Romeo Geschrieben 26. Oktober 2017 Geschrieben 26. Oktober 2017 Achso. Ja, ich versteh die Welt auch nicht mehr.
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2017 Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Was gibt's da nicht zu verstehen? Wie man meine dämlichen Posts als hilfreich betrachten kann, verstehe ich nicht. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Und deswegen saufe ich . um die schei* Welt zu vergessen. Inhalt unsichtbar machen Klang cool oder? Nö, überhaupt nicht cool. Eher besorgniserregend.
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2017 Geschrieben 26. Oktober 2017 Ok, jetzt bin ich aufgeflogen. Es sind die Fake-Accounts.
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2017 Geschrieben 27. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Hey, das ist doch Madara, oder?
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2017 Geschrieben 27. Oktober 2017 Eigentlich sollte dir Cenilly für diesen Ausdruck eins auf den Deckel geben. Macht sie natürlich nicht, du bist ja ihre Sonderwurst. Bei mir hätte sie mir gleich den Kopf abgerissen. Es heißt "Damen" und nicht "Weiber"! Selbst "Frauen" wäre noch ok.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2017 Geschrieben 28. Oktober 2017 Ihr seid echt witzig, haha. Edit: drängelt Edit: Boah, gibts doch nicht. Sehe bei mir jetzt das aller erste Mal den Editierstempel darunter. Das sah ich sonst nie und dachte deswegen, ich hab Adminrechte. Hat man sie mir jetzt etwa entzogen, oder wie? Vielleicht, weil ich gestern Abend den armen Trophyjunkies auf den Sack gegangen bin? Edit: Verstehe ich nicht. Jetzt ist der Vermerk weg.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2017 Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Ist jetzt nur die Frage: Ist das Spiel wirklich so gut, oder sind die Ansprüche der Tester mit der Zeit so sehr gesunken? Genau das könnte man tatsächlich denken.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2017 Geschrieben 28. Oktober 2017 Ich will mir Black Flag noch holen. Wenn es das auch für den PC gibt, schlage ich mal bei einem Angebot zu. Das soll ja ausnahmsweise schon gut gewesen sein.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2017 Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Hab mir jetzt Origins geholt Hoffentlich gibts da keine extrem schweren Trophies, sonst muss ich das wieder verkaufen Du Witzbold.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2017 Geschrieben 28. Oktober 2017 Hab ich heute schon erwähnt, dass Wolfenstein TOB richtig Spaß macht?
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2017 Geschrieben 28. Oktober 2017 Hä? Bist du schon durch? Hast du die Nacht durchgemacht oder ist es so verdammt kurz? Wieviele Kapitel gibt es eigentlich? Bin jetzt erst im zweiten Kapitel. Oder immer noch.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2017 Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Belian ist am zocken? Geht morgen die Welt unter oder was ist da kaputt? Ach komm, hör doch auf. Solche Witze macht man nicht. Belian hat doch nur noch im Kopf. Er hat keine Zeit mehr fürs Zocken.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2017 Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Warum? Sendersuchlauf? Ne, bin mitten im aktuellen Kapitel gewesen. Aber kaum hab ich den Post abgeschickt, schon hab ich das nächste Kapitel erreicht. Also könnte ich wohl doch zwischendurch den Kampf anschauen. Wenn ich das Game auch wirklich weglegen könnte. vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Ich bin ja nicht so langsam wie Du Inhalt unsichtbar machen Ne ich habe den Schwierigkeitsgrad reduziert. Über war mir bei Old Blood zu heftg. Dagegen war The New Order ja Kindergeburtstag Inhalt unsichtbar machen kann auch sein das ich einfach nur alt werde Dinitiv bist du zu alt. Denn gerade eben habe ich Kapitel 3 erreicht und ich spüre nichts von Über. Würde aber ganz anders aussehen, wenn ich das Game als Rambo durchzocken wollen würde. Vielleicht war das ja auch bei dir das Problem. Ich schleiche lieber und mach die meisten Gegner leise platt. Wenn es nicht anders geht, hau ich dann natürlich auch alles rein. So funzt es richtig gut bisher.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2017 Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Habe ich nicht erwähnt das ich stealth abgrundtief hasse? Ich falle lieber mit der Tür ins Haus.. Na toll. Wenn in einem Spiel das Schleichen möglich ist, dann tue ich das auch. Erst recht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Alles darunter kann doch nur langweiliger sein. Dann lieber auf Über schleichen. vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Wenn du Zeit fürs Forum hast, kann das Spiel ja nicht sooo gut sein. Ist dir wohl nicht aufgefallen, aber ich hab immer Zeit fürs Forum. Selbst bei solchen mega Übergames wie Bloodborne, Dark Souls, Witcher, Skyrim oder Fallout. Außerdem ist mein Notebook direkt neben mir und ich werde ständig benachrichtigt, wenn hier gepostet wird.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2017 Geschrieben 28. Oktober 2017 Bin bestimmt seit 20 Minuten bei Inas Nacht auf ARDe hängengeblieben. Alter, wie witzig ist das denn? Eigentlich wollte ich den Kampf sehn und hab danach gesucht. vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Wenn ich mein aktuelles Übergame zocke, geht es mir am Arsch vorbei ob hier gepostet wird oder nicht. Und ich hab meinen Rechner auch direkt daneben stehen Du bist echt ein Schnellblicker, hätte ich nicht gedacht. Du bist eben so und ich bin anders. Das ist mittlerweile seit 30.06.2011 so. Deswegen komme ich doch mit meinen Games nicht mehr voran.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2017 Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: Kampf is eh rum. Hast du gerade versucht mich zu dissen? Hab ich jetzt auch gesehen. Nöööööö, ach was. Das würde ich doch nie tun.
Recommended Posts