Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Tim1987:

Welcher Boss bei Dragon Age Origins hat dir das angetan? Ich fand die alle recht erträglich.

Naja, andererseits bin ich bei GoW 3 schon beim Skorpion auf Titan gescheitert.

Kann ich nicht mehr genau sagen (müsste ich hier mal nachschauen). Wie gesagt, es war ein DLC-Boss. Ich glaube, Platin hatte ich schon und wollte viel später auch die 100% im Spiel schaffen. Dann hab ich mir die Komplettbox geholt und so dann den Rest auch noch gezockt. Da war ein Boss, den ich fast nicht gepackt habe. Das eigentliche Problem war aber, dass ich den als Kämpfer packen musste. Irgendwie als Magiebegabter war er wohl kein Problem. Ich wollte aber nicht umskillen, hab auf stur geschalten und wollte den so packen, wie er eigentlich nicht zu packen war.

Ein ähnliches Problem hatte ich ja auch in Dark Souls 2 mit einem DLC-Boss (Darklurker).

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb 6918561225:

Castlevania und DA:O hab ich gespielt, allerdings nicht im höchsten Schwierigkeitsgrad. Killzone 2 will ich irgendwann noch nachholen. Und nun? :emot-raise:

Und nun was? Das sollte ich dich fragen. Und nun? Warum hast mich gefragt, welche anderen Bosse es waren? Du kannst mir jetzt immer noch nicht sagen, was du mir wahrscheinlich sagen wolltest. Und zwar, ob diese Bossfights wirklich sooooo schwer waren oder ob ich ne Pussy bin. :emot-raise:

vor 9 Minuten schrieb Kakarott:

Habe nochn zweiten Account. Da ich eh nicht auf Trophäen achte, war mir das egal auf welchem ich zocke.

Edit: Teil 3 habe ich aufm PC gespielt. Das war allerdings beim Kumpel, weil mein PC das nicht packen würde. :biggrin5:

Cool. Ich hab auch in Lost Planet 2 den Weltrekord geknackt. Blöd nur, dass das mit nem alten Account geschehen ist. :emot-raise:

Verstehe dennoch nicht, warum du dann mit deinem Mert-Account Dark Souls 1 anfangen musstest. Ist aber auch nicht weiter wichtig. Darum gehts ja hier auch nicht.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Darklurker ist kein DLC Boss, sondern ein Covenant Boss.

Ok stimmt. Sorry.

Geschrieben

@Tim1987

Hier hab ich die Unterhaltung gefunden. Es war der Ernter, den man auf Schwer schaffen musste:

Am 19.5.2014 um 22:00 schrieb Romeo:

Hey liebe Leut, könnte mir evtl. jemand, der diesen Ernter aus dem Golem-DLC als Krieger geschafft hat, irgendein Tipp geben, wie ich den packen kann? Auf Schwer hab ich echt arge Probleme bei dem. :bigcry:

In meinem ersten Anlauf hab ich immerhin die zweite Stufe erreicht. Seither komme ich nicht mal annähernd soweit. Ich komme gar nicht mit der Heilung meiner Truppe nach. Vor allem, wie kann ich den Golem überhaupt heilen?

Des Weiteren hab ich nicht genügend Ausdauertränke bei mir, sodaß ich wenigstens meine Fähigkeiten einsetzen könnte. Kann man da denn nichts kaufen?

Dieses spezielle Buch, womit man die Punkte neu verteilen kann, hab ich bereits eingesetzt. Kurz vor dem Kampf hab ich das also nicht mehr. Aber wenn ich damit doch noch etwas verfeinern kann, würde ich diesen DLC neu beginnen. Das wäre nicht das Problem. Ich denke sogar daran, meinen Charakter im Hauptspiel oder noch besser in Awakening zu importieren, um dort einige nützliche Tränke zu kaufen. Kohle hab ich nämlich mehr als genug.

Was denkt ihr? Habt ihr vielleicht andere Vorschläge? Die Hilfestellung im Leitfaden bringt mir leider nicht viel.

Edit:

Problematisch sind für mich eher die vielen kleineren Gegner. Der Ernter allein wäre eigentlich nicht das Problem. Kann man irgendwie das Spawnen der kleineren Gegner verhindern?

(wenn es dich interessiert)

vor 18 Minuten schrieb Kakarott:

Was war das denn für ein Weltrekord?

