Romeo Geschrieben 28. Oktober 2017 Geschrieben 28. Oktober 2017 Nope, mir hat die Beschreibung nix gesagt. Hat mich aber etwas an The Raid. Auch ein richtig cooler, brutaler Film.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2017 Geschrieben 28. Oktober 2017 Das meinte ich nicht. Es war sicher Mean Guns. Das wirst du wohl am besten wissen. Mir fiel bei der Beschreibung aber spontan The Raid ein und ich hab ihn dir indirekt empfohlen. Wenn dir Mean Guns gefallen hat, könnte dir The Raid evtl. auch gefallen. Ist halt mehr Martial-Arts.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 22 Minuten schrieb Colafreak80: Aso Aber wenn ich jetzt noch mit jedem Film anfange, hab ich keine Zeit mehr für meine Serien Oh ja, das Problem kenne ich auch. Deswegen bleibe ich ja auch bei Serien wie Fast & Furious oder Marvel’s Avengers . vor 1 Minute schrieb Light-kun: Denkt dran Kinners, gleich wird die Uhr umgestellt Wird es dann abends früher dunkel oder später?
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Geschrieben 29. Oktober 2017 Ok. Hatten wir jetzt eigentlich schon 3 Uhr und es wurde umgestellt? Hab gerade echt ein Blackout. Wegen dem Zeitstempel oben bei den Posts. Da steht nicht mehr "gerade eben" (oder so ähnlich).
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Geschrieben 29. Oktober 2017 Ok, dachte schon, die Uhr am Notebook ist schon von 3 auf 2 Uhr umgesprungen.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Geschrieben 29. Oktober 2017 Wisst ihr, was mir gerade auffällt, wenn ich auf die Uhr schaue? Mir fällt auf, dass ich seit 16 Uhr an Wolfenstein TOB dran bin und gerade mal ein einziges Kapitel geschafft habe. Zwischendurch haben wir kurz was gegessen und ich hab mal so etwa ne Stunde im Web getrödelt. Aber ansonsten war ich nur an TOB dran. In der selben Zeit hätten andere die gesamte Story durchgezockt.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Geschrieben 29. Oktober 2017 Jop, genau daran liegt es. Noobzocker sind dazu verdammt 4x so lang zu brauchen.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Mir ist dazu auch direkt The Raid. Naylon, du bist so hohl. Da fehlt ja ein ganzes Wort. vor einer Stunde schrieb MorbidWolf: Tach, kann mir jemand vielleicht helfen oder in den richtigen Thread verlinken. Auf meiner PS4, werden nicht mehr die versteckten PS3 Spiele angezeigt, in der Liste sind die überhaupt gar nicht mehr vorhanden, hatte damit schonmal jemand Erfahrung? lg Ich würde mal hier fragen (mir fällt sonst auch keiner ein):
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Geschrieben 29. Oktober 2017 45 Liegestütze! Yippieeee, neuer Rekord!
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Geschrieben 29. Oktober 2017 Dachte schon, das war dein Erfolg in FIFA.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: FIFA läuft das so: 81. Minute schießt du das 1:0 90. Minute kassierst du das 1:1 90. +5 kassierst du das 1:2 Ach, sooo gut seid ihr also? vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Du bist rohl Homeo! Du kannst es nicht mal einsehen. Wahr ja klar. Und vom anderen Ufer bin ich immer noch nicht.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Geschrieben 29. Oktober 2017 Technisches Problem oder ist das einfach gestrichen worden?
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Geschrieben 29. Oktober 2017 Jop, hätte ich ganz sicher auch nicht.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Geschrieben 29. Oktober 2017 Besser als Teil 3 und schlechter als Teil 2 hört sich für mich jetzt aber nicht sooooo gut an. Teil 3 kenne ich zwar nicht, aber Teil 2 war für mich ein Albtraum. Ok, wahrscheinlich waren da aber hauptsächlich die Trophäen schuld.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 34 Minuten schrieb Light-kun: Für mich ist Teil 2 der beste Teil der Reihe. Sag ich doch, die scheiß Trophäen sind an allem schuld.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Geschrieben 29. Oktober 2017 Bayern gegen BVB. vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Und du kannst noch immer kein Dötsch. Ist ist denn zu fassen? Ist heißt ist und nicht es Dein Deutsch-Nivea ist echt bistchissen. Ausländer halt. Is nomaaal...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Wegen Teil 2 hab ich mich hier im Forum erst angemeldet Ist das schon soooo lange her? Ich hab mich zwar nicht wegen Demon's Souls hier angemeldet, aber als mir ein freundlicher User von hier geholfen hat, war ich dann irgendwann später auch hier. Angemeldet hab ich mich aber erst, nachdem ich mich bei play3 sperren lassen hab. vor 4 Minuten schrieb Ullah: Wenn die weiter so hoch stehen, wird es schwierig gegen Bayern. Auf die 100 Federn hat ich keine Lust, hab die dann einfach nicht alle eingesammelt.^^ Wenn die weiter so spielen wie gegen Hannover, dürften die Bayern kein Problem haben. Ich glaube, genau die Federn hatten mich fast irre gemacht. Ich hab da jedesmal sowas von geflucht.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Geschrieben 29. Oktober 2017 Ja, AC2 meinte ich. Mir kommt es nämlich so vor, als ob es erst vor 2 oder 3 Jahren war, als ich mich da durchgequält hab.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Vielleicht hast du es nicht zum Release gekauft. Gerade eben schrieb Light-kun: Oder 3 Jahre dafür gebraucht Jop, hab vorhin auch daran gedacht. Aber hab gerade mal nachgeschaut, hab die Platin am 08.01.2011 bekommen.
Recommended Posts