Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

"69" :emot-pervert:

Inhalt unsichtbar machen

Naja, eigentlich zocke ich die PS4-Collection

Oh cool, da sind es ja ganze fünf Punkte mehr. Jetzt kommt das schon viel cooler rüber.

Spoiler

Geiler Bock!

Geschrieben

Ja, das hat mir einen ordentlichen Schub gegeben. Kaum hab ich die Nachricht aufgeschnappt, schon hab ich meine zweite Platin eingesackt. Ich glaube, das wird jetzt meine Haupteinnahmequelle. Dann brauche ich nicht mehr arbeiten gehen. Jetzt muss ich Sony nur noch klarmachen, dass man mir das Geld ausbezahlen soll. :emot-raise:

Am liebsten würde ich jetzt echt meine Pro anschließen und einrichten. :drool5: Hätte nicht gedacht, dass es mit TOB doch so schnell geht.

Geschrieben
Am 30.10.2017 um 13:56 schrieb H15LGER:

Solltest Du die Daten (Benutzer, Anwendungen, gespeicherte Spieldaten, Designs und Einstellungen, etc.) auf die neue Pro übertragen wollen, kannst Du sie vorher auf eine externe USB-Festplatte oder einen ausreichend großen Stick sichern.

Einstellungen > System > Sichern und Wiederherstellen > PS4 sichern

Hier hast Du nochmal die Möglichkeit auszuwählen was Du sichern möchtest. Die Benutzer-Accounts werden automatisch gesichert.

Kleiner Tipp: Sichere nur die Spieleanwendungen, die Du unbedingt mit rüber nehmen möchtest, weil der Vorgang sonst einige Stunden in Anspruch nehmen kann. Bei Bedarf kannst Du sie ja später wieder downloaden.

Das Ganze erleichtert die Neueinrichtung  der Pro ungemein. Trophäen werden übrigens nicht gespeichert. Vorher mit dem Playstation Network synchronisieren!

Gab/Gibt es nicht eine direkte Übertragungsmöglicheit? Ich meine, ich hab das von meiner ersten PS4 auf meine zweite PS4 so gemacht. Ich merke jetzt erst, dass du mir nur die Variante mit nem Stick oder einer externen Platte genannt hast. Ich lösche zwar dennoch alle Spiele (damit es schnell geht), aber wenn ich die zwei Konsolen irgendwie verbinden und die Daten direkt übertragen könnte, wäre es mir lieber. Geht das nicht?

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Colafreak80:

Für die Kohle bauen sich andere Leute ein Haus um:biggrin5:

Dachte ich auch, als ich den Betrag sah. Einfach nur verrückt.

vor 15 Stunden schrieb H15LGER:

Ja, geht natürlich auch. Ich bin davon ausgegangen, dass Du die alte Playsi schon vorher abgeben wolltest. 

Hier ein Link zur direkten Datenübertragung:

Daten von PS4 auf PS4 Pro

Die Playsi, die ich verschenkt habe, war meine erste Playsi. Die zweite PS4 ist ja noch hier in Betrieb und wird auch vorerst hier bleiben. Dann kann ich sie auch mit der neuen Pro verbinden und so die Daten rüberschaufeln.

Danke dir für den Link. Genau das wird mir weiterhelfen. :emot-worship:

vor 12 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Jetzt mit deinem neuen Job kannst du es dir ja leisten. :D

Wieviel wären 70.000€ wohl in Trophäen? :thinkingmeme:

Das wären ca. 70.000 Platin. Von Dollar auf Euro hab ich jetzt mal nicht umgerechnet. :emot-raise:

Geschrieben

Man kann sich auch gleich für die Hälfte ein nagelneues Auto kaufen und die andere Hälfte für Steuern, Versicherung und Wartungskosten ausgeben. Für die nächsten 10 Jahre vorfinanzieren.  :emot-raise:

Geschrieben

Ich frage mich gerade, ob Nioh wirklich was für mich ist. :emot-raise: Gerade eben einen Trailer bei Steam gesehen und es sieht mir doch irgendwie zu sehr nach Japangedöns aus. :emot-raise:

Geschrieben

Also ist es eher wie Demon's Souls aufgebaut. Da gabs auch nen zentralen Bereich, von wo man die anderen Welten bereisen konnte. Fand ich eigentlich ganz gut. Aber ich werde mir damit dennoch etwas Zeit lassen und mir evtl. noch das eine oder andere Video anschauen. Vielleicht mache ich es auch so, wie ein paar andere hier. Ich schau mir das ganze Spiel auf Youtube an und brauch es dann gar nicht mehr zocken. Was die können, kann ich auch. :emot-raise:

Geschrieben

Dick & Doof sind doch echt Schweine. Doof gleich beim esten Versuch erledigt, Dick hatte nur noch zwei Schläge übrig und macht auf einmal so einen Superangriff und grillt mich. :dozey:

Geschrieben

Yippie, hätte nicht gedacht, dass ich wieder fast 50MBit reinbekomme, nur weil ich meine DLAN Adapter gegen neuere/bessere ausgetauscht habe. :emot-slick: Hatte nämlich die Befürchtung, bei mir könnte es an den "schlechten" Stromleitungen in der Wand liegen.

Falls jemand genau dieselben Probleme hat (kein WLAN will und kein Kabel verlegen darf/will), kann ich DLAN sehr empfehlen. :emot-raise:

https://www.amazon.de/Powerline-Internet-Steckdose-integrierte-Netzwerkadapter/dp/B00KIHXS7W/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1510218415&sr=1-2&keywords=DLAN

vor 5 Stunden schrieb Light-kun:

Spielst du etwa schon wieder Dark Souls? :o
Dein wievielter Run ist das nun?

Keine Ahnung, 5x oder auch 6x müsste ich es durchgezockt haben. Dark Souls 3 war mir zuletzt etwas zu anstrengend. Ich brauchte etwas zum Abreagieren. :redface:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

:shocked3:

Ich wusste auch nicht, dass Light vom anderen Ufer ist. :smilielol5:

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Ist bei DLAN der Ping eigentlich mittlerweile auf WLAN Standard?

Gute Frage, ich schau heute Abend mal nach. Aber was ist noch mal am Ping wichtig oder gut? Bei einem Test standen 26ms. Kann das sein? Ist das gut oder schlecht?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Light-kun:

Ich wollte heute mal einen Händler aus der Gegend unterstützen, aber der hatte Dark Souls nicht (mehr) da :(

Kein Problem, hier kannst du es auch bestellen:

https://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B009GG307O/ref=olp_f_new?ie=UTF8&f_all=true&f_new=true

:emot-haw:

vor 5 Stunden schrieb tw0lee:

26ms ist ganz in Ordnung.

xD 

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

26ms ist sehr gut, ist nur die Frage ob es konstant so stabil bleibt.

Ich schau mir das mal nachher genauer an. Hab den Speedtest auf drei verschiedenen Seiten gemacht. Irgendwo standen halt die 26ms.

vor 42 Minuten schrieb Belian:

Kann ich auch nur empfehlen, benutzen seit einigen Jahren DLAN und sind voll zufrieden :smile:

Ich hab jetzt auch die neuen Adapter, die keinen Steckdosenplatz belegen. Hab erst den Adapter aufgesteckt und dann das Gerät daneben auf diesen Adapter drauf. Allein schon deswegen bin ich sehr zufrieden.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Genau :xd:
Gäbe es die im PSN-Store, hätte ich mir das wohl da geholt ^^

Im Store kann man es nicht mehr laden? Gar keine Version? loyl68tj.png  Wusste gar nicht, dass sowas mal rausfliegt.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Apropos vom anderen Ufer, wo steckt eigentlich @katze4000

Stimmt, jetzt wo du es sagst....

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

hätte ich dann auch gesgagt... weißt du eigentlich, dass ich skyrim 3x habe? :emot-haw:

HA! Ich auch! :cool2:

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Der hat irgendwann mal rumgeheult als man ihn kritisiert hat.

Rumgeheult? Vielleicht hätte man ja auch nicht so heftig auf ihn einprügeln dürfen. Wenn ich mal zu Sammler-Typen etwas sage, ist das schon zu viel. Aber bei solchen, wo man es eher nicht tun sollte, ist es in Ordnung. Euch will einer verstehen. Tss....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...