Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Tatsächlich verbinde ich solche Erinnerungen dann nicht mit dem Spiel weil das Hauptspiel an sich Spiele ich immer ohne beachet der Trophys. Aber dann denk ich mir meisten ich mach den Rest und da sind eben ein paar hartnäckige dabei und ich liebe das gefühl wenn die gewünschte Trophy aufploppt :)

Naja, solang aus Spaß nicht Frust wird, ist es ja auch in Ordnung. Bei mir war das gegen Ende aber nicht mehr so. Zudem halten mich Trophäen viel zu sehr auf. Es gibt soooo viele hammergeile Games, die alle unbedingt gezockt werden wollen. Da fätt mir spontan Red Dead Redemption ein. *schleim*

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Romeo shadow warrior (1?) war doch letztens umsonst, hast du das etwa nicht?

Wo war das umsonst? Warum hast du mir nichts gesagt? Hasst du mich denn jetzt auch so sehr? :(

Geschrieben

Ok, ich gestehe es, das Spiel oder die Spielreihe interessiert mich net wirklich. :redface:

Welche Übergames wären das denn? Da bin ich jetzt aber gespannt. :emot-raise:

Geschrieben

Ob du die wirklich haben willst? Dann musst du halt damit leben, dass sie permanent fiept, wie ein Staubsauger abgeht und zum Mars fliegen will. Sei gewarnt. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ich kann mir nicht vorstellen, das die lauter und nerviger als die FAT Lady ist.

Ich kann dir versichern, dass das nicht so ist. Egal, wer, wie, was sagt. :emot-raise:

Meine alte PS4 sollte ich eigentlich gar nicht hergeben, sondern irgendwo ausstellen. Aber mir tut es noch mehr weh, wenn die einfach nur im Schlafzimmer steht und nicht genutzt wird. :( Deswegen bin ich jetzt irgendwie doch froh, dass die Nichte von meiner Frau sie mitnimmt.

Geschrieben

Die Sprüche von BJ sind so urkomisch. :smilielol5:

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

@Romeo bekommt jetzt eine übelst laute PS4 Pro 9_9

Hör auf damit. Mal den Teufel nicht an die Wand. Davor hab ich ständig Angst, dass ich wegen meiner großen Klappe mit einer lauten PS4 bestraft werde. :(

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Das hört er doch gar nicht ^^

In meinem Fall ist das nur ein Vorteil. Daher habe ich ja auch seit Dez. 2013 Spaß pur. Sonst wäre es eine Folter gewesen. :emot-raise:

Geschrieben

Meine erste flüsterleise Premiumkonsole ist jetzt weeeeeg..... :bigcry: Knapp über 2 Jahre hab ich mit ihr die größten Schlachten geschlagen, Dämonen besiegt, Zombies abgeschlachtet. Die Trennung tut so weh. :(

Geschrieben

Diese neumodischen In-Ear-Kopfhörer gehen doch schon vom Zusehen kaputt. :emot-raise: Meine In-Ear mit Bügel gibts irgendwie auch nicht mehr. Wollte meiner Frau gestern einen bestellen, aber keine gefunden. Dann musste ich In-Ear ohne Bügel bestellen, aber nicht die mit so nem Kugelkopf, sondern solche, die man seitlich reinschieben kann (also so flache). Mal schaun, ob die was taugen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Mitochondrien sind die Kraftwerke der Zellen...

Ja schrecklich und Apple hat Airpods, die du dann einfach ganz verlierst.

Meinst du die hier? Und wenn man eins von diesen Dingern verliert, muss man neue für 165€ kaufen? loyl68tj.png

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Realmatze:

Kannst ihn ja fragen wenn er wiederkommt^^

Ne, das kann ich nicht. Er hat mich auf Igno und dann wäre das wie ne Unterhaltung mit einem Taubstummen. :emot-raise:

vor 5 Minuten schrieb BossTanaka:

Interessiert mich tatsächlich auch und ich war schon versucht, hier zu fragen. :biggrin5:

Vielleicht war ja er mein Pusher? loyl68tj.png

Edit:

Ne, ich denke, irgendein Mod hier hat ihm mal wieder Unrecht getan. Ich weiß echt nicht, was für ein Problem die Mods und Admins mit ihm haben. :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...