Habe mir damals Dark Souls 1 von einem Kumpel ausgeliehen und halt angefangen, aber der wollte es dann wieder haben, weil er seine Konsole mit allen Spielen verkauft hat. Trotzdem würd ich mich kein übelster Souls-Pro nennen. Jeweils 1x durchgezockt und das wars auch. :biggrin5: 

Da gab es Herausforderungen, in denen man den Weltrekord knacken musste. War relevant für die Platin. Zu meiner Zeit (hab viel zu spät mit LP2 angefangen) war das ein Ding der Unmöglichkeit. Weswegen ich es ja auch nie geschafft habe. :redface:

Geschrieben

Jaaaa mein Gott, bringt mich doch gleich um deswegen. Das war doch nur ein Jooooke. Aber klar doch. :emot-raise:

Spoiler

Was würden wir wohl tun, wenn wir diesen Spruch nicht mehr hätten? :redface:

Sieht für mich wie ein Japangedöns aus. Das ist wohl eher der Hauptgrund, warum ich es nie zocken würde. War bei Final Fantasy genauso. Also, bei dem Teil, was ich für die erste Playstation gekauft hatte. Teil 7? Da waren aber auch die rundenbasierten Kämpfe ein Grund.

Edit:

Jetzt hab ich aber ein ganz anderes Problem. Die Herausforderungen in TOB gehen mir langsam auf den Sack. Zumindest die eine, woran ich gerade bin. Alle anderen waren bisher ganz ok. :emot-raise:

Geschrieben

@r4schlosser

Wie hast du diesen Köter auf der Brücke gepackt? Der macht mir gerade echt die Hölle heiß. Alles, was davor und danach kommt, ist absolut kein Problem. Nur an dem Köter komme ich nicht vorbei. Ich hatte schon in der Story auf Über bei dem so Probleme. Jetzt in der Herausforderung und dann auch noch ne Stufe drunter wieder. :bigcry:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Sicher wegen deinem Beitrag von 2014, den du verlinkt hattest. ^^

Aber da ist Bato ja auch weit und breit nicht zu sehen. Nur Ipa. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Da hatte ich anfangs auch Probleme, aus irgendeinem Grund hat der mich mit voller Rüstung und Leben mit einem Sprung down bekommen.

Am besten Du schnappst Dir direkt das MG und Rüstung vom Übersoldaten und gehst rechts in die Ecke und ballerst das halbe MG drauf. Buggt manchmal habe ich das Gefühl, bei der Werkstatt Herausforderung werden die Soldaten bei mir schon wieder nur selten zu Zombies (trotz Kopftreffer)

Das ist auch mein Problem. Der muss mich nur 2x anspringen und ich bin down. Ich hab Leben und Rüstung jeweils auf 100. Meinst du in der rechten Ecke im Häuschen oder davor zwischen Häuschen und Fahrzeugwrack? Im Häuschen kann ich den ja nicht angreifen, da versteckt er sich dann auch hinterm Fahrzeug. Und mit dem MG bin ich so langsam. :bigcry:

Ja, wirklich schwer ist die Werkstatt ja nicht. Nur reichen dir am Ende die Punkte nicht. Das ist eher das Schwere daran.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Vorne zwischen Haus und Fahrzeugwrack habe ich gestanden. Zweimal anspringen ist zuviel, nachdem ersten mal anspringen solltest Du den platt haben, sonst ist Ende.

Wenn Du L1 gedrückt hälst dreht das Rohr des MGs und es ist schneller schussbereit.

Ja, das mit L1 mache ich immer so. Sonst würde es ja viel zu lange dauern. Nur hab ich beim MG auch das Gefühl, als ob der Köter dabei nur müde lächelt. In der Story hab ich den glaube ich mit dem Granatwerfer gepackt. Bei einem Treffer geht er in die Knie. Das hab ich dann paar mal geschafft. Nur muss man den auch treffen können. Ist ja auch so verdammt schnell. Das wird was werden. :willy_nilly:

Eigentlich wollte ich es ja nur versuchen, aber jetzt hab ich wieder auf stur geschalten. :facepalm:

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Ja vlt ist bei Ipakoh ja irgendwo Bato zu sehen. ^^

Ja, kann sein. Er selber will uns ja auch nichts mehr sagen. :frown2:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

@Light-kun Vielleicht wirst du bald reich.

• 100 Silber-Trophäen bringen 100 Punkte
  • 25 Gold-Trophäen bringen 250 Punkte
  • 10 Platin-Trophäen bringen 1000 Punkte

Über 1000 Platin-Trophäen:

1000 Punkte bringen dann wiederum knapp 10 Dollar PSN-Guthaben, welches dann beliebig im Store ausgegeben kann. Außerdem lassen sich mit den Punkten auch diverse Mechandise-Artikel wie T-Shirts etc. kaufen. Wer also erfolgreich spielt und viele Trophäen-Belohnungen einsackt, kann sich durch das Punktesystem in den USA womöglich ein neues Spiel finanzieren.

Bislang ist das Sony Rewards Programm nur in den USA verfügbar, ob und wann das System nach Deutschland kommt, ist nicht bekannt.

