Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Achso, ja der letzte Teil war der Reboot der Reihe. 7 insgesamt und Max Payne hat nur 3.

Eben. Dann meinte ich tatsächlich Hitman. Ob halt das Bild oben aus dem letzten Teil stammt.

Mal ne evtl. dumme Frage. Macht ihr Çay selber zu Hause? Oder gibts das bei dir nur unterwegs irgendwo?

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Ullah:

Aufjedenfall ist es der letzte Teil von 2016....

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Jepp, aus dem letzten Teil. Hab ich aber auch geschrieben.^^

Ok, ich hab das "es" in der Mitte total überlesen. So war es dann für mich nicht klar genug. :redface:

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Ullah:

Ne wir machen es einfacher einfacher PG Tea rein + Gewürze.

Einfacher? Hört sich für mich eher kompliziert an. Was meinst du mit PG Tea? Und was für Gewürze kommen da rein? Trinkt ihr den auch mit Milch?

Geschrieben

Zunächst mal in einer speziellen Teekanne. Sind eher zwei Teekannen übereinander gestapelt. Oben ist eine kleine Kanne, wo der Schwarztee reinkommt. Unten eine größere. Da köchelt das Wasser. Wenn der Tee fertig ist, wird in einem Glas gemixt und wird meist mit Zucker getrunken.

Geschrieben

Alternativ kenne ich auch nur den chinesischen Schwarztee. Schmeckt schon etwas anders. Daher trinke ich mal den türkischen und mal den chinesischen Schwarztee. Beide Sorten bereite ich auf türkische Art zu.

Geschrieben

Und dieser PG Tee ist ein Schwarztee? Dann könnte ich ja schon mal danach suchen. Ich würd den aber ohne Milch trinken. Tee trinke ich immer ohne Milch.

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Ullah:

Cool, danke. Werd ich bei Gelegenheit mal bestellen.

vor 35 Minuten schrieb H15LGER:

Das indische Chai oder Çay im türkischen, sind sprachliche Abwandlungen vom ursprünglich aus China stammenden Wort Chá für Tee.

Das deutsche Wort leitet übrigens von einer anderen Schreibweise ab. Dem chinesischen Té.

Ich bevorzuge schwarzen Tee mit Milch, Vanille und Zimt. Im neu-deutschen: Chai Latte. :biggrin5:

Interessant. Wieder was dazu gelernt. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Der Kleine?

Inhalt unsichtbar machen

image.jpeg.041d38a5c1377a10cf55f73124d54f7c.jpeg

Oh ja, genau so einer. Aber woher kenne ich den auf dem Bild? Ich weiß, der war auch richtig gut. War das in Indiana Jones?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Kakarott:

A̪̲͇͇̰̱̲a̮͕̪̳

Bist jetzt endlich nüchtern? :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

ich will nicht mehr...... :(

Verknallt? :emot-raise:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

ganz genau und sie hat n freund. :(

Das ist nur ein Grund, aber kein Hindernis. Was für ein Mann bist du eigentlich?

Pinkelt am besten um die Wette. Wer am weitesten pinkeln kann, bekommt die Braut. So einfach ist das. :cool2:

vor einer Stunde schrieb Kakarott:

Dich auch? Das tut mir Leid. Es sollte nur an die gehen, die es wirklich verdient haben!

Ja, mich auch. Und das ist ja das Problem, ich habs auch verdient. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...