Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das Laufwerk ist immer nur zickte die ganze Zeit nur teilweise rum. Nun geht gar nichts mehr.

Das DS3 Tool ist für den PC, damit kann man einen original PS3 Kontroller am PC mit Bluetooth benutzen.

Garantie la la la... aber wohl keine PS3 zum GTA V Release. :(

Achso dann ist es bei dir wie es bei mir auch schon war. Meine PS3 konnte hin und wieder ein paar Scheiben erkennen und gegen Ende wurde es halt schlimmer.

Und mit DS3 hab ich Dead Space 3 verstanden. :facepalm::biggrin5:

Geschrieben
Ach ja, das war ein "Duell"... Immer dieses bla bla...

Was für ein Duell? :confused5:

Ist wohl leider nicht mehr da. Dann nimm einfachen den: :emot-cop:

Oder hast du den sogar gemeint? :biggrin5:

Ne, den hab ich nicht gemeint. Ich hab irgendwo nen Smily gesehen, der in der einen Hand ein Nudelholz hatte und damit auf die andere Hand geschlagen hat. :frown:

Geschrieben
Ist ein bisschen unter dem anderen mit dem Polizisten

Und wo ist der Smily mit dem Polizisten? :dozey:

und mal davon abgesehen das raucher früher sterben:

Der älteste mensch der welt wurde 138 und war kettenraucher! ;)

Das hast du bestimmt gut auswendig gelernt und sagst es bei jeder Gelegenheit, wenn es um das Rauchen geht, oder? Und das ist weltweit der einzige Fall. :biggrin5:

Geschrieben
jo

Das dacht ich mir. :biggrin5:

Unter der Kategorie Verkleidung und Berufe
:emot-cop::emot-toughguy:

Ah, hab ihn auch gefunden :biggrin5:

OK danke.

Dann ist's ja gut. Aber genau so wenig kann ich auch die Nichtraucher nicht ausstehen, die bei Rauchern in der Nähe provokativ "husten" müssen.

Wie hat der Mittermeier mal gesagt? In der Nähe von fetten Leuten streicht man sich auch nicht über den Bauch und sagt "miam miam miam miam...." :biggrin5:

Der Spruch vom Mittermeier ist geil. Noch so ein Bayer, dessen Witze ich liebe. :biggrin5:

Aber solche Nichtraucher (oder allg. falsche Menschen) kann ich auch nicht leiden. Als ob man auf der Stelle stirbt, nur weil mal kurz ein Nebel vorbeigeflogen ist. Man kann es auch echt übertreiben.

Meine Frau übertreibt es auch ein wenig. Beim kleinsten Rauch rastet sie künstlich aus. :facepalm:

Ich denke aber, sie hat es von der Arbeit her so richtig satt. Daher kann ich sie dann wiederum verstehen.

Geschrieben
In "eurem" Fall ist das ohnehin belanglos, da ich österreicher bin X-D. (Obwohl ich mich erstaunlich viel mit eurer Politik befasse, ws sogar mehr als mmancher Deutscher. 8-/ Rewe!!!) Aber generell meinte ich, was das Wählen allgemein betrifft.

Du bist Österreicher? :eek6: Das hast du mir aber vor deiner FA für Skype nicht gesagt. :mad1:

:biggrin5:

Geschrieben

Belian, denk an die Umleitung. :cool2:

Vorheriger Post um 23:59

Post hinzugefügt um 23:59

Du bist Österreicher :skep: Dann will ich nichts mehr mit dir zu tuen haben :biggrin5:

LOOOOOOOOOOOOL

wie hieß das nochmal? Zwei Doofe, ein Gedanke, oder sowas ähnliches. :smilielol5:

Geschrieben
Ja, da hatte ich gerade meinen Post geschrieben...

Ich hab es eben auf Youtube in den Comments unter diesem Video beschrieben

(DaVinci)

Hättest du auf Deutsch geschrieben, hätte ich dir evtl. helfen können. :dozey:

Ich probiere es jetzt jeden Tag einmal. Zum Kapitel 7 komm ich sicher, die anderen kenn ich schon in und auswendig.

Man hat danach einfach keine Lust mehr, wenn sowas passiert. Das blöde ist, selbst wenn ich mal das Glück hab und im Kapitel 7 keine Bugs habe, muss ich noch bis Kapitel 14 überleben :eek6:

Hast du mal Spieldaten gelöscht und neu installiert? Fällt mir spontan ein. :biggrin5:

Geschrieben
Aber wehe, wenn dann doch was weg ist oder onch mehr verbuggt. Dann hagelts aber :mad1:

Wenn du die Speicherdaten löschst, dann mußt du auch alles neu machen. :biggrin5:

Mach halt deine Augen auf. :dozey:

Geschrieben
GTA IV sieht auf dem PC doch etwas besser aus. Jedenfalls besser als jedes PS3 Open World Game :D

Ne das ist GTA San Andreas.

Mir kam das irgendwie bekannt vor. Sieht man dann deutlich den Unterschied zwischen GTA IV und SA? Und gibts in SA auch nen Multiplayer?

Danach wird aber nicht mehr drüber geredet. :mad1:

Geschrieben
Da kommt man ins grübeln wa? ;) Dann mich bitte gleich als erstes liken falls dir der Content auf meinem Blog zusagt! :D

Da muß ich dich leider enttäuschen. Ich denke, das wird nie passieren. :biggrin5:

Geschrieben
So gern ich Skyrim endlich mal zocken würde... wenn ich Max Payne vorher nicht mache, mache ich es wohl nie :cry2:

Dann machs endlich fertig verdammt nochmal. Ich raste gleich aus. :mad1:

Du stellst dich wohl extra blöd? :P

Was hast du wieder für ein Problem mit mir? Jedesmal rege ich mich hier nur wegen dir auf. Ich kann dich echt nicht mehr sehen. :dozey:

Geschrieben
Ich installiere jetzt nicht wieder GTA IV, aber da sieht man grafisch extrem einen Unterschied. Ich finde hier in der PEGI 18 Version von GTA SA keinen Multiplayer auf dem PC. Laut MuXu soll es aber einen gegeben haben.

So so, der senile alte Mann verarscht mich? Das schreit nach Rache.. :D

In nem anderen Forum hab ich einige Bilder aus GTA gesehen, wußte aber nicht genau, aus welchem Teil. Dein Screenshot sieht denen sehr ähnlich.

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 18:21

Wenn du mir den Bug webzaubern kannst, wäre ich sofort fertig :P

Ne sorry, damit kann ich leider nicht dienen. :frown:

Geschrieben
Gar kein Problem, Du kaufst Dir einfach GTA V und joinst bei Belian und mir in den MP. Das reicht mir als Wiedergutmachung.

Darauf kannst du laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange warten. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...