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

:bigcry:

Inhalt unsichtbar machen

Habe ja nur auf meinem DE-Account die Trophäen

Hab ich heute auch schon gelesen. Ich denke, das wird schon noch nach Europa kommen. Ich frage mich nur, wie man das genau handhaben will. Erst mal mit all denen, die bisher schon hunderte Platin haben und dann noch, wie es weitergeht. Wie merkt sich das System, wofür man bereits was bekommen hat usw.?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Aber selbst wenn nicht, dann wäre das vielleicht mal ein Anreiz für Sony ganz offiziell mal was gegen Cheater und Hacker zu machen :)

Ganz genau. Was ist denn mit denen, die bis heute sich die ganzen Platin ergaunert haben? Werden die auch belohnt? Dann wird das Ganze nur noch lächerlicher.

Gerade eben schrieb Niko Bellic:

NIch so viel Alk. Sonst gehts dir wie Romeo :smilielol5:

Du sollst uns erst mal sagen, wo du Bato gesehen hast. Herrgottzack, lass uns doch nicht zappeln. :mad1:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Wäre nicht schlecht, hab aber die Erfahrung gemacht: Wenn es um Geld geht, geht man agressiver gegen Cheater vor. *hust* Ultimate Team *hust*

Das sollte man auch, wenn es nicht um Geld geht. Wenn man schon so ein System einführt, dann mus man auch danach schauen, dass es für alle fair bleibt. Das ist es schon lange nicht mehr. Vor allem wird es für mich auch paradox, weil Sony ja auch das Streamen eingeführt hat. Oder wie nennt sich das noch mal, womit man anderen erlauben kann, das eigene Spiel zu zocken. Das ist doch ein Witz. Da werden die Gauner nur noch mehr werden.

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Dann hat Streetracer ja sein Geld fast wieder eingespielt, das er für die Trophäen ausgegeben hat.

:lol:

Wer war das noch mal? Kommt mir irgendwie bekannt vor. :emot-haw:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Tim1987:

Ich denke mal, indem man sich selbst aussucht, welche Trophäen man verwendet. Es geht schließlich darum, die Trophäen einzutauschen.

Für mich eine Möglichkeit meine Leichen loszuwerden. Meine Platins behalte ich als Andenken.

Aber mal ehrlich, ist es etwas anderes, als die Leute nur noch mehr zu fesseln?

Ah ok, wenn das so ist, wird es mir klarer. Aber dann verstehe ich nicht, wer das wohl für die paar Cent machen würde. Nur mal angenommen, die ganz Großen da oben geben all ihre Platin-Trophäen her. Dann verschwinden sie doch auch aus der Top 10 z. B.. Also, ich würde das für ein paar Dollar bestimmt nicht machen wollen.

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Der Pfosten, der sich extrem viele Platin erkauft hat und fest der Meinung war, dass nichts dabei wäre.
Dann wurde er gesperrt und hat sich einen neuen Account gemacht (inklusive neuem PSN-Account) nur um dann nach 1-2 Monaten wieder Hunderte von € für Platin auszugeben.

https://streamable.com/oijxe

Aha, stimmt. Die Unterhaltung hab ich auch mitbekommen. :smilielol5:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Colafreak80:

Mit deinen Trophäen hättest du aber nur 360 $ verdient:emot-raise:

Kommt mir wenig vor, was Sony da bietet.

Genau das wollte ich gerade auch sagen. Einer, der schon 600 Platin hat würde "nur" 600$ bekommen. Wenn ich daran denke, was er Zeit und Mühe da reingesteckt hat, sind 600$ doch nur ein Witz. Und mehr wird Sony für virtuelle Trophäen auch nicht hergeben.

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Die können euch auch einfach hat nichts geben.

Ich hab auch nie was verlangt. Hat bisher auch gut gefunzt. :emot-raise:

Geschrieben

@r4schlosser

Danke für den Tipp mit der rechten Ecke. :emot-worship: Das war die Rettung. Jetzt muss ich es nur noch perfektionieren, da mir am Ende die Punkte nicht ganz ausgereicht haben. :dozey:

Das werden hartgesottene Trophäenjäger dann wahrscheinlich auch nicht machen.

Da bin ich mir sogar sicher. Ich würde nicht mal fünf meiner härtesten Platin für 1000$ hergeben. Da bin ich mir 100% sicher.

Geschrieben

Mensch, jetzt geht doch mal endlich ins Bett. :mad1:

Shanks, wann gehts denn bei dir los? Falls man sich vorher nicht mehr sehen sollte, wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Ich werd dir ganz fest die Daumen drücken! Gib die Hoffnung nicht auf! Das wird schon werden, ganz sicher!!! :2thumbsup:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...