Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Geschrieben 30. Oktober 2017 In der deutschen Version gibts kein Über? Wieso das denn? Ich hab auch die FR-Version bestellt, die du ja empfohlen hast. Seitdem lag es im Regal. Jetzt bin ich froh, dass ich es angefangen hab.
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Geschrieben 30. Oktober 2017 Dann hast du also auf Extrem gezockt, du Schlawiner?
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Geschrieben 30. Oktober 2017 Wie man die plattmacht, hat man doch gleich im ersten Kapitel erfahren. Falls wir die selben Drecksviecher meinen.
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Geschrieben 30. Oktober 2017 Genau. Durch das Schleichen hatte ich schon ganz am Anfang bei den Typen absolut keine Probleme. Strom aus und drauf mit der Brechstange. Aber was du in deinen Spielen machst, mache ich in meinen Soulborne-Spielen. Da nutze ich auch nie die vielen Hilfsmittel und will alles mit roher Gewalt bezwingen.
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Du spielst doch mit der Sense und einhändig Ja. Und?
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Wo ist da die rohe Gewalt und du spielst mit Pfeil und Bogen.^^ Verstehe ich nicht. Was soll es sonst sein, wenn nicht rohe Gewalt? Ich hab eine Waffe in der Hand und hau drauf. Das ist rohe Gewalt. Oder nicht? Pfeil und Bogen, ok, stimmt. Aber ich nutze nie Feuer, Blitz oder sonst was. Wenn ich die Videos sehe, hauen sie vor dem Bosskampf Feuer oder Blitz drauf und gehen dann rein. Ich denke nie an sowas. Oder was verstehe ich gerade nicht? Oder meinst du vielleicht, ich sollte mit den Fäusten gegen einen Drachen kämpfen?
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Rohe Gewalt ist für mich ein Greatsword oder Ultragreatsword mit dem die Gegner wortwörtlich geplättet werden. Für mich ist pieksen, kurz zurück gehen und nochmal pieksen keine rohe Gewalt.^^ So war das auch gar nicht gemeint. Ich sprach von Hilfsmitteln, die ich nie nutze, obwohl ich es damit viel einfacher hätte. Darum ging es. Deswegen geht bei mir jeder Bosskampf unnötig länger. Man muss es ja nicht gleich wortwörtlich nehmen. vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Badabing Badabum. Zock du deine Kinderspiele wie GTA oder Bauernhofsimulator weiter. Bei einem Souls-Spiel würdest du nicht mal den ersten Gegner packen. Tss..
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Geschrieben 31. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Dann lass halt die rohe Gewalt weg. Hilfsmittel!
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Geschrieben 31. Oktober 2017 Brauch ich nicht. Ich weiß auch so, dass das im Vergleich zu jedem Soulborne-Spiel ein Pussygame ist. Wenn du willst, kann das Ullah bestätigen.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Geschrieben 31. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Schwierigkeit nicht zu vergleichen.^^ GTA ist trotzdem eine Übergamereihe. Also ein Überpussygame? Mehr wollte ich ja auch nicht wissen. Es ging um den Schwierigkeitsgrad, nicht um die Qualität.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Kann schon sein, is mir aber egal. Ein souls Spiel wird niemals GTA Flair erreichen, umgekehrt aber auch nicht. Davon ab kommt es immer noch an wie man es Zockt. Schön die Gegner aus der Deckung raus plätten oder MitderTürinsHauseinfallschlossermäßig. Man kann sich ein Spiel also schwierig machen. Richtig. Jetzt sind wir genau dort, wo ich am Anfang dieser Diskussion war. ich mache mir ein bockschweres Game umso schwerer. Genau das habe ich doch mit meinem Post an Schlosser gesagt. Sind wir uns also doch einig. Super.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Geschrieben 31. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Nö, du machst es Dir einfach. Jetzt machst du es dir einfach. Du bist halt keinen Deut besser.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Geschrieben 31. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Wieso? Ich wende doch selbst die Angsthasentaktik an. Erstmal ein paar Gegner isolieren und Stealt killen. Dann aus ner guten Position, in Deckung einen Großteil killen, und den rest, der auf Position bleibt, mit Vorsicht nach und nach ausschalten. Deine Vorgehensweise in Games meinte ich ja auch nicht.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 11 Minuten schrieb Shrimpey: Achso das habe ich auch noch Würde dann mal mitspielen sobald mein neues Netzteil kommt Also mit uns wirst du wohl nicht mehr mitspielen können, da Madara den Schwanz eingezogen hat. Ihm ist das Spiel zu schwer.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: dann eben mit dir ich mag es wenns schwer is ^^ Ne, wirklich schwer ist das Game nicht. Madara ist halt ein Noob und ich muss ganz alleine gegen alle kämpfen. vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Genau! Der wahre Grund für all die unbeendeten spiele ist meine noobigkeit. Endlich gibst du es zu.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 18 Minuten schrieb Shrimpey: Na also dann is es ja kein Problem Naja, kein Problem ist es aber auch nicht. Je weiter man kommt, desto härter wird es. Alleine bin ich jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich einfach nicht mehr weiterkomme. Ich glaube, das wird auch passieren, wenn man zu zweit ist. Bin mir nicht sicher, aber bei diesem Game muss man evtl. irgendwann sogar zu viert sein. Das heißt, wir brauchen Madara dann doch. So ein Mist, das fällt mir jetzt erst ein. Nachdem ich ihn aus der Gruppe geekelt hab. vor 1 Minute schrieb Ullah: Shadow Warrior ist ja komplett unzensiert, großes Lob an die USK wird von Zeit zu Zeit lockerer. Das gibts doch bei GOG auch im Angebot, oder? Hab auch schon daran gedacht. Aber war mir dann doch zu teuer (15€?). Oder ich meine ein ganz anderes Game.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Geschrieben 31. Oktober 2017 Achso. Ja ok, hab nicht so darauf geachtet.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Geschrieben 31. Oktober 2017 Bin gerade an Wolfenstein TOB dran. Hauptsächlich bin ich aber an Dark Souls 3 auf dem PC dran. Nur hatte ich in letzter Zeit zu viel Übergames, sodass ich zwischendurch mal was ganz anderes zocken musste. Eben TOB.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Geschrieben 31. Oktober 2017 Und machst dir mit diesem Vorhaben vielleicht sogar so ein tolles Spiel kaputt. Bin ich froh, dass ich diesen Drang nicht mehr so extrem habe. In Bloodborne war es echt super. Ich hab das Game so lange gesuchtet, bis irgendwann die Platin kam. Dabei hatte ich im Spiel noch eigene Interessen, die auch zu der einen oder anderen Trophäe geführt haben (wie z. B. alle Waffen besitzen oder alle Enden sehen usw.). So macht es auch mir immer noch Spaß. Aber nie wieder renne ich verkrampft einer Trophäe hinterher. Dafür ist das erst gestern erwähnte ACII auch ein Paradebeispiel. Dieses Spiel ist mir nur negativ in Erinnerung geblieben.
Recommended Posts