Romeo Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ja, das wäre doch was.Und danach holt er allen anderen Teile freiwillig nach Darauf kannst du laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaange warten.
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Da gibt es auch einen Plasmacutter, ich schwör.. Finger kreuz Ich wäre fast drauf reingefallen. Gerade wollte ich die Bestellung abschicken. Dann hab ich mal in den Spoiler geschaut. So neugierig wie ich bin.
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Warum bekomme ich einen bösen Smiley? Du säst, was du erntest.
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 DA! :-P Du bist der Fehler Du kaufst kein GTA V. Fehler Alles faaaaaaaaaaalsch! Weil ihr so frech wart, gibts auch keine Lösung von mir. So und jetzt geh ich nach Hause.
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Hatte ich nicht gesagt, daß hier nicht mehr über Rockstargames gesprochen wird, solange ich da bin? OK, ich war kurz weg, jetzt bin ich aber wieder da? Also! Max Payne hätte ich mir durchaus geholt, hätte ich doch nur die Vorgänger gezockt. Sowas passt mir nämlich gar nicht. RDR hat mich auch sehr angemacht, aber auch da hab ich den Vorgänger, der eigentlich rein gar nichts mit dem Nachfolger zu tun hat (danke Belian), nicht gezockt. Ist halt ein Tick von mir. Von Rockstar hab ich nur L.A. Noire da. Ist doch von Rockstar, oder?
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Weiß jemand wo der FIFA 14 Thread ist? Finde den in den News nicht.... Du gehst hier raus, 50m in diese Richtung, auf der rechten Seite die Tür rein, dort etwa 20m weiterlaufen und die linke Tür rein.
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Noch jemand anderes ne andere weg beschreibung? Was hast denn nicht verstanden? Bist du zuerst die linke Tür rein, statt der rechten? Vorheriger Post um 20:13 Post hinzugefügt um 20:17 Kein Problem, Red Dead Revolver ist im PSN-Store für die PS3 verfügbar, die Red Dead Redemption GOTY kostet auch nur noch 20€. Ausrede passe!! Nein, nicht wirklich passe. Es gibt in irgendeiner Weise dennoch einen Vorgänger. Diesen wollte ich mir noch auf der PS2 holen, da schon damals das Game hochgelobt wurde. Ich habs aber verpasst. Und jetzt wurmt mich das eben. Obwohl RDR eigentlich ne völlig neue Geschichte ist. Wie ich im Nachhinein feststellen mußt. Dennoch wurmt mich da irgendwas. Ich glaube, da kommt nur ein einziger NPC in RDR vor, der auch schon in RDR war. Vorheriger Post um 20:17 Post hinzugefügt um 20:18 Ich hab echt ne Schraube locker.
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Diese Diskussion hatten wir doch schon im alten Spam-Thread. Belian und ich hatten Dir das doch schon erklärt. Es hat alles keinen Zweck, am besten Du bestellst Dir GTA V im PSN-Store dann bekommst Du auf alle verfügbaren Rockstar Spiel bis zu 75% Rabatt. Dann kannst Du endlich hier mit schreiben und hast außerdem soviel Spielstoff das Du Deine PS4 wieder abbestellen kannst Ach du warst bei dieser Diskussion auch dabei? Daran hab ich nicht mehr gedacht. Ich kann mich nur noch sehr gut daran erinnern, wie Belian mich von der Seite angemacht hat, Du mußt wohl eher der Ruhige gewesen sein. Vorheriger Post um 20:25 Post hinzugefügt um 20:26 Du hast doch Sowieso FIFA Verbot oder? Echt, hat er das? Das ist wieder typisch für ihn.
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Die hab ich schon ewig und warum hackst Du jetzt auf mich rauf?() Rewe ich meinte die News Meinst du mich? Ich mach doch nichts. Ich bin ganz lieb. <-- das ist der Beweis.
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Was ist mit Adamantium? DU Stalker!
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Du preist das doch immer so an. Was ist jetzt damit? Was soll womit sein?
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Na dieses Adamantium oder wie das Zeug heißt Brauch ich noch nicht. Hier ist es noch nicht so schlimm. Im GTA V Thread wären meine Nerven schon durch.
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Pass auf, sonst verlinke ich die Umleitung vom Nachtschwärmerthread mit dem GTA V Forum. Dann schaust du aber blöd aus der Wäsche Oh das würde ich wirklich.
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Vor allem weil er ohne den Link den Weg in den Nachtschwärmer nicht findet.. Da ist was dran. Ups, habe ich das wirklich gepostet?Edit: Ich war das nicht, das war mein böses ich oder so was in der Art.. Ja, hast du.
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Romeo, hattest du vor einiger Zeit im PSN irgendeine Anfrage von einem Typen der irgendwas mit "kirche" im Namen hatte? Ich weiß jetzt grad den vollen Namen nicht mehr, aber bin zu faul nachzuschauen. Weiß ich nicht mehr. Hab ich gleich gelöscht.
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Hörst du mir überhaupt zu? Ich weiß es nicht mehr. Ich kann mich an "kirche" nicht mehr erinnern. Vorheriger Post um 22:10 Post hinzugefügt um 22:10 Aber ich weiß, er wacht über uns.
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Wie soll das gehen? Ich bin doch alt.
Recommended Posts