Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Jetzt verstehe ich was du planst. Brauchst du etwa Hilfe? Bei mhh FORCED?

Hier für dich !

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:x

Nö, ich plane gar nichts. Du bist und bleibst mein bester Kumpel. *schleim*

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Hab gehört manche Frauen nutzen sogar Fisch :o

aQQxgMZ.jpg

Oh Gott, ich brech zusammen. :smilielol5:

Geschrieben

Ich wäre aber auch in ein paar Jahren nicht soweit, wenn ich zum sechsten Mal Dark Souls zocke und zum achten Mal Fast & Furious gucke. :redface:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ok, den Namen muss ich mir mal notieren.

Kommt ja schon im Februar :o

Oh Gott, damit wollte ich eigentlich gar nicht warten und es gleich zu Release holen. Da erhoffe ich mir sowas abartig Geiles wie Witcher 3. :drool5:

Geschrieben

Doch, ganz genau mit Witcher. Allerdings wird Kingdom eine ernsthaftere und realistischere Form von Witcher sein. Genau darauf freue ich mich auch. Witcher ist mehr Fantasy.

Geschrieben

Glaube ich nicht (auch wenn ich daher wohl richtig enttäuscht werde). Aber wenn ich mich nicht irre, hat CD Projekt genau so angefangen. Witcher, ihr erstes Spiel entwickelt und keiner hätte zuvor für möglich gehalten, dass es ein Meisterwerk wird. Wenn ich die Bilder zu Kingdom sehe, sehe ich jetzt schon ein Meisterwerk. Da steckt verdammt viel Liebe drin.

Geschrieben

Als Witcher entwickelt wurde und als es auf den Markt kam, gab es doch noch kein GOG. Das kam erst danach. Deswegen meinte ich ja. Die warfen Witcher auf den Markt und gehörten gleich zu den besten Entwicklern. Mit ihrem Erstlingswerk. Das große Geld kam erst danach. Ich wünsche das den Leuten von Warhorse Studios genauso.

Geschrieben

Sorry, aber das stimmt so nicht. Witcher war nahezu makellos. Ich persönlich kann mich an gar keine Macken erinnern. Kann auch daran liegen, dass ich es nicht gleich zu Beginn geholt habe. Ich hab das nur zufällig entdeckt. Soweit ich mitbekommen habe, hat CD Projekt gleich mit Witcher durchgestartet. Damit hatte damals kein Mensch gerechnet, dass sie mit ihrer ersten Entwicklung gleich so ein Meisterwerk abliefern. So kenne ich es.

Was ich sagen will, "mit genug Macken" macht man kein Meisterwerk. Das war es aber gleich am ersten Tag.

Geschrieben

Nein, habe ich nicht. Von der EE habe ich erst erfahren als ich an Witcher 2 dran war (oder ich hatte es da schon gekauft, aber noch nicht angefangen). Witcher war da längst schon mehrfach durchgezockt. Ich weiß es, weil ich nämlich auch gerne die EE gekauft hätte, es dann aber sein lassen hab. Es kann durchaus sein, dass ich mit Witcher später angefangen habe, aber es waren nicht Jahre später, sondern nur Wochen oder ein paar Monate.

Edit:

Du willst es doch nur nicht wahrhaben, weil du Geralt nicht leiden kannst. Geralt war aber schon am ersten Tag so cool. :P

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Deswegen hast du nichts davon mitbekommen:

"Wer The Witcher bereits besitzt, bekommt die Verbesserungen und Neuerungen als kostenlosen Download."

Es wurde einfach nachgeliefert für die Leute.

Das kann schon eher sein. Aber egal, sie haben dennoch mit Witcher ein Meisterwerk abgeliefert und gehörten gleich zu den besten Entwicklern. Da musste nicht erst ein Witcher 2 kommen.

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Ich weiß noch das Kinder Erwachsenen Stimmen hatten lol

Du wirst es jetzt bestimmt nicht glauben, aber so ist es sogar noch im dritten Teil. :smilielol5:

Für mich gehört das aber irgendwie dazu. Ohne das fänd ich es eher seltsam.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb MadaraSasuke:

@Romeo Witcher 1 fand ich sau gut, bis ich herausfand, dass es von 2007 ist. Für die Zeit kann es mMn kein Meisterwerk sein, vor allem wenn man es mit Spielen aus der Zeit vergleicht. Wäre es so um 2004 erschienen, hätte ich dir zugestimmt.

Das sehe ich anders. Ein Meisterwerk hat kein Erscheinungsjahr. Was ich aber eigentlich sagen wollte, nur weil die Entwickler nichts vorzuweisen haben, muss ihr Erstlingswerk nicht schlecht werden oder kann sogar richtig gut werden, wie im Falle von The Witcher. Das traue ich auch den Entwicklern von Kingdom zu. Ab der ersten Stunde haben die mich mit all ihren Infos überzeugt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kingdom ein richtig gutes Spiel werden wird.

vor 3 Stunden schrieb Colafreak80:

Lass GTA bei eurer Diskussion aus dem Spiel, du Schlumpf:mad1:

Aber Papa Schlumpf, irgendwie musste ich ihn doch treffen. Mir fiel sonst nichts anderes ein. :(

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Zockst du das etwa? Das hat ja nicht mal nen Metascore von 70. Sowas würde ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Light-kun:

Jop :D
Habe nun meine PS3 hier und hatte mir schon länger vorgenommen mich etwas mehr zu bewegen.
Daher hat sich das gut angeboten. (+ es hat eine Ultra-Rare-Platin :D)

Hey cool, dann kannst du ja auch mir Dark Souls 1 anfangen. :emot-haw:

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

:smilielol5:

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Da hab ich vorhin Witcher 3 gespielt und dachte gleich knattert es mit dieser Keira Meitz und dann gibt die mir nur ne neue Mission...

Aber in der Wanne hast du sie schon gesehen, oder? :emot-pervert:

Geschrieben

Iron Man 3 :cool2:

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Na klaaaar , hatte ich doch auch schon ganz stolz erzählt. :biggrin5:

Wobei sie mir ja nicht so gefällt. Wahrscheinlich weils ne Blondine ist...

Oh Gott, wenn das Cenilly hört. :willy_nilly:

Ich find Keira scharf....

Spoiler

.....genau so wie ich auch Cenilly scharf finde. :ihih:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Sie ist "OK" .

Ziemlich alt, blond und ihren Charakter mag ich jetzt auch nicht so. :redface:

Also Keira, nicht Celinilly. :biggrin5:

Ich wollte schon fragen, wen du meinst.....

vor 13 Minuten schrieb Realmatze:

Wir sind hier in nem Internetforum, da steht jeder auf alles, was nur annähernd weiblich ist. Dabei gibt es doch gar keine Frauen im Internet, nur alte Säcke.

Willst du mir etwa sagen, dass Cenilly in Wirklichkeit gar nicht so rattenscharf ist, sondern ein alter, haariger, ungepflegter Sack ist? Oh Gott, nein, meine Welt stürzt ein. :willy_nilly:

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich würde ja was dazu schreiben aber ich weiß wie beleidigte Frauen in Machtpositionen reagieren können..

Inhalt unsichtbar machen

Man sieht sich dann in ein paar Tagen..

...oder Wochen :D

Trau dich, sie wird dich schon nicht beißen. Außerdem hören alle Frauen gerne Komplimente.....

Spoiler

....es sei denn, du wolltest keine Komplimente verteilen. Dann sag lieber gar nichts. :emot-haw:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...