Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei dieser Filmreihe kommen mir aber auch andere Tränen. :bigcry:

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Guter Mann, da könnte sich Maderaichspielenichtszuende auch mal eine Scheibe abschneiden. 

Oder Romeoichfangdamitgarnichterstan? :emot-raise:

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb r4schlosser:

Keine Ahnung wie Du jemals zu Dead Space gefunden hast. Da hattest Du zumindest noch Geschmack..

Ohne die Spielserie hättest Du Dir auch einen Permabann verdient.. ;)

Ich bin halt einmalig. :cool2:

vor 3 Stunden schrieb Colafreak80:

Ich glaub das ist gemischt. Seinen Bruder sieht man kaum bis gar nicht in Nahaufnahmen. So war es jedenfalls meine Wahrnehmung.

Ja, so war es auch. In ganz wenigen Szenen hat man gesehen, dass sein Bruder (oder seine Brüder?) eingesprungen ist/sind. Das kam dann auch mal in der Mitte vor und mal am Ende.

Die letzten Sekunden haben mich wieder total fertig gemacht, als man einige Szenen mit ihm aus den früheren Teilen gezeigt hat. Das ist so endlos traurig. :( Ich finde nicht, dass er ein überragender Darsteller war, aber ich finde, dass ohne ihn die Filmreihe einfach nicht mehr dieselbe sein wird.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Ich fand die Story bei GTA IV besser. Es war sehr düster und kam härter rübe. Man konnte sich gut mlt Niko identifizieren, der Typ hatte ordentliche Kanten und hat sich nichts Gefallen lassen. 

GTA 5 war da etwas zu bunt und abgedreht fand ich.

Ich könnte mich überhaupt nicht mit ihm identifizieren. Wahrscheinlich auch mit keinem der Protagonisten aus der gesamten Reihe. Da geht es mir irgendwie wie dir was Geralt betrifft. Wenn ich sehe, ich muss als ein kleines Arschloch rumlaufen, macht es mir einfach keinen Spaß.

Hab das auch jetzt erst vor paar Tagen feststellen müssen. Ohne ins Detail zu gehen, ich hab ein DLC durchgezockt und in diesem DLC durfte man in die Rolle der Gegenseite schlüpfen. Boah, war das ätzend. Ein Gangmitglied, der zum King wird. :emot-barf:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Nico ist kein Arschloch, er ist sehr einfühlsam.

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Oh shit *Niko

Niko Bellic zeichnet sich vor allem durch seine gewählte und eloquente Ausdrucksweise aus.

https://youtu.be/sJNhEPg095w

Ein einfühlsamer und eloquenter Krimineller also? :emot-raise:

Ich hab ey nicht direkt ihn gemeint, sondern allgemein die Spiele aus der Gegenwart. Gangstertypen sind einfach nichts für mich.

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Geralt ist doch ein kleines Arschloch.^^

Der Niko ist nach dem Kosovokrieg nach Amerika gekommen, weil sein Cousin ihm in Emails eingelullt hat und vorgetäuscht hat, das er reich wäre. Eigentlich wollte sich Niko nur zur Ruhe setzen und wurde dann wieder mit in die Scheiße gezogen. Roman schuldet vielen Kriminellen Geld und so rutscht Niko wieder in dieses Mileu rein, von dem er sich eigentlich fern halten wollte.

So muss ein Gangster aussehen, nicht hübsch und unbedingt megaaa smart. Einfach ein kantiger Kerl mit viel Emotionen. Deswegen find ich die Story und den Charakter Niko auch glaubwürdiger.

Für dich mag er das sein, für mich aber nicht. Genauso wie wahrscheinlich Niko für dich kein Arschloch ist, für mich aber sicherlich eins wäre.

Hast jetzt lang und breit die Gründe erklärt, aber am Ende ist er dann doch nur ein Krimineller. :emot-raise:

vor 19 Minuten schrieb Celinilein:

@weisser-Teufel :lol: Hätte man eher von Romeo erwartet ^^

Oder von dir zu deinen besten Zeiten. :emot-haw:

vor 12 Minuten schrieb Light-kun:

@MadaraSasuke-chan:

Die PS1-Versionen von Blood Omen und Soul Reaver sind gerade auf PS3 im Angebot (je 1,99€).
Falls du also noch eine PS3 hast, kannst du dir das holen.

