Romeo Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 Ich hab Dark Souls 1 mind. 5x durchgespielt. Heiße ich etwa Madara?
Romeo Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Ich meine den run den du letztens gestartet hattest. Hast du den auch durch ? Du meinst den Run, den ich letztens gestartet, um dir in der Not helfen zu können? Ne, den hab ich nicht beendet und werde es höchstwahrscheinlich auch nicht tun. Stattdessen habe ich kurz darauf einen weiteren Run mit meinem Hauptcharakter gestartet (ich denke, NG+++) und werde auch damit weitermachen. Evtl. auch wieder mit DLC.
Romeo Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 HA! Jetzt kommst du bestimmt wieder und sagst "das war doch nur ein Joooooke."
Romeo Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 Das war jetzt bestimmt auch kein Joke. Du dachtest es wirklich. Gib es zu.
Romeo Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 Held, Superheld, Legendärer Superheld! Und das alles innerhalb von wenigen Sekunden. Gott, das fühlt sich so gut an. Eigentlich sollte es auch ne Trophy geben, für diejenigen, die in Wolfenstein nur das letzte Kapitel auf Über zocken: Du Pussy!
Romeo Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 Ich hab das jetzt gemeldet. Ich lass mich doch von dir nicht mobben.
Romeo Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich dachte wir sind Kumpels! Ne jetzt reichts mir auch mit dir. Sie zu dass du forced zu dritt packst, nicht dass du es madarast und du so endest wie ich. Wir waren nie Kumpels. Ich hab nur so getan, als ob wir das wären. Hehe....Gib zu, das hast du nicht kommen gesehen. vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: mob mob Halte dich raus aus unserem Streit. Das geht dich nichts an!
Romeo Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 Jo, gute Besserung an alle Kranken. Ihr seid alle meine Zeugen, von diesem Madara Typen will ich nichts mehr wissen. Er ist für mich gestorben. Für immer!
Romeo Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 vor 8 Minuten schrieb r4schlosser: keinen, dafür ist er zu neugierig Oder kein kleines Kind mehr. Ich muss niemanden auf diese Liste setzen, den ich ignorieren will. Geht auch ohne. Wie man bei Rewe & Co. erkennen kann.
Romeo Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Tim1987: So viel zu dem Thema... Was interessiert mich mein blödes Geschwätz von gestern? Spoiler Hast du das wirklich geglaubt?
Romeo Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Tim1987: Wen kümmert bitte, was ich glaube? Wichtig ist nur, dass du es gesagt hast Inhalt unsichtbar machen Preisfrage: War das nun gelogen oder deine gegenteilige Aussage heute? Jetzt ist hier alles total durcheinander. Wahr oder gelogen, gelogen oder wahr? vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Fand die Ignorierfunktion auch immer voll sinnlos fürs Ignorieren. Vor allem, wenn der Ignorierte von anderen zitiert wird, wars das mit Ignorieren. vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke: Wo kann ich meine igno Liste verwalten ? Ich weiß es, werd ich dir aber nicht verraten.
Romeo Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 vor 9 Minuten schrieb Tim1987: Irgendwie lustig... Romeo und Madara ausgenommen habe ich die typischen Spam-Tread-Nutzer heute schon online gesehen und trotzdem ist hier tote Hose Madara und ich sind ja auch die Einzigen, die den Spam-Thread am Leben erhalten. Wären wir nicht hier, gäbe es schon längst keinen Spam-Thread mehr. @MadaraSasuke Alles klar Kumpel?
Romeo Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 The Infiltrator vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Lass mich raten, du hast die Platin? vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Hat sich das mit deinen Beiträge-Upvotes eigentlich erledigt? Hab gerade nachgeschaut, irgendwie wohl nicht. Oder man belässt es jetzt bei den Votes, aber dafür ist der Sammler 3 Tage gesperrt worden. Spoiler Ne, ich weiß es nicht. Wird man mir wahrscheinlich auch nicht verraten, was wirklich los war. vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic: @DasCryBaby Mach mal wieder Party hier Ob er je wieder kommen wird?
Romeo Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Eine von zwei, morgen geht es weiter Glückwunsch! vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Aber hat das mit dem Pushen denn aufgehört Unsichtbaren Inhalt anzeigen nachdem Sammler gesperrt wurde? Ja. So ein Zufall aber auch. vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Davon ab bin ich überrascht das Du die Werkstatt Herausforderungen geschaft hast. Ging flotter als bei mir Jop. Zwar nicht auf Anhieb, aber lange hab ich da nicht gebraucht. Hab es genau so gemacht, wie ich es dir beschrieben hab. Nur fehlten mir am Ende wenige Punkte. Also musste ich diese dann vorher noch mitnehmen.
Romeo Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Mit Deiner Taktik habe ich da gar keine Punkte gemacht. Ist aber eh ein wenig Glücksabhängig wie die Gegner laufen. Hoffe das es beim zweiten mal schneller geht. Hatte etwas über 1200 Punkte mehr als gefordert als ich fertig war. Dafür habe ich die bescheidene Werkstatt aber gut und gerne mehr als fünfzig mal gespielt Wenn du an der richtigen Stelle bist, musst du dich dort halt geduckt postieren. Wenn du stehst, sieht du nicht weit genug runter. Geduckt kann man durch den ganzen Gang durchschauen. Dann kommen die Gegner entweder direkt vor deiner Nase raus oder sie stellen sich ganz weit hinten und schreien danach, getötet zu werden. Bei der Gold-Herausforderung haben mir immer ganz wenig Punkte gefehlt. Deswegen musste ich noch den ersten Gegner gleich plattmachen und danach erst nach hinten rennen. Bin mal gespannt, wie es bei den anderen Herausforderungen läuft. Bisher hatte ich keine nennenswerten Probleme. Hab auch jede Herausforderung genau so gemacht, wie ich es in meinem Über-Run bestimmt schon 100x machen musste. Das hat mir dann doch etwas geholfen.
Romeo Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 vor 6 Minuten schrieb Tim1987: Und kaum zeigt sich unser Romeo, schon kommen auch die anderen aus ihren Löchern Tja, i love to entertain you.
Romeo Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Ullah: @Romeo Lern mal parieren. vor einer Stunde schrieb Light-kun: Geht nicht, mit seinen Old-man-Reflexen Ist wirklich so. vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Cool, bin mal gespannt ob das gut ungesetzt wird. vor einer Stunde schrieb Light-kun: Auf einen guten Ace Combat-Titel hätte ich auch mal wieder Lust. Oh ja, ich auch. vor 26 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wollte auch die ganze Zeit was schreiben, aber habe dann realisiert wie ich meine Stellung ausnutzen kann. Alle hier tanzen nach unserer Pfeife. Klar dikka. Bald kann ich wieder zocken, dann gehts ab! Und bei dir auch alles Roger? Klar ist alles roger. Wenn du hier bist, ist immer alles roger. Ist doch klar. *schleim*
Recommended Posts