Romeo Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 Oh Goooooooooott, ich sauf nie wieder! vor einer Stunde schrieb Kakarott: Und was ist mit mir? Du wirst es mir nicht glauben, aber an dich hab ich tatsächlich auch denken müssen. Für dich und auf dich hab ich natürlich auch gesoffen. Deswegen gehts mir ja auch so schlecht.
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 Oder weniger Gin Lemon gesoffen und schon gar nicht mit irgendwelchen Likören gemischt.
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 Hättest du doch von Anfang nicht sollen. Hatte ich das nicht schon erwähnt?
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Durcheinander saufen ist immer die schlechteste Lösung. Spätestens am nächsten Tag rächt sich das dann. Aber immerhin hast du so länger was vom Alk Das glaube ich nicht. Der Alk ist schon längst in der Kloschüssel gelandet.
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 Das Thema wird hier jetzt beendet, ok? Über Untergames oder Unterfilme reden wir hier nicht.
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 vor 34 Minuten schrieb MadaraSasuke: ok themenwechsel: wann besäufst du dich wieder? Es bleibt immer noch bei "nie wieder".... Spoiler ....zumindest noch für die nächsten Stunden. vor 33 Minuten schrieb No|Af: Final Fantasy 7, 8, 10, 10-2 waren das Thema. Niemand hat über Final Fantasy 15 geredet Sobald es mit "Final" losgeht, klingt es für mich nach Unterirgendwas. vor 20 Minuten schrieb No|Af: Kingdom Hearts wäre sogar was für Dich, da der Soundtrack direkt am Anfang kommt. Kannst nach dem Intro also direkt aufhören. Edit: Außer natürlich die Final Destination Reihe.
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 Boah, sieht das lecker aus. Was ist das? Hähnchen mit Reis?
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 Lecker, wäre mit Sicherheit auch was für mich. Höre mir gerade erstmals die Soundtracks aus deiner Sig an. Hab ich vorher gar nicht gesehen. Hab gleich mit Doom angefangen. Ist das aus dem aktuellen Teil. Ist ja der Hammer.
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 Hör mir gerade noch die restlichen Soundtracks an.....
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 Nein, Demon's Souls Remastered muss zuerst kommen.
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 Und der einzige Boss für dich überhaupt, stimmts? Sonst wüsstest du nämlich, dass der Phalanx zu den unspektakulärsten Bossen gehört hat.
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 Sieht für mich wie ein Kinderspiel aus. Müsste dann eher was für Cola und Schlosser sein. Die zocken ja auch gerne mit Lego. Ich dagegen brauche etwas für echte Männer. Sowas wie Dark Souls oder Skyrim oder Witcher. vor 36 Minuten schrieb MadaraSasuke: stimmt, gibt ja den g00fy drin. Dann hast du also tatsächlich nur den Phalanx gesehen und mehr nicht? Warum sonst weichst du meiner Frage aus? In dem Fall hast du ja von Demon's Souls rein gar nichts gesehen. Und du schämst dich nicht mal dafür? Mit sowas bin ich auch noch befreundet.
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 Das heißt, ein Glück, dass du jetzt lernen musst?
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 Muss der höchste Schwierigkeitsgrad für die Platin sein? Wenn nicht, zockt das doch ey niemand. Außer er ist ein Noobzocker und zockt Videogames wegen der Story. Das macht kein normaler Mensch. Es bleibt aber dennoch ein Kinderspiel. Ihr seid wohl damit groß geworden, daher ist es für euch so positiv in Erinnerung geblieben. Das Spiel kam vor 15 Jahren raus. Da waren die meisten Gamer hier zwischen 5 und 10 Jahre alt. vor 4 Minuten schrieb No|Af: Terra.... Wenn ich schon diese großen Augen und spitzen Haare sehe, weiß ich auf Anhieb, dass das absolut nix für mich ist.
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Tim1987: Da ich in erster Linie zocke um dieser Welt zeitweise zu entfliehen und da es dafür nichs Besseres als eine gute Story gibt... BESTEN DANK AUCH!!! Andererseits... Inhalt unsichtbar machen Welcher Mensch würde mich schon als normal bezeichnen? Dann bist du also auch ein Noobzocker. Du tust mir so leid. Spoiler Damit du es auch verstehst, der Begriff "Noobzocker" ist mittlerweile ein Running Gag. Im News-Thread zu God of War 4 hatte mich jemand mal Noobzocker genannt, weil ich sagte, dass ich die GoW-Reihe hauptsächlich wegen der atemberaubenden Story gezockt habe. Da fragte er mich doch tatsächlich, wer Videogames wegen der Story zocken würde und dass man wegen der Story ja auch ein YouTube-Video gucken könnte.
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Kakarott: Hahaha, würde gerne mal sehen, wie Romeo gegen Terra abkackt. Niemals würde das ein 6-jähriges Kind schaffen, man sollte nicht immer auf die Altersbeschränkung schauen. Würde es sicher nicht, wird es aber höchstwahrscheinlich auch nicht, weil es das gar nicht erst probieren wird. Und ich bin schon Tage oder Wochen an einem Gegner gesessen. Wenn ich Zeit habe, dann schaffe ich auch Terra. Wenn du noch kein Soulborne-Game gezockt hast (und damit meine ich durchgezockt und nicht angezockt), dann wirst du auch nicht wissen, ob ich imstande bin, Terra zu schaffen oder nicht. Dabei gehören die Soulborne-Bosse nicht mal zu meinen härtesten Bossen (außer ein paar wenige).
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 vor 6 Minuten schrieb Tim1987: Da wurde ich von einem Äffchen als normal bezeichnet... ist das nun als Kompliment zu verstehen oder als Beleidigung? PS: Ich habe es nicht so mit Definitionsvergewaltigungen. Und jemand, der ein Spiel spielt, weil man da so schön Amok laufen kann... für den habe ich nicht die meiste Sympathie übrig Ich bin eben krank.
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 Gerade eben schrieb 6918561225: Welche denn noch? Was bringt es, wenn ich sie dir nenne und du kennst sie nicht? Davon gehe ich nämlich aus. Spontan fällt mir der DLC-Boss in Castlevania: Lords of Shadow ein. Bei dem hab ich 3 Tage lang schier geheult. Oder auch wieder ein DLC-Boss in Dragon Age: Origins. Auch bei dem hab ich Tage lang die Krise bekommen. General Radec in Killzone 2 ist mir auch so böse in Erinnerung geblieben. Aber da war ich noch ganz am Anfang mit den schweren Bossfights. Kann sein, dass der gar nicht mal sooo über ist. Ein Bosskampf in einem indizierten Game war auch noch der Horror.
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 vor 9 Minuten schrieb Kakarott: Ich selbst habe alle Soulborne-Games durchgezockt, deshalb hab ich mir mal das Recht genommen, dies zu behaupten. Und trotzdessen muss ich Shanks rechtgeben, dass Kingdom Hearts kein Zuckerschlecken ist. Du hast alle Soulborne Games durchgezockt? Jetzt hör doch auf. Was ist mit Dark Souls? Das hattest du angefangen und hast aber seitdem nicht weitergemacht. Wie willst du es also durchgezockt haben? Und seltsamerweise taucht der Rest in deiner Trophyliste auch nicht auf. Wo ist Demon's Souls? Wo ist Bloodborne? Wo sind Dark Souls 2 und 3?
Recommended Posts