Holt er sich doch ey nicht. :emot-raise:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Das waren sicher eher meine schlechtesten Zeiten :P

Sei nicht so streng zu dir. So ist man eben, wenn man ein Suchti ist. Manche mehr, manche weniger. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Ich würd's eher zu Ablenkung vom echten Leben zählen als zu Sucht ^^

Ja, das sieht auch jeder etwas anders. Man kann es am besten am Beispiel des Irren in der Anstalt erklären. Da gibt es auch genug Irre, die sich sicher sind, nicht irre zu sein. :smilielol5:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Tatsächlich waren nur 2 Japano-Games dabei (und eines ist ein Strategiespiel, daher zählt das nur halb :P)

Ab Ende September bis heute:

• Torment: Tides of Numeria
  • Danganronpa 3
  • Middle-Earth: Shadow of Mordor
  • Middle-Earth: Shadow of War
  • Marvel Vs. Capcom: Infinite
  • Nobunaga's Ambition: Spher of Influence - Ascension
  • Bloodborne
  • Sine Mora EX
  • Cabela's African Adventures
  • South Park: Stick of Truth
  • South Park: The Fractured But Whole
  • Deer Hunter Reloaded

Naja, tatsächlich ist aber nur ein einziges Übergame dabei. Von daher war es wohl eher ein schwacher Monat, oder? :emot-raise:

Wie ist denn Torment: Tides of Numenera eigentlich? Und hat es mit Planescape: Torment was zu tun?

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Light-kun:

Jetzt wo du es sagst, ist Danganronpa tatsächlich bisher das einzige Übergame in dieser Liste :emot-awesome:

Kann ich dir nicht genau sagen, da ich Planescape nicht kenne, soll aber wohl der spirituelle Nachfolger sein.
Bisher ist es sehr interessant, nur dauert es recht lange bis man sich in der Welt dort eingefuchst hat.

Blasphemie! :mad1: Wie weit bist du eigentlich? Hast du es etwa auch gleich wieder weggelegt, nachdem du Amelia besiegt hast?

Ist das denn ein Singleplayer-Game? Ich dachte, das ist sowas wie Neverwinter (ein MMORPG)

vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Alles in allem würde ich sagen durchwegs super Games - bis auf Bloodborne und das Marvelgedöns, denn Marvel ist immer ziemlich schlecht , vor allem die Filme ...

Inhalt unsichtbar machen

... und die Fans. ^^

@Romeo :P 

Erstens bin ich kein Fan der Marvel-Videospiele und zweitens solltest du erst mal Bloodborne gezockt haben, um darüber sagen zu können, dass es schlecht ist. :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb Tim1987:

Sagte der, der Nier Automata als Übergame bezeichnet hat. Mir ist das Spiel zu trostlos. Bin auch so schon deprimiert genug.

Ich? loyl68tj.png

Nö, hab ich nie behauptet. Wenn du auf andere hörst, geschieht es dir auch recht. Du sollst Bloodborne zocken und nicht den geilen Ärschen hinterher gucken. :emot-raise:

Geschrieben

Deus Ex: Mankind Divided für 12,49€ kann man doch als Schnäppchen bezeichnen, oder? Auch wenn man den Vorgänger immer noch nicht gezockt hat. :emot-raise:

Macht mich jedesmal an, wenn ich die Trailer sehe. :drool5:

Geschrieben

Bring ich es denn schon wieder durcheinander? Ich dachte, das ist das Game mit der Süßen und ihrem süßen Hintern. Der Schlosser war doch total verrückt nach ihr. :emot-raise:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Tim1987:

Süß ist sie wenn, dann nur vom Aussehen her. Für mich ist der Charakter eher entscheidend

vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

:smilielol5:

Da muss ich jetzt auch so herzhaft lachen. :smilielol5:

Sind wir wieder bei diesem Thema? Der Charakter ist natürlich viel wichtiger und das Äußere ist nur Nebensache. Natüüüüürlich....:emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Leider nicht so sehr wie erhofft. Was solls, er ist halt auch nicht mehr der Jüngste.

Ne, er ist nur ein dummer Affe. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Wichtige Charaktereigenschaften: Notgeil und nicht nachtragend, wenn man sich am nächsten Tag nicht mehr meldet. ^^

Stimmt, dann ist der Charakter ja doch wichtig. loyl68tj.png

Geschrieben

Ne, das hab ich ja auch nie behauptet. Nur, wie schon mal gesagt, find ich den Spruch jedesmal so "herrlich", dass nur die inneren Werte zählen sollen. Die inneren Werte sehe ich ja natürlich zuallererst. Ist doch klar. :emot-raise: Wenn ich die Süße aus Nier sehe, vor allem ihren süßen Hintern, dann ist mein aller erster Gedanke, ob sie wohl ne ganz Nette ist. Ich schwör. :mario:

Geschrieben

Stimmt. Kann ja mein Notebook ins Schlafzimmer mitnehmen und neben meinem Bett auf den Boden stellen. Am nächsten Morgen trete ich dann auch ganz bestimmt nicht drauf . Nööö, so verpeilt bin ich nicht. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...