch mich doch. Du holst dir jetzt Dead Space 1 und 2. Und mit jetzt meine ich auch jetzt. :mad1:

Spoiler

Wie kann man nur Teil 3 gezockt haben und die noch genialeren Vorgänger nicht nachholen? Ich verstehe es einfach nicht. :bigcry:

vor 12 Minuten schrieb Shrimpey:

@Romeo wie war das nochmal bei Demons Soul soll man da Online Spielen oder nicht ? Bzw sind die server überhaupt noch da ? :D

Ich weiß nicht mehr genau, warum, aber ich glaube, das war wegen der Tendency. Deswegen hätte man lieber offline zocken sollen. Offline konnte man es besser überblicken. Ich glaube, online wurde doch die Tendency auf neutral gestellt, oder net? Irgendwie so wars doch. Ich persönlich würde es ja sowieso nur offline zocken.

Ich glaube, die Server sind immer noh nicht abgeschaltet worden. Die wollten das damals, als ich damit angefangen habe, abschalten. Heute, Jahre später laufen sie immer noch, weil die ganze Welt weiß, was für ein abartig geiles Game das ist. :emot-woop:

Geschrieben

Sind diese Preise eigentlich in Ordnung, was meint ihr?

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=EA+Origins+Guthaben&rh=i%3Aaps%2Ck%3AEA+Origins+Guthaben

15€-Guthabenkarte für 39,99€ und 30€-Karte für 59,99€. Für mich sieht das nach nem Schnäppchen aus. :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Ah stimmt ja irgednwie sowas war damals ja :)

Bin am überlegen damit wieder anzufangen ;)

Sehr schön. Würde ich ja auch, wenn Sony endlich die Remastered-Edition raushauen würde. :emot-raise:

Geschrieben

Was würdet ihr tun? 25€ Jahresgebühr für Origin-Access ausgeben und Dead Space 2, 3 und Awakened zocken oder für die genannten Teile jeweils 9,99€ ausgeben und kaufen? Mit Access hätte man auch noch Zugang zu viel mehr Games. Wenn ich es richtig verstehe, kann man sie jederzeit kostenlos zocken, solang man ein Abo hat. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Tim1987:

Nö.

Die Lektion habe ich bei Mass Effekt gelernt. Ich habe mit 3 angefangen, hat mir richtig gut gefallen, hab mir danach 2 gekauft und nach nicht einmal der Hälfte abgebrochen, weil es mir einfach zu schräg wurde.

Ich weiß nicht warum, aber da fallen mir gerade spontan Äpfel und Birnen ein.

Außerdem bist du eher der Schräge, weil du anscheinend immer mit dem letzten Teil einer Reihe anfängst. Bei Dead Space 3 sind sich eigentlich alle einig, Teil 3 ist der schlechteste Teil der Reihe.

Aber egal, Hauptsache ich kann jetzt Dead Space 2 zockeeeeeenn.....:emot-jittery:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...